» »

Sperma brennt in den Augen?

KMlHeobxis


Salzgehalt?

Also: brennen tut es nicht wirklich, aber es schmerzt nach ner Zeit und das Auge rötet sich. Denke mal, daß das Auge dadurch überanstrengt wird.

Aber "brennen" kann eigentlich nur etwas säurehaltiges oder ätzendes.

Zitronensaft, CS-Gas, Wärmegel ... das brennt in den Augen. Aber Sperma "brennt" nicht wirklich in den Augen, auch wenn es sehr unangenehm ist. Vielleicht kommt es auch nur vom Herumreiben im Auge. Ich kann es mir immer noch nicht erklären.

a?van>txi


Moment, die Frage ist ja, wieviel du im Auge hattest. ein kleiner Spritzer ist unangenehm, aber nicht furchtbar schlimm. nimm doch mal bitte die ganze ladung und lass sie dir ins offene Auge tropfen. wenn das nicht brennt, ist entweder dein Auge oder dein Sperma komisch. Oder du hast kein schmerzempfinden*g*

DUaso Ca=rmexlion


ihr seid ja lustig *gg* klar brennt es, bei dem einen mehr , bei dem anderen weniger. denkt´mal nach...es ist und bleibt ein fremdkörper fürs auge! im sperma sind verschiedene sachen... flüssigkeit und spermien. die flüssigkeit ist kein wasser! dann wäre es fürs auge kein fremdkörper! da sind viele inhaltsstoffe drin, die das auge nicht vertägt...dazu gehört auch der resturin der sich in der penisröhre sammelt/absetzt...aslo salz.....

mfg

K l*eobixs


Als äußerst unangenehm würde ich es schon bezeichnen, aber nicht als brennenden Schmerz. Es schmerzt, wohl ganz einfach deshalb, weil das Auge so eine Menge Fremdkörper nicht ab kann. Aber ein Brennen ist das nicht. Werde es jedenfalls sobald nicht noch mal ausprobieren, brauche meine Augen gerade zum Arbeiten.

o4roes-laxn


. . . ich glaube, es brennt :)-

HMekißeVBrauxt


ich kann aus eigener erfahrung bestätigen das es brennt wie hölle und ich möchte es nicht nochmal erleben, nein danke.

tJg<36mw


sperma ist ne lauge, klar brennt das.

s'ulix88


für in die Augen ist es ja eigentlich auch nicht gedacht :=o

D.OMxY


Aber es brennt nicht immer.

s>trawberIrycreaxm82


Also bei mir brennt es auch total. Weiss aber nicht warum. Meine Augen werden dann sogar total rot. Als es zum ersten Mal passiert ist, hab ich es garnicht mit dem Sperma in Verbindung gebracht und hab mich total gewundert warum meine Augen so rot sind, als ob ich mit offenen Augen im Chlorwasser schwimmen war oder sowas. Irgendwann ist mir dann klar geworden dass es das Sperma war, denn meine Augen sind jedesmal total rot geworden. Ich denke mal dass das ähnlich ist, als wenn man sich Zitronensaft in die Augen schüttet oder sowas, lol. :)z

Rfaj_Merc.hant


Okay, den Thread gibts schon lange. Trotzdem bin ich gerade verwundert über die Zahl der Leute mit Erfahrungen bzgl. Sperma-Augen-Kontakt. Offen gestanden: Mir ist es in nunmehr 17 Jahren einigermaßen aktiven Sexuallebens noch nicht gelungen, irgendwem ins Auge zu spritzen. Mach ich da was falsch? Hab ich was verpaßt? Probiert man sowas einmal in der Pubertät und dann nie wieder? Legt ihr es drauf an? Ist das so ein Initiationsding in Richtung "wenn du noch kein Sperma im Auge hattest, kannst du nicht mitreden"? Und wie kriegt man überhaupt Sperma ins Auge?

Fragen über Fragen.

Djante


Na, so eine zünftige Gesichtsbesamung ist doch nun nichts ungewöhnliches mehr. Und wenn man dabei nicht aufpasst, kann es halt mal ins Auge gehen. Daher sollte man auch in kritischen Momenten gut zielen.

g\het\top3rinfcesxs


leute macht das lieber nicht nach es brennt ;C

Kgarxre


Es brennt aber nur in den Augen un nicht im Hals! ;-D

HRolge'r69


Was tg<3mw schreibt ist richtig. Ich habe hier [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/208627/2/]] etwas ausführlicher zu dem Thema geschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH