» »

Einen Mann entjungfern,

RZea8x6

Dass das Mädel von damals mir sexuell etwas voraus hatte, wusste ich, es hat mir nix ausgemacht, mich eher sogar entlastet, weil ich mir so sicher sein konnte, dass zumindest sie halbwegs wusste, was wir taten

Ob ich das so genau weiß, weiß ich eigentlich auch nicht so genau, hehe... :-p

S5tef[fix 83

Er wird vermutlich unsicher sein und alles richtig machen wollen und das klappt dann vielleicht nicht unbedingt beim ersten Versuch.

Nehmt euch viel Zeit und mach ihm klar, dass du ihn toll findest :-)

M_axe)1983

@Rea86

Hallo!

Also bei mein erstenmal war sie auch erfahrener. Das fand ich auch ganz gut. Das wichtigste ist, wenn es nicht klappt, du ihm gut zu redest, streichelst usw. Wenn es beim erstenmal nicht klappt dann eben beim zweiten mal. Wir haben die morgenlatte ausgenutzt. :)^ Ich war nämlich zu nervös. ;-D

Mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH