» »

Leichtathleten: nichts drunter tragen?

mHyj-sweete0st-drexam hat die Diskussion gestartet


Warum tragen manche Leichtathleten unter enganliegenden Hosen nichts drunter? Stört das die nicht, wenn der Schwengel hin und her wippt?

Antworten
K?leinevMaus8x8


na wenn die hosen so enganliegend sind..... ich hab keine ahnung ehrlich gesagt ;-D

B.uotcxh


Offensichtlich...

stört die das nicht. Es gab mal eine Szene aus irgendsonem Leichathletik-Firlefanz oder Olympiade, wo Stefan Raaab einen Ausschnitt mit "Careless Whisper" von George Michael unterlegt hat.

Bei dem Typen ist der Schwanz immer von links nach rechts gewandert. Ein Hammerteil, im kalten Zustand mindestens 20 cm.

War lustig anzuschauen. In Zeitlupe, unterlegt mit "Careless Whisper". ;-D

TYegrra%020


Wahrscheinlich ist Unterwäsche dort hinderlich oder störend. Unter richtigen Radhosen ist es ja auch nicht sinnvoll Unterwäsche zu tragen(wegen der Nähte die reiben). Und unter Badehosen trägt man auch keine Wäsche.

mly-swee\tesft-)dreaxm


Nur sind Badeklamotten auch nicht wirklich enganliegend und ich glaube, durch die Nässe sieht man nich so viel... oder?

@Butch

Genau den Ausschnitt meinte ich auch. ;-D

l#iq


Nur sind Badeklamotten auch nicht wirklich enganliegend

der "Trend" geht zwar im Freizeitbereich mehr zu diesen Shorts, aber ansonsten gibt's schon noch die guten alten (enganliegenden) Badehosen, oder? Sowas meine ich: [[http://www.trigema.de/produkte/images/jungen_badehosen.jpg]]

.. und bei Schwimmwettkämpfen sieht's doch auch so (enganliegend) aus [[http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/sid/133761.jpg]]

wKei6bh22


Ich find das teilweise echt nicht schön! Wenn bei Sprintern dann zwischen den beinen was herumspringt! bbäähhh!

Ich könnte mir denken das das den "Windschnitt" nimmt son paar ecken und kanten! d.h. dadurch würde sie an "luftreibung" zu nehmen!

Sorry wusste nicht wie ich es anders beschreiben sollte! ;-)

mFir_SgeZhtNs_gxut


Der Schlingel war es!;-D :-o ;-D

mQir_@gehtxs_gut


So jetzt aber!

[[http://www.youtube.com/watch?v=0TNMEhMdkl0]]

DVad*eSZwarn


Hm Ausschnitt gesehen ... 3 Sachen fallen mir ein

1. Was soll er sonst tun? Abbinden? Umknicken? Ist doch alles scheiße und aua. Und durch ne ne einfache zusätzliche Unterhose würde es genauso durchdrücken. Hat er halt nen nettes Teil, bissl Werbung schadet nie :-D. Ich meine er kann doch auch nix dafür. (Klingt fast schon wie ein Fehler, ich hoffe man merkt wie ich es mein).

@Butch

2. Wieso bist du so sicher dass das Ding schlaff ist? Ich würde allein wegend er Position anderes vermuten.

3. "mindestens 20 cm" sind aber schon ganz schön wohlwollendes Augenmaß ^^.

m$ir!_geh^ts_g6ut


Bei Hunderennen lässt man ja immer einen künstlichen Hasen neben der Rennbahn laufen um den Jagdtrieb zu steigern.

Weiß zufällig jemand was bei dem Leichtathleten genommen wurde?? ;-D ;-D 8-) ;-D

D*adeSwaurxn


hehehehe

M arcoQ ohne


Beim Profi normal

Ja sehr viele tragen nichts drunter. Meine Schwester ist 14 und läuft Marathon. Sie läuft im Verein. Dort tragen die meisten ob Mädels oder Jungs nichts unter der Sportkleidung. Wenn du läufst schwitzt man und die Kleidung leitet die feuchtigkeit nach aussen. Mit Slip hält sich die Feuchtigkeit auf der Haut und ne Blasenentzündung droht. Sonst trägt meine Schwester aber Unterwäsche. Für alle die jetzt was anderes denken.

Khalrlxo1


also beim radeln..

da störts! Da ist jede Naht tödlich!;-)

mpy-swee5te=st-<drexam


Ich glaub auch nicht, dass das Ding bei dem Läufer auf dem youtube-Video schlaff ist... :-o |-o :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH