» »

Wette verloren, jetzt Sex?

aDllcxan


*:)

Also, unter einer heißen Nacht kann man ja viel verstehen, wenn du ihm nicht schon das mit dir poppen versprochen hast, ist doch noch alles offen, aber anscheinend würdest du auch ganz gerne..........oder ???

Nun dann Fang doch mal mit einem gemütlichen Abend an, schönes essen, bissel tanzen vll auch knutschen und dann siehst du weiter. ;-D

C$uffJie


SweetAnnettchen sich enfach so sang- und klanglos aus dem Forum verabschiedet hat?

w`uselc;hen4


Will sie nun oder will sie nicht? Immer dieses Hin und Her!

Wir wollen wissen, wie es nun ausgegangen ist!

HsachQe


Du kannst ihm ja einen Saunagutschien schenken und es dann in der Sauna mit ihm treiben, denn dann warst du immerhin nicht mit ihm im Bett. ;-)

cNasixmed


Er soll Dich zum Essen einladen und Du ziehst ein schönes Kleid an und nach dem Essen könnt Ihr ja zu Dir gehen.

B?riIttlqebaxck


(habe den Verlauf des Threads nicht verfolgt)

Wie sagte mein Ausbilder neulich so schön ?

Never fuck the company

B8rettx1


Heiße Nacht - Kein Problem...

Heiße Nacht - Kein Problem...

Lad ihn ein, kaoche ihm eine scharfe heiße Bihun - Suppe... ;-)

Danach einen heißen Tee ;-)

Danach vlt. heißen und scharfen Chili con Carne ... :)^

Wenn er es dann nicht versteht, dass du nicht mehr willst - schmeiß ihn raus - Die Wette verstößt gegen gute Sitten und bracuht nicht eingelöst zu werden...

Wenn du es allerdings auch willst, schlafe mit ihm - mit allem drum und dran...

Ich würde allerdings die 1. Variante bevorzugen...

d-ertypmixchael


@Brett1

Was ist denn das für ein Quatsch ??? Die Sitte verstößt gegen gute Sitten..10.000 Euro auf ein Pferd zu wetten entspricht auch nicht den guten Sitten, trotzdem kann man nicht hinterher sagen, das man das Geld nicht hergeben oder wiederhaben will. Wenn man wettet, dann muß man das auch einlösen. Und die ganzen Varianten mit scharfes Essen oder Heizung aufdrehen, ist doch wohl mehr als Schwachsinnig. Wenn man eine Wette verliert, muß man auch dafür gerade stehen...ganz gleich welche Sitten es nicht entspricht..dann darf man die Wette eben garnicht erst machen. Aber wenn man Wettet, muß man auch den Einsatz zahlen...Und zwar ohne Ausreden...Jemand der seine Wette nicht einlößt, verliert damit wirklich jede Ehre.

D>esirXel.esxs


Verstehe einer die Frauen. In einem anderen Thread weigern sich die Frauen, gegen viel Geld mit Typen zu schlafen aber wenn sie mal in einer Alkohollaune dummes Zeugs geredet haben, fühlen sie sich verpflichtet, das auch noch einzulösen.

mYichis027


...was tun?

Stell Dir die Frage ob Du wenn er die Wette verloren hätte es gut finden würdest, wenn er sich hinterher aus der Sache rausstielt.

Dein Wetteinsatz war eine heiße Nacht, ich denke jeder erwachsene Mann und jede erwachsene Frau wissen was man sich hierunter vorzustellen hat. Heiße nacht heißt nicht nur Sex, dass heißt sehr guter Sex!!!

Also überlege Dir wie Du deinen Kollegen in dieser Nacht verwöhnen wirst so das die Nacht für ihn die Nacht wirklich heiß wird.

Vielleicht hast Du ja, wenn Du die Sache nicht so ernst siehst dabei auch deinen Spass.

LG

Michi

eIin0samERJ-HvH


OT

an die beiden mit fake verdacht auf seite 4....

hab mir die 3 anderen threads von ihr mal durchgelesen und muss sagen ihr solltet etwas genauer lesen bevor ihr da tatsachen hinstellt....

formulierungen wie "sind wir verliebt" anstatt "wir sind verliebt" geben dem ganzen doch eine total andere bedeutung zb.....

naja, denke ihr wisst was ich mein also back to topic:

ich denke du solltest auf jeden fall eine lösung finden mit der du dich gut arangieren kannst!

lg

D[er Ex,trexme


Heiße Nacht

Die Logik zeigt, dass es mal wieder einige Varianten gibt:

1. Du drückst Dich in irgend einer Weise (Heiße Suppe, Sauna "ohne Belohnng", Heizung/Wolldecken, Prostituierte, ...): Du hast letztendlich die Wette nicht korrekt eingelöst, da nach BGB nicht der exakte Wortlaut eines Vertrages gilt, sondern, das, was beide Vertragspartner zum zeitpunkt des Vertragsabschlusses darunter verstanden habe. Spielschulden sind zwar Ehrenschulden, aber wer will schon seine Ehre verlieren. Ergebnis: Dein Ruf ist "Weichei".

2. Du machst ganz "normalen Sex" und riskierst den Ruf als Firmanschlampe: Hier könnte man Wilhelm Busch zitieren "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert". Also würde ich diese Variante nur empfehlen, wenn Du wirklich gierig auf Sex mit weitern Kollegen bist und Dir das sexuelle Vergnügen mehr wert ist als der "gute Ruf". Bitte versteh das nicht (ab) wertend. Die "Firmanschlampe" bei Männern heisst "Playboy". Das ist eine hoch-angesehene Person mit jeder Menge Spaß. Wenn Du also dazu stehen möchtest ein "Playgirl" zu sein ist das absolut ok.

3. Du sorgst dafür dass er seinen Schwanz einzieht und von der Wette zurück tritt. In dem Falle ist Dein ruf gerettet und er ist der Luser. Das geht z.B. so:

Lade ihn in einen Swinger-Club mit SM-Bereich ein. Dort kannst Du Dich durchaus erotisch kleiden, ohne dass Du gleich nackt bist. Nun fesselst du ihn nackt auf einer Pritsche und verbindest ihm die augen. Nun massierst Du ihn ein wenig und machst ihn etwas rollig. Sage ihm, dass nun seine "heiße Nacht" beginnt und erst am frühen Morgen endet. Er könne sie jedoch jederzeit beenden, falls er keine Lust mehr hätte. Hole eine Kerze und zünde sie an.

Wenn Dein Kollege nicht gerade SM-Fan ist, wirst Du ihn mit Kerzenwachs bestimmt recht schnell dazu bekommen "die Nacht zu beenden". Wenn er entrüstet die Nacht beendet, bedauerst Du das natürlich und beteuerst, dass Du doch so tolle Pläne hattest und ihn nur dafür etwas "heiß" machen wolltest. Ein Zeuge wäre dabei natürlich nicht unbedingt von Nachteil.

In jedem Fall, gehst Du als Sieger aus der Wette hervor. Wenn er tratscht, kannst Du allen erzählen, dass Du ja den tollsten Sex wolltest, jedoch dieses Weichei dafür ungeeignet wäre. Mit dem Ruf als "gefürchtete Domina" kannst du bestimmt am ehensten leben.

c4agsim.ed


Was ist jetzt aus der Wette geworden?

Dier k#leinre Prinxz


Vielleicht haben sie sich gepaart und sein ein Paar geworden ;-D

Grüße vom kleinen Prinzen

M{r. Shtrin1ger


uns würde alle natürlich interessieren: hast du nun mit ihm gepoppt oder nicht? wie ist die nette story ausgegangen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH