» »

Wette verloren, jetzt Sex?

STw@eetAnKnettxe hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben,

eine schrecklich peinliche Sache! Wir haben im Büro gefeiert und es wurde spät und ich war ziemlich angeheitert. Die Stimmung war sehr ausgelassen und - ums kurz zu machen: ich habe mit einem Kollegen eine Wette gemacht und verloren! Leider habe ich gesagt, daß ich, wenn er gewinnt, ihm eine heiße Nacht spendiere. Sein Einsatz war ein superschickes Abendessen.

Tja, bevor Ihr mich für doof erklärt: ich denke, ich werde die Wette einlösen. Die Gründe sollen jetzt keine Rolle spielen, ich muß einfach.

Der Mann ist mir nicht unsymphatisch, aber er wäre auch nicht gerade mein Wunschpartner.

Nun meine Frage (an die Frauen, aber auch an die Männer):

Wie stelle ich das am besten an?

Wie kann ich einem relativ Fremden Sex bieten, ihn zufriedenstellen und am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen?

Soll ich ihn abfüllen und nur kurz einen runterholen?

Oder mich extra scharf benehmen, damit er schnell zum Ende kommt?

Oder habt Ihr andere Ideen?

Liebe Grüße

Antworten
M@GrY

wenn du ihm nur ne heiße nacht versprochen hast, das kann ja alles mögliche bedeuten ;-) und was wäre so schlimm, wenn du es doch ablehnst?

ansonsten würde ich das machen, was auch dir am ehesten spaß macht. wenn du also unbedingt darauf stehst, besoffenen kerlen einen zu rubbeln... ;-D

was war denn eure wette?

Bgla1ubluxt

Hmm - das ist ziemlich schwierig, dazu was zu raten.

Zum einen, der Mann ist natürlich ein Glückspilz, wenn Du tatsächlich die Wette einlöst. Instinktiv würde wohl jeder sagen, dass dies ein guter Joke war, aber vielleicht doch nicht wirklich ernst gemeint.

Aber okay, Du willst die Wette tatsächlich einlösen - Respekt!

Weiß ja nicht, wie locker Du mit ONS drauf bist? Wenn er Dir sympathisch ist, dann mach es aber lieber richtig. Also betrunken machen und dann nur Handjob fände ich nicht fair. Scharf machen, damit es schneller geht, ist natürlich zulässig. Aber Du hast ihm ja ne Nacht und nicht einen Orgi versprochen. Das heißt, er könnte dann auch nach einer Ruhepause Runde zwei einläuten. :-/

M3GrxY

Oder mich extra scharf benehmen, damit er schnell zum Ende kommt?

das hier ist auch gut. zeugt von gesundem vertrauen in die eigenen fähigkeiten :)D ;-)

CMolligne

Sex mit Kollegen halte ich generell für "schwierig". Da du ihm eine "heiße Nacht" versprochen hast, kannst du ihm ja einen Gutschein für eine Nacht mit einer (freiwilligen) Prostituierten schenken.

LG Colline

Zdweisvaxm

Ich würds nicht machen. Man muss mit den Leuten weiterhin zusammen arbeiten und das kann bestimmt auch ganz schön ins Auge gehen. Hinterher ist man dann die Firmenschlampe oder so. :-/ Getuschelt wird doch überall. Finds schon schlimm, wenn man sich auf Firmenfeten so die Kante gibt. %-|

msahXatmxabua

Du solltest das ganze nicht so ernst nehmen.

Mit einer witzigen Geste kannst Du dem ganzen ganz einfach entkommen. Schenk ihm doch einfach einen Sauna-Gutschein (natürlich nur er alleine)

Dann wird Ihm bestimmt heiß und Du bist fein raus.

G,uggQlhup5flxi

1. Geil so ne wette würd ich auch mal gerne gewinnen :-)

2. Ich denke, dass er, wenn er ein halbwegs gescheiter mensch ist, dich nicht dazu zwingen wird... Wenn du dass nicht willst musst du dass auch nicht machen...., ich glaub nicht dass er dich dann vergewaltigen wird.... ;-)

KVleiqnWerM\annwKlesinexr

Wenn du sie einlöst

Frag vielelicht erstmal ob er es noch weiß ;-)!

Ansosnten, wenn du sie "einlöst"

Frag ihn doch ob er dich einlädt, zume ssen bei sich zuhause

WEnn ja, kannst dich ja "schick" anziehen und dnan schauen was sich ergibt ;-)

JHonJdoe

Ey seid ihr bescheuert? Wenn die Tante so bekloppt ist das auch noch durchzuziehen dann versaut dem Typen die Sache doch net!!

sstefankr1973

don't fuck the factory

das ist die aussage meines chef und er hat in der hinsicht recht. sonst nicht immer :-)

b,ons*exi

HI,

geh mit ihm einfach in die Nacht-Sauna.... da hat er ne heiße nacht ;-)

Gruß bonsei

M'asoiLisxe

SweetAnnette, wenn du nicht wirklich mit all deinen Fasern in deinem Körper willst dann lass es, du fühlst dich nur dreckig danach, ich spreche leider aus Erfahrung. :-/

a`vanxti

Ey seid ihr bescheuert? Wenn die Tante so bekloppt ist das auch noch durchzuziehen dann versaut dem Typen die Sache doch net!!

;-D :)^ ;-D ;-D

SwweetAbnnettxe

Vielen Dank!

Die Idee mit einem Sauna-Besuch (oder Sauna-Gutschein) gefällt mir gut. Auch der Gutschein fürs Bordell, aber wie macht man sowas?

Mich ganz rausziehen will ich nicht, aber ich denke, mit einer guten und witzigen "Notlösung" komme ich ohne Gesichtsverlust da raus.

Vielleicht schlage ich vor, mit ihm eine Sauna (mit Handtuch?) zu besuchen und hinterher kann er seinen Einsatz (schickes Essen) auch noch bringen. Dann ist der Abend gelaufen und es wird zumindest nicht langweilig sein (er ist ein guter Unterhalter).

@ JonJoe:

Du bist der Größte! Herzlichen Glückwunsch!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH