» »

Wie könnte ich mich selbst entjungfern?

b%lackr%avxen


@ ANDREA

Hallo, Du solltest das nicht von nem Arzt machen lassen. Das ist ein sehr intimes, ewigwährendes Ereigniss. du wirst Dien Leben lang daran denken und an den Menschen, mit dem das geschah. Willst du wirklich ewig an einen Gyn. denken? Und für Deinen Schatz ist es das größte Geschenk, das Du ihm machen kannst (wenn er Dich liebt). Wenn mir das mit 16 meine Freundin erzählt hätte, sie hätte dafür einen Arzt aufgesucht und mir das dafür vorenthalten, wäre ich warscheinlich so enttäuscht, dass ich keine Lust mehr auf sie gehabt hätte(jaja, mit 16 sieht die Welt noch anders aus!)

Wji?llibxald


Lass ihn!

Lass deinen Freund dich entjungfern!!!

h-exul


blut?

bei mir hats gar nicht geblutet..... er war voll enttäuscht :-(

Hlabixbi


Das erste mal ... ohne Schmerzen!?

Also es ist eigendlich bei jedem Mädchen/ Frau anders. Bei der einen reißt es beim Sport, bei der einen ist es ein leichter wiederstand (beim eresten mal) und bei anderen (so wie bei mir)klappt es irgendwie garnicht. Mein Freund ist sehr einfühlsam, trotzdem ging es einfach nicht, es will partu nicht reißen. Manche kommen jetzt wieder damit, dass man nicht entspannt genug ist, aber, wer ist schon beim ersten mal nicht etwas aufgeregt. Ich spiele jetzt mit dem gedanken zum Frauenarzt zu gehen, und es durchtrennen zu lassen. Ich mein welcher Junge hat schon spass dabei seiner Freundin weh zu tun. Mein Freund will mir nicht weh tun, und ich will ihn nicht dazu zwingen mir weh zu tun. Du musst es selber wissen, aber ich habe mich jetzt dafür entschiede, mein erstes mal ohne schmerzen zu erleiden!

Und noch eine Frage: Um was geht es euch eigendlich beim ersten mal, darum jemanden zu entjungfern oder zum ersten mal mit einer Person zu schlafen die man liebt?! Denkt darüber mal nach ....

NMora_3in*mal


Schmerz ???

Das geht auch (fast) ohne. Nur dein Mann muss wissen wie, deshalb darüber sprechen (pass auf, der wird geil davon).

Das ist wirklich das schönste, dass du deinem Mann schenken kannst. Deswegen (z.T.) auch am besten in der Ehe. Denn das gehört eigentlich nur dem Mann, der dich Lebenslang ertragen wird ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH