» »

Leichtathleten: nichts drunter tragen?

K>alJlo1

das ist womöglich ein

Staffelläufer!

;-D

CTufdfie

Meine Schwester ist 14 und läuft Marathon.

..und ich daschte dass das in D verboten wäre. Zurecht wie ich meine.

M ar$co o#hne

Marathon

Ja da gebe ich dir recht. mit 14 Marathon laufen soll und ist sicherlich nicht gut für den Körper. Meine Schwester läuft momentan 5000 und 8000 Meter sie trainiert im Verein aber auf kondition weil sie wenn sie über 16 ist Marathon laufen möchte. In dem Verein sind 2 Trainer und auch ein Arzt die darauf achten das die Kids sich nicht verausgaben. Also macht sie momentan das was selbst Schulen bei Bundesjugendspielen machen. Wenn sie aber erst mit 16 oder 18 anfängt braucht sie Jahre um 20 oder mehr kilometer zu überstehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH