» »

Einen Mann entjungfern,

RLeax86 hat die Diskussion gestartet

Also ich hab im Moment ein kleines Problem... Ich bin jetzt seit einer Woche mit meinem Freund zusammen. Ich bin schon seit Monaten hinter ihm her und offenbar beruhte das die ganze Zeit auf Gegenseitigkeit... naja.

Das Problem dabei ist, dass ich seine erste Freundin bin und er mit mir sein erstes Mal haben wird. Also, im Grund genommen ist das ja kein Problem, eigentlich bin ich ja das Problem, weil ich ein bisschen Angst davor habe, ihn zu "entjungfern" ... Haltet mich bitte nicht für blöde.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass er fast 40cm größer ist als ich (gibts für solche Größenunterschiede irgendwelche Stellungstipps?)... Naja, irgendwie will ich, dass es bei uns im Bett gut läuft und ich merke, dass er mir so wichtig ist, dass ich von mir aus noch Wochen warten würde mit dem Sex...

Ich weiß auch nicht, wie ihr mir helfen könntet, aber mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen hat mit dem Entjungfern eines Mannes...

Antworten
PKrionxs

Sei halt einfühlsam und verführe ihn, ...

... ohne ihn zu überfordern!

Bei Männern ist das sicher einfacher, als bei Mädels, aber evtl. "durchläufst"

Du mit ihm doch die klassischen Stationen zum ersten Mal:

- Küssen - knutschen

- Petting

- Heavy-Petting

Und dann irgendwann das erste Mal - mußt halt schauen, wie "schön" Du

es ihm machen willst, also von der Location (Kerzen usw.). Weiß ja nun

nicht, ob er drauf steht, oder ob er evtl. nur darauf brennt, Dich endlich

zu "vögeln" (mal ordinär ausgedrückt). Aus meiner Erfahrung kann ich

aber sagen, daß die langsame Methode (siehe oben - langsam heranführen,

jedes Mal ein wenig mehr ...) eine längere Beziehung zur folge hat - meißtens.

Als Stellungs-Tipp würde ich Euch die Reiterstellung empfehlen - ist erstens

beim Ersten Mal grad für ihn entspannt und zweitens ist dabei Eurer Größen-

unterschied nicht von Bedeutung.

mDakexadr)eam

Also bezüglich der Größe gibt es eigentlich wenige Probleme. Aus Erfahrungen kann ich dir sagen, dass die meisten Stellungen bei mir trotz 35cm Größenunterschied kein Problem waren!

Natürlich kann man es z.B. nicht im Stehen machen, jedenfalls nicht, wenn du dich auf keinen Hocker o.ä. stellst.

Aber bei Stellungen wie der Reiter-, Missionars-, Hündchen- oder Löffelchenstellung gibt es da nicht das geringste Problem! Da sollte für das erste Mal doch etwas dabei sein, oder? ;-)

Was den Rest angeht, könnte ich mir vorstellen, dass es ihm gefallen könnte, wenn du die Führung übernimmst, da er ja auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen sammeln konnte. Das kannst du z.B. in der Reiterstellung ganz gut machen! Mittendrin würde ich dann vielleicht zur Missionars- oder Löffelchenstellung wechseln, damit er auch mal den aktiven Part kennenlernt.

Falls du noch Fragen hast: Her damit! ;-)

Pgrioxns

Nachtrag:

Laß ihn Dich und sich (seine und Deine Reaktionen) beim Petting

kennen lernen - so wird er ein "besserer" Liebhaber, der nicht nur

Befriedigung im eigenen Abspritzen empfindet, sondern auch,

wenn er seiner Partnerin (also Dir) Vergnügen und Befriedigung

verschafft - daher nicht gleich drauflos vögeln! ;-)

RJea8x6

Klingt ja eigentlich ganz einfach. Vielleicht bin ich ja auch nur zu aufgeregt... eigenartig, weil ich noch nie dermaßen nervös war bevor ich mit jemandem geschlafen habe.

mMakeadrream

Nervös sein ist in der Situation doch ok! Das zeigt nur, dass es dir wichtig ist, dass es ihm gefallen wird!

PErOioxns

Das zeigt, das er Dir wichtig ist! :)^ ;-)

Um so mehr solltest Du behutsam sein - nimm ihm die Angst,

Dir als "erfahreneren" Partner was beweisen zu müssen und

gib ihm das Gefühl, mit Dir dieses großartige Spiel zu

entdecken ...

Ich denken, die Nervösität wird auf beiden Seiten sein - diese

legt sich aber, wenn man´s nicht gelich übertreibt und eben

Stück für Stück mehr miteinander macht, also eine ganz natür-

liches und logische "Folge" durchläuft ...

Kfe8uschheMitsgiürtexl

Ich will da jetzt keine Illusionen zerstören, vielleicht bin

ich ja auch der einzige Mann auf Erden, dem es so ging, aber für mich war das erste Mal mehr oder weniger eine Sache, die "abgehakt" wurde - und erst danach kamen Gedanken an "Kerzenschein und schöne Atmosphäre", deren Reiz und Besonderheit sich dann aber auch schnell erschloss.

Das erste Mal zu planen, finde ich überflüssig und auch kontraproduktiv, damit setzt man sich / den anderen nur unter Druck und ist hinterher womöglich enttäuscht, weil man es sich alles ganz anders ausgemalt hatte.

Deine bereits vorhandene sexuelle Erfahrung solltet Ihr dahingehend nutzen, dass beim spontanen ersten Mal in Sachen Verhütung und Schutz alles vorhanden ist, Ihr also dann, wenn es sich eben ergibt, nicht kopflos irgendwie noch Mist baut.

Dass man sich erstmal körperlich kennenlernt, setze ich mal als normal voraus, der letzte Schritt ist dann irgendwann einfach die logische Konsequenz. Erst wenn Du merkst, dass er immer wieder bis kurz davor kommt und dann aus Angst / Nervosität / irgendwas nicht weitergeht, solltest Du ihn ermuntern oder einfach die Dinge selbst in die Hand nehmen.

Viele Grüße

KG

R#ea8]6

Ich plane ja nicht...

Ich bin ja nur irgendwie unsicher, weil ich denke, dass er vielleicht hohe Erwartungen an MICH hat, nur weil ich ein bisschen Erfahrung habe. Aber sooo viel hab ich auch noch nicht gemacht und wirke vielleicht erfahrener auf ihn, als ich bin.

Ach, ich lass es einfach mal auf mich/ihn zukommen. Wird schon werden, vielleicht kann ich mich ja irgendwie beruhigen.

Danke aber für eure Ratschläge

PirioGns

@Keuschheitsgürtel:

aber für mich war das erste Mal mehr oder weniger eine Sache, die "abgehakt" wurde

Ich denke, so empfinden heute viel - grad die Jungs wollen das "Gewese"

um's erste Mal nicht lang ertragen und stürzen sich auf die erstbeste

Gelegenheit, die sich ergibt. Allerdings meine ich auch, daß diese ersten

Male dann nichts für die längere Zeit, geschweige denn die große Liebe

sind, was ich sehr schade finde. Aber jeder ist seines eigenen Glückes

Schmied.

Mal abgesehen davon, wird das erste Mal nie perfekt sein und so werden

die zukünftigen Male immer besser sein/werden.

@ Rea86:

Laß es eben langsam angehen, laß ihn aber auch nicht zu lang schmoren.

Dein Bauch wird Dir schon sagen, wann er, Du und Eure Beziehung soweit

ist ...

Hab Spaß und genießt die zeit und das Herantasten an den Anderen,

dessen Körper, dessen Reaktionen und dessen Empfindungen. Auch diese

"Vor-Sex-Zeit" ist was sehr Schönes und wird nach dem ersten Sex nie

mehr kommen ...

*:)

Keeusc_hheitsWgürtxel

Prions

Nur, damit wir uns nicht gänzlich falsch verstehen: Ich bin sicher nicht in der verbissenen Absicht durch die Gegend gestreift, die erste zu pimpern, die nicht schnell genug weglaufen konnte, ein bisschen mehr als "die Erstbeste" war das damals schon. Aber es hätte mich fürchterlich nervös gemacht, an dieser klassischen "am Wochenende sind meine Eltern nicht da - sollen wir es dann tun?"-Geschichte teilnehmen zu müssen. Eine Stunde vor meinem ersten Mal wusste ich noch nichts von dem, was da kommen würde.

Dass das Mädel von damals mir sexuell etwas voraus hatte, wusste ich, es hat mir nix ausgemacht, mich eher sogar entlastet, weil ich mir so sicher sein konnte, dass zumindest sie halbwegs wusste, was wir taten :-D

Allerdings meine ich auch, daß diese ersten

Male dann nichts für die längere Zeit, geschweige denn die große Liebe

sind, was ich sehr schade finde.

Da hast Du wohl Recht, so war das auch bei mir. Ich finde es zwar nicht wirklich schade, dass es anders gekommen ist, aber der Gedanke der ersten und einzigen Liebe hat was, das will ich nicht bestreiten.

Mal abgesehen davon, wird das erste Mal nie perfekt sein und so werden

die zukünftigen Male immer besser sein/werden.

Eben, und wer sich das vorher schon irgendwie klarmacht, ist hinterher nicht enttäuscht sondern blickt frohen Mutes in die Zukunft.

Viele Grüße

KG

P-ri|oxns

@ Keuschheitsgürtel

Das sollte von mir auch kein persönlicher Angriff auf Deine Person sein ...

Vielmehr war es ein Rundumschlag, der aus einigen Beobachtungen resultiert.

Schein heute "leider" immer mehr so zu sein!?

Aber auch dies ist keien Wertung - jeder muß selber wiessen, wie er/sie

das erste Mal haben will.

Ich fand meines und vor allem den Weg dahin sehr schön: Ich hatte es

mit meiner ersten Freundin, mit der ich zuvor knapp 1,5 Jahr zusamm war.

Diese Zeit nutzen wir, um uns und unsere Körper gegenseitig zu erkunden

und die Reaktionen des Anderen, aber auch die Eigenen kennen zu lernen

und auch darauf wieder zu reakieren. So verschoben wir von mal zu Mal

die Grenzen. Der logische "Schluß" war dann das erste Mal, was keinen von

Beiden überforderte o.ä.

Zur Info: danach waren wir noch 4 Jahre zusammen.

MRGrxY

mein erstes mal

war auch nicht schön, ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. auch mit schmerzen und so. lag glaube ich an der vorhaut. also: die muß ganz zurücksein und du mußt feucht genug sein. dann gibt es schonmal keine schmerzen. der rest ist, was ihr draus macht... viel glück :)*

MLG*rY

erstes mal "planen"

man muß da nichts besonderes inszenieren oder so. glaube nicht, daß den meisten männern das wichtig ist. das erste mal ist nämlich auch so schon was ganz besonderes. :-)

K8euschhebitsgkürtexl

Prions *:)

Na, ich fühl mich doch gar nicht angegriffen!

Viele gutgelaunte Grüße

KG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH