» »

Sperma brennt in den Augen?

Kmleojbxis hat die Diskussion gestartet

Ich hab das hier schon häufiger mal gelesen, Sperma soll in den Augen brennen. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ist das vielleicht Einbildung oder Überempfndlichkeit? Ich kann verstehen, daß das nicht unbedingt toll ist, ein verklebtes Auge zu haben. Okay, wenn man dann blöd rumreibt, kann es vielleicht brennen. Aber was bitteschön soll im Sperma sein, daß es in den Augen brennt? Ich meine chemisch gedacht, ist das doch Eiweiß und wieso brennt das?

Würde gern was über eure Erfahrungen wissen.

Antworten
DVichZte3r3 undY .Denxker

Nee, das brennt ganz Gewaltig.......allerdings auch andere Flüssigkeiten.... Deshalb ist das sog. Bukkake auch kein Spass für die Frau....und die Augen der Frauen sind hinterher extrem rot....

D & D

KCle"obis

Werde ich wohl mal selbst ausprobieren müssen. Sollte nur sicher gehen, daß mich niemand stört.

"Hey Kleobis, wie geht's, was machst du gerad?"

"Och, ich schmiere mir gerade mein Sperma in die Augen - zu wissenschaftlichen Zwecken."

S4tefaVn Ffam

Na dann

viel Spass dabei.

Es wird Dir zeigen, dass Deine Vorstellung nicht der Wahrheit entspricht.

Es brennt auch ohne an den Augen zu reiben...

M$onikFa6x5

Es brennt auch im Hals, bei mir jedenfalls. Erst recht in den Augen. Empfehle einen Selbstversuch, wäre ja nicht so schwer zu bewerkstelligen. :-)

b3laUckUbabxe81

Also ich hab auch mal (mein freund war etwas stürmisch) Sperma ins Auge bekommen.

Und es hat HÖLLISCH gebrannt.

Okay ich bin kontaklinsenträgerin.

Musste den ganzen tag mit Brille rumlaufen und hab Augentropfen genommen.

Mein freund fand das ganz amüsand :-/

S#amu(reibekGuchexn

das ist von der Natur so geregelt, wie´n Hinweis: "DA NET REIN, falsches Stockwerk"

Luoriuxs

Versuchs einfach mal mit Sonnenbrille. Und wenn die nicht genug schützt, vielleicht mit einer Schibrille oder einer Schweißerbrille. Ev. können auch Tauchersachen oder ein Helm sehr nützlich bei deinem Problem sein..

S=i}lve2rflnamxe

:-D Lorius

C2l.everq and Sxmart

im hals brennts bei mirnicht, aber in den augen und wenn ich es länger auf meiner gesichtshaut lasse dann auch dort.

sem-laxdxy

Ahhhhhh

jetzt weiss ich endlich, warum mir immer ne Augenmaske umgelegt wird *sfg ;-D

Bketo%nkopxp

Na, Lady, das Brennen kommt ja wohl nur vom Säuregehalt, und der ist halt höher, wenn der Mann deines Herzens richtig sauer ist. ;-D Also benimm dich einfach besser, dann brennt's auch nicht so. *LOL*

gUroov5er

Wie sagte die Frau mit Sperma auf der Brille?: Das hab ich kommen sehen....

Es brennt wie die Hölle. Echt. Und kratzt im Hals. 8-)

s(wiosshroxmeo

Hab mal gehört, dass es wegen dem hohen Salzgehalt ist. Also so hoch wie Meerwasser. Aber bitte, rate mir keiner zum Selbstversuch, hab grad gegessen.... (würg!)

sUm-lxady

Betonkopp

Ich bin doch immer ganz braaaav *flöööt |-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH