» »

Mit 30 noch Jungfrau

Cualmaxr


Sparschwein schlachten und ab geht's! :)^ :-D

d;b}a


Ja, aber bitte mit Fotos! 8-)

Nee, im Ernst - wäre sicher interessant zu erfahren, wie man diese "Hürde" (die sich ja eigentlich hauptsächlich im Kopf aufbaut) dann doch überwindet. Wie wir ja wissen, haben noch einige andere dieses "Problem".

SYu7ndadnce76


@ dab

was meinst du jetzt?

fotos von der frau, oder vom .....? ;-)

ich hoffe diese blockade löst such spätestens wenn sie da ist und wir eine "reale" beziehung führen.

denn wie du schon sagtest, dann führt eins zum anderen.

dtba


Fotos vom "Überwinden der Hürde" meinte ich. ;-D

Weißt Du denn schon, wann sie nach Deutschland zurückkommt?

S2und@anc\e7x6


mal schauen was sie davon hält.

ist noch offen wann sie kommt.

wenn es nach ihr geht, dann lieber heute als morgen.

aber ihr chef, sie arbeitet im hotel, läßt sie momentan noch nicht gehen.

kann aber trotzdem sehr schnell gehen.

von mir aus natürlich auch nicht schnell genug ;

wenn's doch noch ein paar wochen / monate dauern sollte, fliege ich aber auf alle fälle runter.

dobxa


Wäre jedenfalls interessant, wenn Du berichten würdest, wie's mit Euch beiden weiterging.

Sjund^ance7x6


werde ich machen ;-)

würde gerade am liebsten ein ticket buchen, noch für heute nacht! ;-)

D:er_NixC_WeiNss


als was?

Gran Canaria,

sie arbeitet im hotel

in welcher Funktion?

aber ihr chef, ... läßt sie momentan noch nicht gehen.

Wie bitte? :-o

S*unda`nce7x6


sie arbeitet im wellness-bereich

naja, der besitzer scheint ein chaot zu sein und hat, als er 2 wochen vor der renovierung beschloß, doch nicht zu renovieren und doch auf zu machen, aber vorher einen großteil der leute erstmal entlassen, bis auf wenige und eben "sie".

jetzt hat er personal-not.

ICn-Kogg Nito


Auch Leute, die schon mal Sex haben, fallen in einer neuen Beziehung nicht übereinander her.

Und außerdem ist der Sex bei jedem neuen Partner was ganz anderes, weil die Vorlieben so unterschiedlich sind.

Du mußt Dich sowieso ran tasten, was sie so mag und auch sie wird Dich nicht wie einen Automaten bedienen.

Aber sagen würde ich es ihr schon.

Es kann nur sein, dass das das erste Mal verzögert - so würde ich als Frau zumindest reagieren, weil ich immer Angst hätte, einen Zeitpunkt zu wählen, an dem er noch nicht bereit ist....

wobei Männer da meistens offen sind...

in einer neuen Beziehung waren wir schon einige Wochen zusammen und eines schönen Sommertages hatte ich mir vorgenommen, ihn oral zu nehmen....

wir hatten bis dahin nur "züchtigen" Körperkontakt und ich hatte ihn auch noch nie ohne Unterhose gesehen.

Abends im Dunklen war es soweit und er war etwas überrascht, hat es sich aber gefallen lassen und klar mußte ich nachfragen, ob der Druck paßt etc..

Er war ja "neu".

Er fand es super und hinterher hat er erzählt, dass das der erste Oralverkehr seines Lebens war - und er hatte schon eine über 20jährige Ehe hinter sich!

Oralverkehr ist generell auch ein schöner Einstieg in das Thema....

@:)

ATnu7bisx-06


Hast du den Film "Jungfrau (40),männlich, sucht..." gesehen?

Gleiches Problem, zwar komisch, aber realistisch dargestellt. Zumindest in der Aussage. Wenn du es nicht erzwingen willst und dich dabei unwohl fühlst, lass dich beruhigt auf eine Beziheung ein, denn wenn es eine Beziehung mit Gefühlen ist, ist dieses "peinliche Problem" garkein Problem!

Sie wird dich sicher nicht auslachen oder verspotten. Vielleicht ist sie ein wenig amüsiert, aber es wird sicher alles normal verlaufen und dann läuft der Sex von ganz allein!

Don't Panic!

dvbxa


Aber sie will grundsätzlich wieder nach Deutschland kommen, habe ich das richtig verstanden? Oder nur auf Urlaub, also zu Besuch?

gqewürz1nelxke


also an deiner stelle würde ich zu einer prostituierten gehen.

ich weiß es hört sich jetzt ziemlich krass an, aber ich denke dass du dich umso länger du wartest umso mehr in dieses muster verstrickst.

dieses muster von "es muss beim ersten mal unbedingt besonders sein , aber deswegen umso mehr angst haben es zu tun."

ich denke dass erste mal ist in 90 prozent der fälle eine enttäuschng, und das natürlich umso eher umso mehr man erwartet.

deswegen würde ich wirklich an deiner stelle eine " fachkraft " aufsuchen um erst mal in die materie einzusteigen, gut wird sex eh erst mit etwas übung..

das ist meine meinung dazu..

lg

Sdund6anc>e76


danke für schönen antworten!

ich mach mir wahrscheinlich echt selbst zuviel druck.

aber man(n) bekommt es ja auch täglich vorgelebt.

SMuQnda>nce7x6


@ dba

ja, sie ist ja auch deutsche und will wieder dauerhaft zurück nach deutschland.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH