» »

Was tun gegen Erektion

vkinoo42 hat die Diskussion gestartet


Nun, da gibt es eine interessante Frau, die ich schon seit einiger Zeit ausgesprochen anziehend finde. Sie arbeitet bei uns in der Firma und ich habe schon den Eindruck, daß ich ihr auch nicht ganz gleichgültig bin.

Man plaudert, sieht sich etwas tiefer in die Augen als normal...

Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich sie nicht einmal fotografieren möchte - ich arbeite als semiprofessioneller Fotograf und kann das also wirklich - und zwar nicht nur Portrait sondern auch Akt.

Nett, eigentlich, und natürlich nicht nur fotografisch interessant ;-)

Ich fürchte allerdings, wenn wir tatsächlich die Aufnahmesession beginnen wird mein kleiner Freund sich nicht wirklich professionell verhalten und mein Interesse allzu deutlich zeigen :-/

Mit wallenden Gewändern zu erscheinen ist nicht wirklich eine Lösung - sähe wohl etwas merkwürdig aus - aber mir fällt nichts wirklich gutes ein um nicht einen allzu "geilen" Eindruck zu hinterlassen...

Was tun?

Antworten
SLAyU-cAHaxN


ne enge unterhose ;-)

Aidovnis8x2


Vorher einen von der Palme wedeln. Je nachdem wie Profesionell Du bist steigerst Du dich sowieso ins Fotographische rein. Das Sie Nackt ist fällt dan nicht mehr so auf. Bist halt mit Ausleuchtung, Blende etc. beschäftigt.

Oder etwa nicht :-)

Pq3NIxS


Unterhose,

Gewebeklebeband und ne enge Unnerbuchs,

aber stell dir vor sie will mehr und findet deinen kleinen gefesselt ;-)

Qguadr;opuloxs


also ich kontrolliere den immer, indem ich mir vorstelle, dass er auf einem Gleis liegt und der Zug langsam drüberfährt. Das hilft immer, so schmerzhaft ist diese Vorstellung.

Oder die grobe Holzfeile oder solcherlei Gerät... totaler Schlaffialarm danach :D

M|a(giicAnxgel


Adonis82 hat Recht! wenn du richtig professionell bist oder werden willst, dann zählen nur noch die Fotos und nicht die Regung in der Hose! Und nach der Session, tja da kann dein kleiner Freund ja eigentlich machen was er will, oder ;-)

Sqtefan! Ffm


Sehe ich auch so...

entweder Du fotografierst, oder Du denkst an diese Frau.

Wenn Du wirklich semi-professionell fotografierst, dann sind Dir in diesem Moment eigentlich die Bilder viel wichtiger, als dass Du darran denkst, dass Dein Motiv eine Frau ist.

Entweder fotografieren oder geil sein ;-)

K0labxoh


Versteh ich nicht. Lass ihn doch stehen. Oder kann man mit 'nem Ständer nicht mehr fotografieren?

D8er_fNeMwton


Nein nein, das Problem ist doch, das Mädel könnte denken, er sei ein Sexmonster ;-D

Tut mir leid, dass ich das "Problem" nicht wirklich ernst nehmen kann... @:)

Mva)gicAHngexl


Und ich dachte immer alle Fotografen, die nackte Frauen fotografieren sind kleine Sexmonster :-D

LG1zz;Ard


Wer weiss ob sie es schlimm findet ;-) vileicht fühlt sie sich ja auch geschmeichelt (wenn sie es überhaupt sehen sollte) und wenn du Fotografierst dann ist es ja egal was er da unten macht.

pBetervpan6x9


Habe ein ähnliches Problem, aber andersrum.

Meine Freundin und ich wollen uns zusammen nackt von einer Bekannten fotografieren lassen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass er sobald ich meine Freundin berühre steht wie ne 1.

Das mit dem Zug und so ist ja ganz nett, aber ob es hilft in so einer Situation ???

Habt ihr Tips?

b;run3obanaxni


kondom rüber und festbinden/kleben/tapen ...das hilft, und du kannst beim fotografieren sogar heimlich kommen...

MsoonW Raxger


wozu das palaber!

die frau hat interesse, wahrschinlich ist das absicht...also zeig es ihr auch...so kommt ihr wahrscheinlich schneller zum ziel............

MFGrY


Vorher einen von der Palme wedeln.

bringt nicht unbedingt was. ansonsten: engen slip an und wenn er trotzdem noch ne beule sichtbar ist dann ist das eben so. sie ist ja auch schon groß und wird um die männlichen körperregungen wissen.

davon wird es nicht abhängen ob sich zwischen euch was ergibt. kannste mir glauben, da gehören andere sachen dazu ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH