» »

Was tun gegen Erektion

Shtixmpy


Aber klar hat sie Interesse und verklemmt scheint sie auch nicht zu sein. Was will man denn mehr ;-D.

Ich würde mal den Vorschlag bringen, daß sie nach Feierabend aufn Glas Wein vorbeikommt, natürlich nur um die Sache mit den Photos mal genauer zu besprechen ;-).

M(GrxY


hehehehe... ;-)

v=ino4x2


Danke für die mehr oder weniger hilfreichen Tips.

Die diversen Ideen von Tapen bis Teilchen gedanklich auf die Schienen legen... immerhin ganz interessant.

Tja - irgendwie bekomme ich die Sache mechanisch oder mental hoffentlich irgendwie in den Griff. Übel ist es trotzdem, daß der Kerl da unten allzu schnell seine Begeisterung zeigen muss. Vermutlich ist das nicht jedes Mädels Sache :-/

M]GrxY


vino42

ich weiß nicht, ob mein tip für dich hilfreich war. auf jeden fall denke ich, wenn deine kollegin/bekannte schon männer vor dir hatte, wovon auszugehen ist, dann wird sie das "problem" kennen, obwohl es ja gar kein problem sein muß.

wenn du mit ihr intim werden würdest, hättest du doch auch kein problem mit der erektion? die gehört doch einfach dazu und es wäre eher schlimm, wenn sie ausbliebe.

wenn du bei einem nackt-fotoshooting erektionen bekommst, vor wem wäre dir das peinlich? vor dem fotografen?

ansonsten, es muß doch nicht unbedingt aufs bild. sie kann ihn doch verdecken oder es wird nur über der gürtellinie fotografiert etc. und wenn ihr unbedingt fotos haben wollt, wo dein "freund" ganz entspannt baumelt, dann müßt ihr eben einen günstigen moment abwarten... ;-)

Buirk


vino42

ich arbeite als semiprofessioneller Fotograf und kann das also wirklich - und zwar nicht nur Portrait sondern auch Akt ... wird mein kleiner Freund sich nicht wirklich professionell verhalten

Ist dein kleiner Freund auch semiprofessionell oder Amateur?

Du hast noch nicht wirklich Aktfotos von Frauen gemacht ;-D

M!G1rxY


glaub ich hab da was falsch verstanden. der erste post von mir (auf der vorigen seite) triffts schon eher. verstehe nich, warum der semiprofessionelle aktfotograf sich so aufregt... ist doch alles easy. ;-D oder wie groß ist dein penis? gibt bestimmt keine, die man nicht durch de richtigen slip ausreichend verbergen kann...

vSinoz42


birk

Ich fotografiere bisher keinen Akt. Erektionen bei Architektur, Landschaft, Konzert oder Portrait sind kein Problem ;-)

Akt wäre bei einem nicht-vorhandenem Interesse am Modell auch kein Problem. Ist halt in diesem Fall etwas anderes.

MxGrY


vino42

mach dir einfach keinen streß. zieh dir ne ordentliche hose an und wenn dann noch ne andeutungsweise beule zu erkennen is, dann wird sie es nich als aufdringlich interpretieren. eher als kompliment. war das bei deinen bisherigen beziehungen anders? oder bist du etwa noch jungfrau und wir sind hier alle viel zu unsensibel zu deiner frage? :-)

Gmross4er_UMnbekeanntxer


wenn ich beim f....

wenn ich beim f... nicht kommen will, denk ich immer an:

A² + B² = C²

Also die Flächer über der Hypotenuse ist gleich der .. häää? Und schon war er wieder normal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH