» »

Neue Vorliebe entdeckt: Zehen lutschen

NWewTkoeFxreak hat die Diskussion gestartet

Dieser Thread soll eigentlich alle ermuntern, es auch einmal auszuprobieren, wenn ihr es noch nie gemacht habt.

Ich war eigentlich nie ein Zehenfetischist und hab die Typen nicht verstanden, die so bekloppt sind, zu einer "Zehendomina" zu gehen, um dort zu lutschen.

Als ich heute mit meiner Freundin Sex hatte, kam ich plötzlich auf die Idee, es bei ihr auszuprobieren. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wollte ich wissen, was dahintersteckt. Also hab ich (während wir Sex hatten) an ihren Zehen gelutscht und das hat mir (unverständlicherweise) einen derartigen Geilheitsschub verpasst, dass ich mir sicher bin, behaupten zu können, daß ich seit heute eine neue Vorliebe beim Sex habe :-)

Irgendwie schon seltsam, wo ich Füssen gegenüber immer neutral war. Aber man weiß es nicht, bis man es nicht selbst ausprobiert hat.

CHECK THIS OUT !

Antworten
F^ire-Mxan

Re: .

bin auch fußfetischist und für mich gibts nix geileren zum ficken dazu als ein paar schöne gepflegte leicht verschwitzt duftende frauenfüße so wie sie meine süße hat.

B[lümcxhen

Ich find Füße...

... allgemein ziemlich abturnend...

Urgh.

c|razy xtrain

geht nicht...

...ich mag das auch, aber meine Liebste nicht. Als ich das zum ersten Mal bei ihr probiert hab, hat sie mir eine geklebt (weil ich nicht hören wollte). Tja. Kann man nix machen... ;-)

D(as Fl`iewatüxüt

......aha........

ich hab noch nie verstanden was man an füßen so geil finden kann! ich find sie auch nicht abstoßend, aber sexuell erregend.....?!?!?! na ja, aber wie man so schön sagt, jedem das seine!

Gcu@idxo

......aha........

Das mag ja deine Einstellung sein, vielleicht findest Du anderes Geil. Ich stehe auf nackte Füße uns mag es sie zu lecken, die Zehen zu lutschen und sie zu massieren. Die meisten Frauen werden Dir dankbar sein, wenn Du das für sie tust. Nebenbei ist es auch noch ein geiler Kick, zumindest für sensible Menschen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH