» »

Mit 30 noch Jungfrau

S undanMcex76


@ gewürznelke

wie gesagt, ich hab auch schon daran gedacht, aber ich will das "erste mal" nicht so erleben.

wenn es dann in ein paar heißt "erinnerst du dich noch an dein erstes mal?".......

dxba


@ gewürznelke

Du hast recht: gut wird der Sex erst mit der Übung. Im Umkehrschluß heißt das, daß er weder beim ONS noch im Puff wirklich Erfahrung bekommt. Also zumindest nicht so, daß er dann bei einer Partnerin - ob es jetzt das Gran-Canaria-Mädel ist oder eine andere - als super-erfahrener Lover glänzen kann. Aber muß er ja auch nicht.

Auf der einen Seite stimmt das schon, wenn er es "hinter sich bringen" will, dann kann er das auch bei so einer Gelegenheit haben. Diese Art von Gelegenheit wird sich ihm aber ja in der Vergangenheit schon geboten haben, ohne daß er sie genutzt hat. Aber das will er nicht. Also sollte er sich, wie auch Anubis sagte, ohne Druck auf eine Beziehung einlassen.

Ich glaube übrigens noch nicht einmal, daß sie amüsiert sein wird. Sie wird wahrscheinlich etwas erstaunt sein, mehr nicht.

o\inkWoink


langsam fangen diese "mit xx jahren noch jungfrau"-Treads echt an zu nerven.. geh halt ins bordell oder such dir ne freundin.

wird schon ne möglichkeit geben zu f*****..

und das forum hat net umsonst ne suchfunktion..

CtalmTaxr


:p>

t,ho9vo


@sundance

Ich rate dir auch davon ab, 'es' jetzt noch im Bordell oder so hinter dich zu bringen, nur um nicht zugeben zu müssen, dass es dein erstes Mal ist, wenn es bei deiner Freundin dazu kommt. Aber das hast du ja, wie ich dich verstehe, auch gar nicht vor.

Ich würde jetzt mal schauen, wie sich eure Beziehung entwickelt, wenn ihr euch trefft. Wenn es sich dann abzeichnet, dass ihr Sex haben werdet, würde ich ihr sagen, dass es dein erstes Mal ist; das wird dich zumindest vom "Heimlichkeitsdruck" entlasten - alles andere (Nervosität; wird er steif? komme ich zu schnell? etc.) ist ja noch schwierig genug... ;-)

Ich kann mir sogar vorstellen, dass deine Freundin zwar erstaunt, aber auch ein bisschen stolz sein könnte, deine erste Frau zu sein. Und Ehrlichkeit kommt immer gut an, sie wird dafür (zu Recht) deinen Mut schätzen.

Gruss und machs gut

b_abex86


Ich glaube übrigens noch nicht einmal, daß sie amüsiert sein wird. Sie wird wahrscheinlich etwas erstaunt sein, mehr nicht.

Also ich wäre schon "amüsiert"

imrongEri-ffon


Also ich wäre schon "amüsiert"

darum sagt man das frauen auch nicht. erstens ändert es nichts an der situation und zweitens machst du die frau damit nur verrückt, bzw. versaust dir vielleicht sogar noch ne gelegenheit einen wegzustecken.

Bdlaue5r S0amt


mich "amüsieren" immer wieder schwangere 20-jährige, die sind total reif und erwachsen 8-)

b abe;8x6


mich "amüsieren" immer wieder schwangere 20-jährige, die sind total reif und erwachsen

ich hab bis jetzt sehr viel erreicht für mein alter, und du?

Bklauyer RSaxmt


tut nichts zur sache, trotzdem alles gute

b<abpe"86


keine antwort ist auch ne antwort... %-|

BKlauer xSamt


bitte, ich hab Fachabitur, bin gelernter Industriekaufmann, hab eine guten Arbeitsplatz, ziehe demnächst in meine eigene wohnung und hab ne tolle freundin. hab halt ein paar tolle sachen erreicht.

aber du hast ja schon SEHR viel erreicht, aber will es gar nicht wissen

bdabex86


wahrscheinlich Harz4 empfänger.... ;-D

Bklauer &Saxmt


du hast mich durchschaut, verdammt ;-D

b5abex86


Tja, so kanns gehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH