» »

Wette verloren, jetzt Sex?

620erFBord

bist Du sonst keine saunagängerin?

warum mit handtuch? glaubste das Du

Deinen körper die ganze zeit mit dem handtuch bedeckst?

wenn Du in die sauna gehst denk ich wirste Dich da eh ganz "natürlich" verhalten...

klar, n handtuch nehm ich auch mit in die sauna,

aber doch nicht um es als sichtschutz zu gebrauchen...

viel spass aber, was immer ihr machen werdet!!

rsortschmopxf

eine heiße Nacht

wie wäre es mit einer nachwanderung?

lagerfeuer, glühwein

ist auch heiss am feuer ;-D

r'otschiopf

nachTwanderung :-/

H*errA Minanmotxo

Kann man Nachts in die Sauna gehen? :-/

Entweder würd ich die Wette wirklich einlösen oder es eben sein lassen und sagen, es wäre nur ein blöder Witz.

C^aalTmar

Was er unter heißer Nacht versteht, musst du ihn fragen. ;-) ;-D

4X-cookZiexs

Um was ging denn die Wette?

Hi Annette!

Das mit der Sauna ging mir sofort durch den Kopf, wurde ja aber schon gesagt.

Wenn Du damit leben kannst, dass "er" Dich für vergesslich oder eine unehrenhafte Wettschuldnerin hält, lass es komplett.

Je nach Vorhandensein eines Kamins oder Ofens wäre auch eine Kiste Holz zum Heizen möglich, oder Du verabredest Dich mit Dir bei ihm, drehst seine Heizkörper auf und wünscht einen "heißen" Abend ;-D.

Alternativ kannst Du ihm einen Besuch in einer Herrensauna spendieren - denn, so wie Du schriebst - hast Du ihm eine heiße nacht versprochen (mit Dir?).

Versuch Dich wenigstens zu erinnern {:( ;-D ;-D ;-D.

Wenn er Dir "mehr" Wert ist, geht ihr zwei halt gemeinsam.

Danach ist seine Einladung dann Pflicht.

Und wer weiß, ob dann nicht doch was geht, wenn ihr beide es wollt.

Viel Spaß & gute N8 wünscht

W)alt'erxF

SweetAnnette

Eine romantische Nacht am Lagerfeuer kann ja auch eine "heisse Nacht" sein. Kommt eben drauf an wie dicht man am Feuer sitzt...... ;-)

mXistne,rdepp

*:)

SweetAnnette

Wenn du ihm doch nicht gesagt hast was du unter einer heißen Nacht verstehst, ist doch noch alles offen, hast du es doch noch in der Hand, liegt an dir ob du nun mit ihm poppen willst oder ihm nur eine Nacht auf einer Heizdecke spendieren willst..

GaoodtUhiynkinxg

Eine Idee mit Niveau und das bei MED1 ich bin gelähmt

vor BEgeisterung SweetA mach das mit Sauna, das klingt gut und gibt eine weitere Frau die nicht durch WInd ist.... :)^

SUcNhwarz2e S)eele

rofl 4 cookies.

Geile Vorschläge. lieg grad aufm Boden ;-D ;-D

Du kannst ja evtl. auch für ihn strippen (ohne dass danach noch was kommen muss) ;-) Oder auf nen "private" Strip in nem Lokal einladen ;-)

RPi2sto1x981

SweetAnnette

Um hier raten zu können, müsste zunächst klar sein, was genau Dein Wetteinsatz war.

Immerhin scheinst es doch, dass Du damit den Eindruck vermitteln wolltest, dass es richtig zur Sache zwischen Dir und ihm gehen sollte.

Und jetzt bist Du um, nennen wir es einmal, Schadensbegrenzung bemüht um möglichst un- oder nur wenig bekleckert aus der Sache herauszukommen.

Richtig?

LBu?nar)iga del Df]lorexs

ich würde ihm auch seine "heiße nacht" bieten...

aber so das ich mein gesicht und meine würde bewahre!

ich würde mit ihm scharf sehr scharf essen gehen, und danach in die sauna!

und schon hat er seine heiße nacht!

wenn dann was von ihm oder kollegen kommt, würde ich sagen passt mal auf leute... meint ihr ich würde mich so billig verkaufen?!?

sorry aber sex würde er von mir nicht bekommen, ruck zuck hast du den respekt vor den anderen verloren. und ich an deiner stelle vor mir auch!

S0ca1rlottxa

Ich versteh's nicht..... %-|

Entweder findest du den Typen scharf und willst ficken, dann kann ich den Wetteinsatz nachvollziehen.

Aber so.... ???

Ich biete 'nem Typen, den ich vielleicht ganz nett finde, aber sonst nichts, doch nicht an, die Nacht mit ihm zu verbringen, es sei denn, ich will es irgendwie doch....

Ich glaube, du solltest dir mal gut überlegen, was du eigentlich willst, und dann kannst du dir immer noch was ausdenken.

sKtyl@e-b

Eine heiße Nacht, haha, zünd ihm doch um 0 Uhr die Bude an. Wenn das nicht heiß ist... ;-D

MDr.= StrAingLexr

wenn du ihm angeboten hast, dich bumsen zu lassen, dann solltest du auch dazu stehen, auch vor den kollegen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH