» »

Erotische Wetten

PsumucVklk73 hat die Diskussion gestartet


Wollt euch mal was fragen:

macht ihr das auch ab und zu, dass der Wetteinsatz erotischer oder sexueller Natur ist. Hb mit meiner Frau eine Wette abgeschlossen:

wenn ich verliere, gibts Cunnilingus.

wenn sie verliert, entsprechend Fellatio.

Gibts ähnliche Wetteinsätze bei Euch auch?

Antworten
HJerr Minmamo9to


Klingt lustig, werd ich vielleicht auch irgentwann mal ausprobieren :)D

Bei was wettet ihr denn? Fußballspiele, oder wie?

m)ist:erdexpp


Dazu braucht man doch nicht erst zu wetten so etwas gibt es bei uns jedes Mal auch ohne Wette. ???

pgeterXpa$n6x9


Ist so etwas nicht lustiger, wenn man sowas im Rahmen einer Saufrunde im Kreis von Freunden macht?

Ich müsste auch nicht mit meiner Freundin wetten...

W|a1uxti


ich

finds mit freunden auch lustiger. haben oft strippoker oder wahrheit oder pflicht gespielt. hat schon was-)

pqete\rpanR69


@ alle:

Was war denn bisher bei euch der krasseste Einsatz bei Wahrheit oder Pflicht, der auch umgesetzt wurde?

W$auti


naja

bei uns gings mal drum eine/n 30 sekunden lang geil zu machen

m2iSstXer}depxp


jaaaaaaaaa wenn Andere dabei mit im Spiel sind ist das natürlich etwas anderes, Pumuckl73 sprach aber von seiner eigenen Frau, da muss ich nicht erst ne Wette verlieren um die lecken zu dürfen oder so.

PUumuckxl73


die Wetten sind ganz profaner Natur, finden auch nicht regelmäßig statt, nur dann, wenn jeder von seiner erwartungshaltungüberzeut ist.

L^ena2-Slophixe


macht ihr das auch ab und zu, dass der Wetteinsatz erotischer oder sexueller Natur ist. Hb mit meiner Frau eine Wette abgeschlossen:

wenn ich verliere, gibts Cunnilingus.

wenn sie verliert, entsprechend Fellatio.

Gibts ähnliche Wetteinsätze bei Euch auch?

zur Fussball-WM haben wir auch zweimal gewettet - leider hab ich beide Male verloren :-/

also keine Massage für mich und dafür zwei ausgiebige BJ für ihn ;-)

und bevor jemand fragt, natürlich mach ich das auch gerne ohne wetten - ist einfach aus der situation heraus entstanden, war ja auch ganz witzig. da machts gleich viel mehr spaß zu einer bestimmten mannschaft zu halten! ;-D

jMylleZnexy


Wir haben vor Jahren auf einer Klassenfahrt Strip-Poker gespielt. Als es daran ging, die letzten Hüllen fallen zu lassen, kam erstmal: "Ne, mach ich nicht, das wird mir jetzt zu blöd." Aber nix da, verloren ist verloren und so waren am ende ein Männlein und ein Weiblein nackt... ;-D

p$eterhpaxn69


Will auch was beitragen:

Habe mit meiner Freundin und einer guten Freundin Strippoker gespielt. Meine Freundin ist dann irgendwann ausgestiegen nachdem jeder komischerweise innerhalb von 3 Runden nackisch war.

Ich habe dann mit der guten Bekannten 1 gegen 1 gespielt und der Verlierer musste dann strippen. Schade, dass sie sich ein wenig geziert hat :-)

jEyllexney


Schade? Ist doch dann erst recht geil! 8-)

T<rIpOL3xX


...das ganze kann man auch erweitern....

Also, der Verlierer muss halt irgendeine "Sache" machen...

Z.B. verliert er, "muss" er sie kurz orla verwöhnen...etc...

Sehr harte Strafe, ich weiß... ;-)

Ist aber seeeehr prickelnd... x:)

WMauQti


ich finde

strippoker aus sehr interessant. aber braucht halt schon die richtigen leute und ne prise alkohol*G* bei tat oder wahrheit kanst natürlich schon weiter gehen. wir mussten jemanden der schon nakisch war heiss machen... die kollegin hat bei ihm fast alles berührt was man kann und der stand dann seeehr schnel ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH