» »

Männer: Woran merkt Frau das der Sex für euch gut war?

D_iosZa_La_sciva


lol...ich habs ja auch nur gelesen.... ;-)

CLyb#er$birxd


aber gibt es denn untrügliche Anzeichen für uns Frauen das es auch wirklich gefallen hat?

- Wenn man ihre Bereitschaft zum Sex beim nächsten mal ohne großes Werbeverhalten wecken kann.

- Wenn sie es kaum abwarten kann, wieder mit einem ins Bett zu gehen.

- wenn sie dir sagt: "wir passen zwar überhaupt nicht zusammen, aber der Sex ist so gut, dass ich mit dir zusammenbleibe"

C^ybe6rxbird


usp ... meine Überschrift fehlte ... Nachreich:

So merkt zumindest der Mann ob sie den Sex gut fand:

fKroschkrönigxin


Also....

ist der Orasmus für jeden mann ein muss und je mehr, desto besser? o.O.

aSVxen


sehe ich nicht so froschkönigin. Ich pers würde lieber auf meinen Orgasmus verzichten darauf das der Sex der Frau gefällt. ABer ich glaube das es egal wie es orgasmus technisch endet, doch im normallfalls so ist das der AKT selbst das schönste sein sollte und auch ist. Ich hab meiner Freundin mal erzählt wie anstrengend das is bei einem so wahnsinning schönem Gefühl nicht sofort zu kommen, und das man also zumindest ich mich immer auf meine Atmung konzentriere, schön langsam und gleichmäßig enatmen und wirklich bewusst denke: Einatmen, Ausatmen oder athmen? ka =D

Jedenfalls hat sie dann mal gefragt macht das dann überhaupt noch spass? Für mich hört sich das nach Arbeit an... Dann hab ich gemeint. Du hast keine Ahnung wie viel spass mir das macht auch wenn es sich nach Arbeit anhört.

Dy. 1Evtanxs


Ich pers würde lieber auf meinen Orgasmus verzichten darauf das der Sex der Frau gefällt.

Kann ich verstehen. Ich muss manchmal aufpassen, um nicht mit ihr zu kommen. Der O., welchen ich habe wenn meine Frau kurz vor mir kommt ist sehr viel besser als wie der gemeinsame. Denn beim gemeinsamen kann ich ihren nicht richtig geniessen, meiner überlagert dann meine Wahrnehmung ihres Orgasmus. Es gibt für mich nicht viel schöners als den O. meiner Frau mit zu erleben, sie dabei zu halten, ihre Atmung zu spüren, die Anspannung ihrer Muskeln. Danach komme ich dann sehr leicht und ich kann meinen auch voll genießen.

Manchmal dreht sie den Spieß aber auch um und bringt mich richtig um dem Verstand mit irgendwelchen Spielereien.

Ich in beiden Fällen kann sehr gut abschätzen, wie gut es mir gefallen hat.

Nur wenn wir mal gemeinsam kommen und beide gerade wieder am Luft holen sind, (ich also noch "drin" bin") hat sie schon mal gefragt:

Bist du auch schon fertig ???

*:)

Mteerewsengxel


Es gibt für mich nicht viel schöners als den O. meiner Frau mit zu erleben, sie dabei zu halten, ihre Atmung zu spüren, die Anspannung ihrer Muskeln. Danach komme ich dann sehr leicht und ich kann meinen auch voll genießen.

Sehr schön ;-)

S8pOecia[l-Unixt


wenn ich 2 Min. nach dem Orgasmus am Schlafen bin, lol.

Denn dann wurde ich gefordert und hab arbeiten müßen ;-D 8-)

LfuscfhiE-00x7


D. Evans

Der O., welchen ich habe wenn meine Frau kurz vor mir kommt ist sehr viel besser als wie der gemeinsame. Denn beim gemeinsamen kann ich ihren nicht richtig geniessen, meiner überlagert dann meine Wahrnehmung ihres Orgasmus. Es gibt für mich nicht viel schöners als den O. meiner Frau mit zu erleben, sie dabei zu halten, ihre Atmung zu spüren, die Anspannung ihrer Muskeln. Danach komme ich dann sehr leicht und ich kann meinen auch voll genießen.

Genau so geht es mir auch. Es ist das Schönste, was ich kenne.

Umgekehrt erlebe ich es aber ab und zu auch: Ich komme in ihr (obwohl ich es eigentlich noch nicht wollte), mache aber einfach weiter (so schnell wird er ja nicht schlapp), weil es sich in ihr einfach nur toll anfühlt. Dann kommt sie auch ganz schnell. Das ist dann auch superschön.

*:)

MieereAsengxel


Oh Luschi *:) Auch mal wieder da ? :-D

LHusqcGhi-007


Hallo lieber Engel,

ja, bin auch mal wieder da. Das Forum ruft ;-) .

L<uscNhi-0x07


Hallo

Ich will hier nicht der Faden-Terminator sein.

Leute, schreibt doch mal wieder was, das kann doch noch nicht alles gewesen sein! *:) *:) *:)

b_aMndixt72


Luschi-007

also ich habe nach dem o immer einen heftigen sex flush auf brust und auf den wangen. wenn es so richtig heftig war bin ich auch ganz schön am japsen. meiner kleinen gefällt es jedenfalls.

reicht das fürs erste

LQuschUi-007


bandit72

reicht das fürs erste

Auf jeden Fall. Daran müßte sie eigentlich ganz deutlich merken, dass es dir gefallen hat :-)

Verdammt, jetzt bin ich wahrscheinlich schon wieder der Letzte!

Aber mir fällt gerade auf, dass ich auf die ursprüngliche Eingangsfrage noch gar nicht richtig geantwortet habe.

Also woran merkt meine Liebeste überhaupt, dass es mir gefallen hat ???

Vielleicht daran, dass ich sie nach dem Sex gerne in den Arm nehme und noch ein bisschen streichle (ist aber evtl. gefährlich, du weißt ja: Nach dem Sex ist vor dem Sex ;-D).

Aber eigentlich finde ich den Sex immer gut. In früheren Zeiten fand ich es manchmal nicht so toll, manchmal sogar irgendwie stressig. Lag wahrscheinlich am Alter. Meine Erfahrung mit dem Älterwerden ist (außer den üblichen Gebrechen ;-) ): Du siehst vieles einfach lockerer und kannst dadurch die Sachen oft viel besser genießen.

E.lljika


hmm

Also ich hab bisher noch nie beschwerden gehabt, naja außer das ein Partner echt am verzweifeln war , weil ich selber nicht komme, also ich konzentriere mich voll und ganz auf den Partner, naja und wenn ein Partner bald nicht 3mal in ner Stunde kommt, weil er es vor geilheit nicht aushält, das halte ich denk ich mal irgendwo für ein positives zeichen, mir zB ist es scheißegal was ein typ für ne ausdauer hat, ich komme sowieso nie,bzw nicht mit oder durch eine andere Person. Aber was mir auch aufgefallen ist, das MÄnner wirklich gern nach gutem Sex ´SmSen schicken und darin schildern wie sehr ihnen der Sex gefallen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH