» »

Dr. Sommer :-)

S<ue!sseKBienex19 hat die Diskussion gestartet


Für alle, die sich nicht auskennen ;-)

[[http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200608_bravo_50/index.html]]

Ungefähr in der Mitte des Textes müsst ihr auf

Von lustig bis eklig: Die skurrilen Fragen an "Dr. Sommer" »

klicken.

Teilweise sehr amüsant, aber auch unglaublich ;-D

Viel Spaß beim Durchlesen!

Antworten
a\ugTustinexr


warum

sind eigentlich nur alte mädels so ab 20 auf den bildern zu sehen , aber jungs ab ca 16 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

und was sind das für erfundene fragen? keiner kann doch so blöd sein?

SquesseBiFenxe19


Was für Bilder denn?

HIerr GMianamPotxo


Zu geil, mache Fragen zzz

Lga EscYada


hey an frage nur 6 kann ich mich aus meinen alten bravos noch erinnern!!! das war etwa 1998 ;-D schon ewig her!

LuightUhouxse


Kenne auch einen

Mein Freund hat einen Flaschen ähnlichen Gegenstand in der Hose.

Ist er Trinker?? x:)

D#aTTom


Wird man vom Mastubieren blind? :-o

CSevrLebro


Naja die Fragen kennt man aber eigentlich schon alle, die sind doh schon tausendmal als Powerpoint Präso durch unsere Postfächer gewandert

c/rizxz


"wenn das Jungfernhäutchen platzt, können meine Eltern durch den Knall wach werden?"

selten so gelacht ;-D :)^

p`r6inz\-schxam


Dr. Sommer: SCHRUMPFT das GEHIRN durch zuviel SELBSTBEFRIEDIGUNG??

S6tude#nPt_x25


Das ist auch ganz groß!

Also ich kenn das Problem ja von meiner Ex, aber da lief alles schon bei After-Sex-Kuscheln raus oder aber sie hatte nen Tanga mit Einlage drin, wenn wir noch weg sind.

Wenn man das jetzt so ließt, muss ich irgendwie an stundenlangen, sturzbachartigen Ausfluss denken!

"Was kann ich gegen den ,Klebkram‘ machen, der mir nach dem Geschlechtsverkehr aus der Vagina läuft?" Iris (15)

Dr. Sommer: "Vielen Mädchen ist es lästig, wenn all die Flüssigkeit wieder herausläuft. Besonders hinderlich wird es dann, wenn man irgendwohin geht und einem dann alles am Bein herunterläuft. Du wirst Dich mit der Zeit daran gewöhnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH