» »

Luftnot nach Orgasmus

U[wei Nagexl hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr,

ich habe nicht sonderlich oft Sex mit meiner Freundin.

Seit einiger zeit ist es so das sie extreme Atemnot hat nach dem sie ein Orgasmus gekommen ist.

Sie kommt ganz normal wie immer(ganz schön doll und laut) und auf einmal fängt sie mega doll und flach an zu Atmen.

Hört sich fast so an als ob jemand gleich stirbt. Zumindest stelle ich mir das so vor.

Ihr kommt es immer so vor als ob sie keine Luft mehr bekommt.

Zum Arzt will sie natürlich ganz ungerne mit dem Problem gehen.

Macht mir echt Sorgen das ganze.

Habt ihr ne Idee wodran das liegen kann?

Antworten
T3riniity19x83


hat sie irgendwelche probleme mit dem kreislauf/herz?

lg t

S3eppel!10k


das braucht ihr nich peinlich sein. der arzt wird sich denken können, dass deine freundin schonma n orgasmus hatte. und ich würde das "zeichen" ernst nehmen. n orgasmus is ne art hochbelastungstest für den körper. kann doch sein, dass sie diese probleme in ein paar jahren auch beim sport bekommt. also lieber zur frühuntersuchung sach ich ma. und mit herz, kreislauf etc etc is nich zu spaßen.

setxv


Das geht jo noch

das mit der Atemnot hat meine Freundin öfters nach dem O, manchmal ist sie sogar völlig weggetreten, ohne Bewusstsein. Auch hört sie manchmal auf zu athmen! Die ersten Male war ich ganz schön schockiert...

inzwischen weiss ich, wie reagieren. Ein wenig Luft leicht in ihre Nase einblasen, dann kommt sie wieder zurück

S5epp*el10xk


und meine omma war mal päpstin!

UxweL Nagexl


Also ich nehme das auch schon ernst, nur sie ist da halt anders. Das was lästig und/oder unangenehm ist wird gerne verschoben.

Bis dann wieder zum nächsten mal.

Naja eigentlich hat sie nichts mit Herz/Kreislauf.

Blutwerte waren auch gerade I.O.

Glaube ich schleife sie mal zum Arzt.

mZaaXsai


Das hört sich

ziemlich stark nach Hyperventilation an. Man kann nämlich Atemnot bekommen, wenn man zu schnell bzw stark atmet; passiert häufig bei jungen Mädchen bzw Frauen. Es sieht sehr eindrucksvoll aus, ist aber total harmlos. Eine kurze Untersuchung beim Arzt wird das klären können. Grüsse vom Maasai

bPab^e8x6


manchmal ist sie sogar völlig weggetreten, ohne Bewusstsein. Auch hört sie manchmal auf zu athmen!

;-D *rofl* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH