» »

Mit 30 noch Jungfrau

L/ucxindxa

ist doch scheiß egal wer was erreicht hat...

darum gehts doch gar nicht!!

Ich würde es wirklich sehr schade finden, wenn die Frau sich darüber amüsieren würde. Vorallem wenn es die Freundin ist. Dann ist sie nicht richtige...

Mit der Wahrheit fährt man übrigens am besten, man muss sich nicht rausreden, ist befreiter, keine heimlichtuerei, "ehrlichkeit währt am längsten". Außerdem schätz ich mal würde Frau sich wundern warum es (Evtl!) nicht gleich klappt.

damit will ich dir jetzt keine angst machen...

Achja, außerdem würd es MIR was bedeuten, wenn der Mann bzw Freund mir die Wahrheit sagen kann. denn dann weiß ich dass er mir vertraut...

Hoffe alles klappt gut, viel Erfolg :-)

b'a,be86

ist doch scheiß egal wer was erreicht hat...

darum gehts doch gar nicht!

War doch nur spass (glaube ich ???)

Ich würde es wirklich sehr schade finden, wenn die Frau sich darüber amüsieren würde. Vorallem wenn es die Freundin ist. Dann ist sie nicht richtige...

Das finde ich auch, aber wenn mir ein 30jähriger, hübscher Kerl sagen würde das er noch Jungfrau ist, würde ich schon schmunzeln müssen...

B9lauePr) Sxamt

na komm, ein bißchen hab ich dir jetzt aber schon auf die füße getreten ;-) *neuenAnnäherungsversuchstarten*

b~aTbeT86

|-o Naja, ein bischen...

Aber du musst ja meine Einstellung nicht teilen

hQerr" koch

sundance, wenn du noch mehr von deiner "art" lesen willst, komm doch ins grosse thema ... [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/240492/]] von uns gibts (zu) viele ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH