» »

Wie könnte ich mich selbst entjungfern?

fuür`-altles-eiMne-anxtwort hat die Diskussion gestartet

Hey leute!!! ich habe total schiß vor´m ersten mal wegen dem jungfernhäutchen es soll ja immer heißen dass, dass zerstörn weh tut und es zu blutungen kommen kann!! dass möchte ich meinen freund auch nicht antun ich finde es sowieso voll blöd wenn ich dann auf einmal blute!! bitte helft mir!!! tschau und danke im Voraus!!! andrea

Antworten
JSohanFnes

tja.......

beim FA machen lassen oder mit dildos spielen.......

trotzdem ist es was anderes wenn es mit jemanden geschieht den man lieb hab, dein freund mosert schon nicht rum, keine angst

RFommy, Mm34

Laß es Deinen Freund oder

zukünftigen Freund machen. Sieh es als hmm großes Geschenk an ihn an, dass er von Dir haben kann. Voraussetzung er ist einfülsam und das sollte ja generell so sein. ;-)

f.ür-allOes-ein8e-antwoxrt

@johannes

tja stimmt eigentlich!! danke aber ich möchte es trotzdem selbst machen ich möchte nämlich dass mein erstes mal nicht mit solch einem schmerz verbunden ist!! weißt du bei uns weibern tut dass ein bisschen mehr weh!! tut´s euch eigentlich auch weh?? ich meine dass erste mal?? andrea

Aknonxym

re

Also ich kann nur sage, als ich mit meiner Ex-Freundind geschlafen habe, und sie war erst 14 und noch Jungfrau (Ich war damals 16), war das ein besonderes Gefühl sie entjungfern zu dürfen. Da wird dein Freund auf keinen Fall meckern!

f'ra5ncxa

franca

Nimmt die größten Tampons, die Du finden kannst, wenn Du Glück hast, funktionniert´s. Sonst den Gynäkologen darum bitten.

ftür-alleGs-heine-aNntwxort

@franca

dass ist es ja ich bekomme diese dinger leider nicht rein!!! danke aber trotzdem!! andrea

Hranz

Andrea

Ich würds auch nicht selber machen. Und wenns der Arzt macht, hast Du evtl. immer das Gefühl, er hätte Dich entjungfert (stimmt ja eigentlich, aber ist doch ein scheiss Gefühl)

Lass es Dein Freund machen. Es tut meist nur ganz kurz weh, ein Stechen oder ziehen, wenn das Hymen reißt. Danach ist es sehr schön, wenn Dein Freund vorsichtig ist. Und wenn er sowieso eine etwas grobe Natur hat, dann ist er nicht das richtige fürs erste mal.

Männern tut es evtl. auch weh, zund zwar dann, wenn sich die Frau so verkrampft und man nicht hineinkommt, aber das ist nicht sehr arg, weil man ja dann normalerweise aufört und nicht in Presslufthammermanier weitermacht...

Also, ich würde es lassen, warten bis der richtige kommt und ihm dann Deine Jungfräulichkeit schenken...

sers

Hanz

f7ür-aOlleRs-eine~-antwcorxt

stimmt eigentlich aber ich weiß nicht wie es dann romantisch werden kann!! spürt ihr männer eigentlich was wenn ihr ne frau entjungfert ??? ? andrea

Nvina

mit Tampons

Ich habs auch mit einem Tampon gemacht, aber ehr unbewußt. Wollte Tampons einfach mal ausprobieren und hab einfach einen von meiner Mutter genommen. Da war ich glaube 13. Ich wußte aber nicht wie lange man die drin lassen darf also hab ich nach ca einer Stunde an dem Faden gezogen. Der Tampon ging aber nicht raus. Dann hab ich Panik bekommen und einmal ganz feste gezogen. Es hat ziehmlich weh getan.

Später als ich dann das erste mal mit meinem Freund geschlafen habe, hat er gefragt, ob ich schonmal Sex hatte, weil er gar kein Widerstand gespürt hat. Da ist mir dann eingefallen, dass ich mich wohl mit dem Tampon damals selbst entjungfert hatte. Mein Freund war überigends ein bißchen enttäuscht, dass er es nicht gemacht hat. Also lass ihm doch die Freude.

eWlm~agnIificxo

Blut

ich hab auch die Horrogeschichten vorm ersten mal gehört!

Im eneffekt war dann gar nichts-ich hab keinen Schmerz gespuert und geblutet hat es auch nicht.

Und wenn du blutest, dann hast du keine orgen Blutungen sondern es kommt vielleicht ein bisschen Blut raus. Entjungfer dich bitte nicht selbst! Wirst sehen es ist halb so schlimm!!

lg!

eMlma9g1niffixco

und bitte vergiss die tollen ratschläge mit den Tampos oder sonstigen!!!

Ich glaub auch nicht, das die Männer einen "wiederstand" spueren. Es ist ein jungfern"häutchen"!!

Meistens reisst es eh schon vorher beim Sport oder einfach nur so. Mach dir deswegen nicht allzugrosse sorgen!

H\anxz

elma

Es kann schon vorkommen, dass ein Mann es bei ersten mal spürt. Aber das ist sehr minimaler Widerstand und wenn der Mann da auch sein erstes mal hat, dann ist er eh so aufgeregt, dass er es wahrscheinlich gar nicht merkt, aber es ist schon möglich, dass man(n) ganz kurz einen Widerstand spürt...

sers

Hanz

d[er2Ka+tXrin

Man(n) spürt es, manchmal...

Einmal war es wie ein leichtes "Einschneiden" in die Eichel. Aber nicht schmerzhaft für "ihn".

Ein andermal fühlte es sich so an, als wenn da gar kein "Eingang" wär - aber nach ein paar Minuten war dann da doch einer ;-) Es gab einen (!) Tropfen Blut dabei, aber keine Schmerzen, weder für ihn noch für sie.

Meist ist die Frau durch angenehme Gefühle oder auch Aufregung so abgelenkt, daß sie nachher selber überrascht ist, wie schnell und leicht es ging - männliches Einfühlungsvermögen natürlich vorausgesetzt.

eflmeagni~fico

Re: hans

danke fuer die Aufklärung! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH