» »

Mit 30 noch Jungfrau

S$undan6ce76 hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal.

Ich bin der Neue und habe gleich mal ein peinliches Problem.

Ich schäme mich schon ein Stück weit dafür und habe lange überlegt, ob ich das machen soll. |-o

Ich bin jetzt 30 Jahre alt, hatte aber noch nie Sex |-o

Es ist nicht so, dass ich häßlich oder dick o.ä. bin, aber ich hatte und habe seit vielen, vielen Jahren keine Freundin.

Früher ja, da gab es einige Äffären, aber die waren meist sehr kurz, es kam also nie zum Sex.

Und in den letzten Jahren redete ich mir zumindest ein, war ich überzeugter Single.

Klar, auch Singles können Sex haben, aber ich bin kein Typ der ONS oder schnellen Sex.

Wenn ich mir aber die anderen "Erfahrungsberichte" ansehe oder immer höre / lese wie schön es sein soll, dann denke ich immer "Ich will auch endlich mal".

Aber ohne Frau wird das eben nicht ganz leicht.

Klar, ich könnte in ein Bordell oder zu einer Prostituierten und hab auch schon daran gedacht, aber so will ich mein "Erstes Mal" eigentlich nicht erleben.

Mitlerweile ist schon so, dass ich Komplexe haben Frauen kennenzuleren, da ich immer im Hinterkopf habe, dass es dann zu der Situation kommen, dass wir Sex haben wollen / sollen, ich aber bis dato noch nicht hatte.

Diese Vorstellung macht mich schon nervös.

Und von Woche zu Woche wird das immer schwerer.

Unabhänging davon, dass sich jetzt bei mir doch wieder eine Beziehung anbahnt.....

Sollte es wirklich dazu kommen, dann wird sich sicherlich auch hier früher oder später die Situation einstellen, dass es zum Sex kommen soll.

Soll ich dann sagen "Du, ich hab noch nie"?

Ach, es ist einfach mistig mit 30 Jahren noch keinen Sex gehabt zu haben.

Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Antworten
K,aeltqhas


erst mal großes bravo! son comming out is echt schwer nehm ich an!

zu deinem problem:

wenn du unbedingt willst geh auf die piste und angel dir eine ABER cool bleiben.In deinem alter müssten die meisten damen schon erwachsen sein (:p>) und auch damit umgehen könne das es dann halt dein erstes mal wäre!

das wäre halt die ONS situation.

Anderweitig heist es nur hoffen hoffen hoffen das die richtige kommt!

S1ie1j982


kann dir leider keinen rat geben wie du das ändern kannst, denn ich bin in der gleichen situation, aber ich wollt nur sagen - du bist nicht allein damit. *:)

S'undaHncex76


Danke euch beiden.

Zwar nett zu wissen dass ich damit nicht allein bin, aber ein schwacher Trost, wenn man oft daran denkt. ;-)

Ich bin aber auch kein Kerl, der abends in die Kneipe geht mit dem Hintergedanken im Kopf jemand zu finden, die mich "entjungfert", da bin ich einfach nicht der Typ dazu.

S|eppael1x0k


24 und 30 jahre sind sind in der hinsicht aber ein gewaltiger unterschied. oder soll das 1982 nich dein geburtsjahr sein?

Suie1x982


Seppel10k

sicher sind es ein paar jahre unterschied, aber das problem ist das gleiche oder?! und unbedingt leichter ist es mit 24 auch nicht! :-)

hQot)cat


erst mal großes bravo! son comming out is echt schwer nehm ich an!

ja, vor allem anonym in so einem forum ;-)

versuche, dich beim kennenlernen einer frau nicht zu sehr auf den "sex-aspekt" zu konzentrieren. ich denke, die erfahrung, die jemand beim sex hat, ist für die entwicklung eines interesses, einer sympathie oder gar einer verliebtheit nicht ausschlaggebend. zumindest nicht, wenn es etwas halbwegs ernsthaftes werden soll. taste dich langsam voran - du wirst sehen, dann geht alles von selbst. das größte problem ist nicht die unerfahrenheit, sondern das zu viel gedanken machen.

viel glück!

S@undiance7x6


versuche, dich beim kennenlernen einer frau nicht zu sehr auf den "sex-aspekt" zu konzentrieren. ich denke, die erfahrung, die jemand beim sex hat, ist für die entwicklung eines interesses, einer sympathie oder gar einer verliebtheit nicht ausschlaggebend. zumindest nicht, wenn es etwas halbwegs ernsthaftes werden soll. taste dich langsam voran - du wirst sehen, dann geht alles von selbst. das größte problem ist nicht die unerfahrenheit, sondern das zu viel gedanken machen.

viel glück!

danke, hast ja recht.

aber ich mache mir bewußt und unbewußt trotzdem "druck", wohl auch weil ich endlich "auch mal will" ;-)

dtba


@Sundance76

Du erwähnst ja, daß sich evtl. gerade bei Dir eine Beziehung anbahnt. Ist diese Frau Deiner Meinung nach denn erheblich erfahrener als Du?

Snundaancex76


@ dba

das kann ich dir so nicht sagen.

okay, jetzt haltet ihr mich gleich alle für total irre. ;-)

wir führen mehr oder weniger eine "fern-beziehung".

d.h. wir haben uns online kennen- (und lieben)gelernt.

*räusper*

wir haben uns noch nicht real gesehen, da sie noch auf gran canaria lebt und arbeitet, sie kommt aber bald nach deutschland zurück.

ich weiß, es klingt irre, aber nach den sehr vielen bildern, mails, sms und telefonaten, haben wir uns beide verliebt, wirklich.

(ich weiß, man kann es nur sehr schwer nachvollziehen, aber es ist wirklich so).

sie ist 27, wie erfahren sie ist weiß ich nicht, aber ich denke schon dass sie "das ein oder andere mal" sex hatte und entsprechend erfahrener ist.

dxba


Also, ich zumindest halte Dich nicht für irre, da ich selbst schon mal eine Fernbeziehung hatte. Allerdings haben wir uns in natura kennengelernt, danach aber hatten wir ein halbes Jahr lang nur Kontakt über Email und sms. In dieser Zeit haben wir uns auch ineinander verliebt.

Wenn sie bald nach Deutschland kommt, würde ich erst mal abwarten, wie sich die Beziehung so entwickelt. Wie hotcat schon sagte, wird sich dann schon alles ergeben, wenn ihr Euch erst etwas vertrauter seid. Ich glaube auch nicht, daß Deine Unerfahrenheit da ein Problem sein wird.

msaxil1990


da könntest du fast noch in´s kloster gehen!:)^

aber kopf hoch das wird sicher noch

Syund_ancxe76


@ dba.

danke, dachte schon ich geh jetzt hier als spinner durch ;-)

wir konnten uns noch nicht real sehen, da es noch nicht so lange her ist, dass wir uns kennengelernt haben.

aber es hat eben einfach auch so gefunkt.

danke für ratschläge, wahrscheinlich habt ihr recht und ich muss versuchen mich von diesem innerlichen druck frei zu machen.

dWba


Ich drücke jedenfalls die Daumen, daß das mit Euch beiden auch in "real life" was gibt. Und wenn's soweit war, kannste ja mal berichten ;-)

SOundaznMce7x6


@ dba

danke!

wenn's auch "real" so läuft, wäre ich der glücklichste mensch der welt.

und wenn's denn endlich auch mal geklappt hat melde ich mich bei dir ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH