» »

Wette verloren, jetzt Sex?

Sjchwazrze S8eexle

Naja, ich denke mal wenn du etwas findest ohne dein Gesicht zu verlieren wo dann auch alle Beteiligten drüber lachen können kommst du recht gut aus der Sache raus ohne dein Gesicht zu verliern und vor allem ned scheisse vor den Kollegen da zu stehen.

e}ul@enspixegel

mach das mit der sauna!

das ist was "normales" und du kannst mit ihm doch in gewisser weise spielen. und wer glaubt ihm schon, dass du ihm ungezogene einblicke gewährt hast - ein stück männerphantasie ;-)

B}la"ublxut

Vielleicht hat Sweet Anette ja längst ihre Wettschulden beglichen, während wir uns hier noch mit guten Tipps einen abbrechen. :-/

lgeonxard!ox40

nun...

....und was können wir fürs leben draus lernen: mach am besten keine wetten mit so ungleichem einsatz, also wettet um eine schachtel schampus, oder wettet um ein tolles abendessen oder wettet um eine heisse liebesnacht.....

K'epnheus

na SweetAnnette

so was ;-D

Wette ist zwar Wette , gut und okay, aber wer ist nur so blöd seinen eigenen Körper bzw. sexuelle Dienste als Einsatz zu setzen, wenn man mit diesem Typen eigentlich nicht wirklich will, ( Symphatie hin oder her)

bums doch mit ihm und lös deine Wettschuld ein und der Ruf als Firmenschlampe ist dir höchstwahrscheinlich als ein Schmankerl obendrauf auch noch gewiss ;-D

LG und viel " SPASS" beim begleichen deiner Wettschuld ;-D *:)

b anditx72

Sweet Annette

würde auch gerne mit Dir wetten... :-)

vcirZtuDalvoixd

hehe

das mit der sauna hätte ich jetzt auch vorgeschlagen!

k'leinBeeyvxi

tauch nie deinen füller in firmentinte!

Lciebfidxo

Sie hat doch geschrieben, dass er ihr sympathisch ist. Es ist höchstens wegen Tratschgeschichten ungünstig, daß beide in der gleichen Firma sind. Ansonsten, wenn beide schweigen und genießen: Wo ist das Problem?

-9Al#ina-

klingt wie Prostitution, also du zwingst dich da zu etwas was du gar nicht willst. Das ist mir spontan eingefallen.

armabi4lidxad

Gutschein heisse Nacht

im Swingerclub.... ;-D

oder im Kino.. vielleicht kommt ein heisser Film

Niemals mit Kollegen... frag ihn doch mal diskret was er sich vorstellt.. entweder geht er in die Offensive und sagt.. Na Bett läst grüssen oder er nimmt es nicht an und sagt einfach.. naja wir waren halt angetrunken...

dxinUi197%8

...alles

du kannst ihn alles bieten was hier so angeboten wird, oder vielleicht fällt dir ja auch noch etwas anderes witziges ein!

aber!!! auf gar keinen fall sollte es etwas mit SEX zu tun haben!!!!!!

ich glaube auch nicht, das er das wirklich so verstanden, bzw. wirklich so erwartet!

niemand ist wirklich dazu verpflichtet eine solche wette einzulösen...schon gar nicht wenn du die konsequenz deines handelns nicht kennst! und mit verlaub, wenn ich deinen beitrag lese, glaube ich nicht, das du das wirklich tust!! denk mal darüber nach....

m>-faH-x-i

mein tipp

sez ihn auf die herdplatte;)

mfg

z0eroE18

lol tja wie ging der spruch :Wettschulden sind Ehrenschulden :-p

nein mal im ernst vergiss die dumme wette das is doch kindischer schwachsinn.....

K{etphQeuxs

eigentliche Prostitution ist es in meinen Augen nicht,

ABER

wenn sie wirklich so dumm ist, ihre "Wettschuld" begleicht

( hoffentlich macht sie das nicht)

und das wegen einer ( blöden verlorenen Wette), obwohl sie es aus freiem Willem nicht will und

den Kollegen dann sexuell WIRKLICH befriedigt, dann sind bei so einer Frau wirklich Hopfen und Malz verloren

wir sind ja momentan nicht in einem Krieg in welchem Frauen oft genug Opfer von sexueller Gewalt werden und keine Wahl haben

ist eine rein blöde Spass- Wette und KEIN Mensch

muss mit jemanden sexuell verkehren wenn er das nicht wirklich will,

wo sind wir denn ???

Im End - Chaos des zweiten Weltkriegs ???

Oder doch im halbwegs "zivilisierten und sogar emanzipierten" Europa der westlichen Gesellschaft gute 60 Jahre danach

hoffe du bist so schlau genug Sweet Annette,

wenn du willst mit ihm

dann okay, wenn nicht was gibt es da noch zu reden ....seit wann sind den reine Spasswetten bindend ??? ?

warum fragst du da eigentlich hier noch nach das muss dir doch dein Verstand selber sagen , was zu tun ist

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH