» »

Männer: Woran merkt Frau das der Sex für euch gut war?

J+enni{ 8J6 hat die Diskussion gestartet


Klar, jeder definiert unter gut etwas anderes. Manche sagen es war gut, meinen es aber nicht so.. nicht jeder Sex ist gleich..

aber gibt es denn untrügliche Anzeichen für uns Frauen das es auch wirklich gefallen hat?

Antworten
mpi4sterdxepp


wenn sie min einen Orgi hatte, denke ich, dann war er vielleicht noch nicht gut, hat ihr aber wenigstens etwas gefallen

JRen:ni{ 86


nein...andersrum doch..woran wir frauen merken können das der sex für euch gut war. nicht wie ihr das bei uns merken könnt *g*

J7en=ni0 86


bzw. sind männer so ehrlich und würden es sagen wenn sie es als nicht gut empfanden?

Do. Evxans


Ja, sind wir. ;-D

Ist zum Glück noch nicht vorgekommen, das ich mich beschweren musste. Manchmal ist sie mir etwas zu schnell fertig, ich komme dann allerdings auch. Trotzdem hätte ich es gern etwas mehr in die Länge gezogen.

Also ich sage ihr jedesmal irgendwann danach wie genau ich es empfunden habe, was mir besonders gut gefallen hat.

Nicht immer direkt, meistens am anderen Morgen per Dankeschön-email.

Es ist jedesmal supertoll, sie bringt mich halt immer fast um den Verstand. x:)

*:)

Jienni x86


das mache im am nächste morgen auch öfters mal per sms *g*

b#ab_yscholumpxf


@ D. Evans

Findest du wirklich, dass Sex nur gut/toll ist, wenn man min. einen Orgasmus hatte. Finde ich nicht. Sex kann doch auch ohne Orgasmus schön sein. Kommt natürlich auf die Art von Sex an. Wenn ich nur mal schnell befriedigt werden will, dann sollte schon n Orgasmus drin sein, wenn's mir aber nur darum geht, mit meinem Freund zu schlafen, sich zu lieben, dem anderen nahe zu sein usw. Dann ist's auch ohne Org. schön.

Wie war diese tolle Aufklärungskampagnie doch gleich

- Orgasmus(s) ? - Nein, Orgaskann ! ;-D

*:)

Ksin1g Jaxck


Und er kann auch mit Orgasmus schlecht gewesen sein...

Aber keine Angst, wenn ein Mann sagt, es war gut, stimmts normalerweise auch. Also ruhig mal nachfragen!

P>ytoxn8


Ehrlich...

wenn es mir gefallen hat, dann sage ich es und wenn nicht, dann sage ich meist nix oder wenn sie es wissen will, dann bekommt sie meine Meinung. Aber nicht gefallen hatte ich bei mir nur wenn es eine neue Partnerin meist ein ONS war. Wenn ich eine Beziehung habe, dann ist es mal mehr mal weniger geil, aber doch immer irgendwie schön.

Wenn es besonders geil war, dann zittere ich noch ne Weile nach dem Orgasmus und bin ziemlich down und das ganz seltsame ist dann, dass meine Zähne dann richtig zittern, kann auch die Frau merken, wenn sie die Hände darauf legt, sind richtig schnelle Vibrationen, schneller als wenn einem kalt ist.....komisches aber auch tolles gefühl...

..Ohh wenn ich daran denk...wieder haben will...

DK. Evaxns


@ babyschlumpf

Da kann ich nicht mitreden, hatte noch keinen Sex ohne Orgasmus.

*:)

PYralMie6nchxen


Ogasmus ohne Abspritzen ???

Ist es möglich dass ein Mann einen Orgasmus hat ohne dass er zum abspritzen kommt.? Mein neuer Freund sagt das. Ich habe sowas noch nie erlebt und bin jetzt sehr verunsichert. Ich möchte doch auch dass mein Partner zum Höhepunkt kommt.

Er ist so einfühlsam und zärtlich wir lieben uns stundenlang, meist oral. Er liebt es über alles mich zum Höhepunkt zu bringen und mich beim Orgi zu betrachten und meine Ergüsse zu beobachten und zu schlürfen. Er tut alles damit ich von einem Orgi zum nächsten fliege.

Er selbst ejakulliert jedoch nicht, spricht aber von Endlosorgasmen die er hätte. Auf meine Frage hin beteuerte er mir dass er völlig glücklich mit dieser Art sei und nicht ständig abspritzen müße.

Kann mir jemand erklären wie das zusammen hängt oder gibt es hier ein männliches Mitglied dem es so geht und der mir das offen erzählt.

Ich danke euch.

W2iylcox8x6


@ Pralienchen

Das geht wirklich, bei mir ist es allerdings nur selten der Fall und man muss sich konzentrieren. Das dein Freund das immer schafft ist schon komisch.

Di. Ev-ans


@ Wilcox86

man muss sich konzentrieren

Ich kenn es nicht, erklär mir mal bitte weshalb du dich so konzentrierst, um es zu schaffen ???

Ist es schöner, besser oder nur weils trockener ist (spart ne Menge Taschentücher) ??? ;-)

*:)

DCiosah_Lascxiva


das hatte mein freund auch schon öfters, verunsichert mich auch immerwieder (ich denke dann, dass er vllt nur keinen bock mehr hatte oder so^^...aber wenn er meint-ich hatte ja meinen orgasmus ;-) )...meist stellungsabhängig....habe auch mal gelesen, dass das passieren kann, wenn sie ihm zb bei doggy die hoden massiert...

D'. Evxans


wenn sie ihm zb bei doggy die hoden massiert...

Wohl eher abdrückt. ;-D

Drücken bis nix mehr rauskommt. %-|

Hoden sind doch keine Senftube.

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH