» »

Dr. Sommer :-)

SEuesseSBi`enze1x9 hat die Diskussion gestartet

Für alle, die sich nicht auskennen ;-)

[[http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200608_bravo_50/index.html]]

Ungefähr in der Mitte des Textes müsst ihr auf

Von lustig bis eklig: Die skurrilen Fragen an "Dr. Sommer" »

klicken.

Teilweise sehr amüsant, aber auch unglaublich ;-D

Viel Spaß beim Durchlesen!

Antworten
ajug{ustinxer

warum

sind eigentlich nur alte mädels so ab 20 auf den bildern zu sehen , aber jungs ab ca 16 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

und was sind das für erfundene fragen? keiner kann doch so blöd sein?

SGuepssejB8iene1x9

Was für Bilder denn?

HAerr Mi(navmotxo

Zu geil, mache Fragen zzz

L"a 0Escxada

hey an frage nur 6 kann ich mich aus meinen alten bravos noch erinnern!!! das war etwa 1998 ;-D schon ewig her!

LyigOhKthoxuse

Kenne auch einen

Mein Freund hat einen Flaschen ähnlichen Gegenstand in der Hose.

Ist er Trinker?? x:)

DsaToxm

Wird man vom Mastubieren blind? :-o

C>ereLbro

Naja die Fragen kennt man aber eigentlich schon alle, die sind doh schon tausendmal als Powerpoint Präso durch unsere Postfächer gewandert

c0ri*zz

"wenn das Jungfernhäutchen platzt, können meine Eltern durch den Knall wach werden?"

selten so gelacht ;-D :)^

p_rinz-|scham

Dr. Sommer: SCHRUMPFT das GEHIRN durch zuviel SELBSTBEFRIEDIGUNG??

S+tudEexnt_25

Das ist auch ganz groß!

Also ich kenn das Problem ja von meiner Ex, aber da lief alles schon bei After-Sex-Kuscheln raus oder aber sie hatte nen Tanga mit Einlage drin, wenn wir noch weg sind.

Wenn man das jetzt so ließt, muss ich irgendwie an stundenlangen, sturzbachartigen Ausfluss denken!

"Was kann ich gegen den ,Klebkram‘ machen, der mir nach dem Geschlechtsverkehr aus der Vagina läuft?" Iris (15)

Dr. Sommer: "Vielen Mädchen ist es lästig, wenn all die Flüssigkeit wieder herausläuft. Besonders hinderlich wird es dann, wenn man irgendwohin geht und einem dann alles am Bein herunterläuft. Du wirst Dich mit der Zeit daran gewöhnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH