» »

Wette verloren, jetzt Sex?

GPoodmth@inkxing


guter Denkanstoss, es gibt doch auch die Redensart in

einer hitzigen Situation, das man sagt "Da verwete ich meinen Ar*** drauf, das ... das und das passiert" und wie oft sagt man das im Beisein von Artgenossen, also wenn man das alles einlösen wollte uiuiui da brennt die Rosette :-D

Cyuffxie


@SweetAnnette

Was sagt denn eigentlich dein Freund zu diese Wette Annetchen?

Ü>belt~äter


Ist es nicht auch

entscheidend ob einer der Parnter gebunden ist (verheiratet, Freundin, Kinder) ???

Ansonsten kann sie doch frei vögeln wen sie will. Wenn sie Pech hat und irgendwann nicht mehr mit dem Kollegen kann, ist sie halt die Firmenschlampe, die bei bestimmter Trunkenheit leicht rumzukriegen ist. Was solls, wenn sie es so will.

Stwee)tAnnevtte


vielen Dank

für die vielen Ideen und Vorschläge.

Was die Wette war, will ich nicht schreiben, sonst wäre das zu leicht zu identifizieren - sorry.

Er ist im Urlaub, ich habe also etwas Zeit gewonnen. Wenn er zurückkommt werde ich aus einigen der Ideen etwas zusammenbasteln. Auf jeden Fall bin ich mir jetzt sicher, daß ich nicht direkt mit ihm ins Bett gehen werde. Auch auf die Gefahr, daß er mich für ein Weichei hält.

Übrigens: wir sind beide nicht in festen Händen, also immer ruhig Blut..

Rqisto1`981


SweetAnnette

Wenn direkter Körperkontakt also außen vor ist, sind immer noch einige, bisher hier noch nicht genannte, verschärfte Spielchen gut denkbar.

Hängt halt davon ab, was Du konkret 'ausgelobt' hast und wie weit Du selbst gerne zu gehen bereit.

Mbr. 2StQrikngexr


uns interessiert doch nur: habt ihr miteinander gebumst oder nicht?

sJteNvxe5


AUF KEINEN FALL ABFÜLLEN! DANN KOMMT ER NIE!!!

FOUNFAxN


mal ein ganz un-

produktiver vorschlag zur unterhaltung oder auch zur überlegung:

sag ihm, wann du abends vorbeikommst für seine heisse nacht, er möge bitte bereit sein, dann donnere dich im offensichtlichen domina-style auf, bring die peitsche mit und verabreich im ordentlich. du musst es halt verhaltensmässig gut bringen dabei ;-D

Cuuffxie


@sweetAnnetchen

Single? Hach bei Dir ändert sich schwerste verliebtheit und singledasein aber rasch ab...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/249353/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/244041/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/169786/3/]]

kcälber*str}ick


reingefallen

die süsse Anette ist doch nur ein Faker, lest mal die Threads das sind doch nur geile Männerphantasien.

G=oodthin`kxing


möööp möööp da stimmt was nicht, aber was stimmt nicht

es gibt da einen Spargelbauerfanclubfaden, da ist auch Platz für Soloanetten ;-)

tPobiw81


Vielleicht stellt sich aber auch die frage ob er was von ihr will?

Vielleicht findet er sie ganz nett, aber kann sich auch keinen sex mit ihr vorstellen? Daran schon mal gedacht?

RuajMkercIhanxt


Ehrenschulden und so...

Schwierig, da was zu raten. Natürlich ist die Situation suboptimal (Stichworte: Nicht der Traumtyp, Firmenschlampe) - andererseits wußtest du das ja schon, als du deinen Einsatz gemacht hast.

Ich persönlich nehme Spiel- und Wettschulden recht ernst. Ich nötige niemanden zu Einsätzen, lehne ggf auch Einsätze ab, aber wenn eine Einigung da war und der Verlierer nicht "zahlt" (und zu "nicht zahlen" rechne ich auch Finten wie Sauna, scharfes Essen, Puffgutschein etc.) geht meine Achtung nachhaltig ins Minus.

Sicher kann es dir letztlich egal sein, ob er dich für eine überdrehte Poserin hält und fortan Kontakt meidet. Was ich nur nicht verstehe, ist die Sache mit der Selbstachtung: Der hat es offenbar nicht geschadet, den Einsatz zu bringen, ihn aber einzulösen würde ihr mehr schaden als dich irgendwie rauszuwinden? Seltsame Welt.

Merke: Setze nur, was du auch zu verlieren bereit bist.

PS: Nehmen wir mal an, er hätte verloren, und sein First-Class-Abendessen würde sich als Dose Ravioli entpuppen (gab es da nicht sogar so eine Billigmarke, die "Deluxe" hieß?). Deine Reaktion?

BBlawnkevr3D8


Heisse Nacht

Lade ihn zur Dir ein, leg ihn in Dein Bettchen, drehe die Heizung voll auf.

Wickel ihn schön in Wolldecken und schließe Fenster und Tür.

Er hat garantiert eine heisse Nacht.

Liebe Grüße

d<ertyLpmiMchaxel


Also wenn man die Wette verliert, dann muß man es auch begleichen. Es zwingt einen ja kein zu de Einsatz, aber man kann ja auch nicht im Wettbüro erst 1000 Euro einsetzen, und wenn man dann verloren hat sagen: Ach, das war doch nur so aus Spaß...

Verloren ist verloren. Sie muß ja nicht richtig mit ihm schlafen. Aber sie müßte ihm schon was bieten. Vielleicht es ihm nackt mit der hand besorgen. Dann hat er immerhin eine heiße Nacht bekommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH