» »

Blasen als Dankeschön?

d.aniLel-x81 hat die Diskussion gestartet

Habe einer guten Bekannten etwa gleichen Alters bei Umzug/Wohnungssuche geholfen. War ziemliche Arbeit. Sie hat mich nun gefragt, wie sie mir das danken könnte. Sympathie ist da. Wäre es da unverschämt, sie zu fragen...

Antworten
s{ta)rang:el

Kommt auch auf die Umstände an.

Seit ihr beide single?

Also ich persönlich würd das nicht so direkt fragen.

dVanieil-8x1

Beide Single. Würde sie auch gerne wegen poppen fragen. Ist aber eher noch unverschämter ?

S_LRg500b0

Hmm ... %-| .. ,wenn Du damit euer Verhältnis nicht belastest und sie es machen würde. Kann natürlich sein, dass Dein Freundeskreis bei der Frage kleiner wird. :)D

rRnrxm

Das wäre plump.

KRleineMsaus]88

wenn du weißt dass sie nicht abgeneigt wäre, tus, wenn du das allerdings nicht weißt, lass es !

dTanieCl-8x1

Sie hat mir immerhin schon an die Brust gefasst

KsleinEeMau;s88

hm ja gut, aber einem mann an die brust fassen hm ....ich weiß nicht, du kennst sie, ich nicht :-)

d]anieMl-x81

Du meinst, an die Brust fassen hat nichts zu bedeuten ?

K4leTin|eMau*s8x8

hm ich weiß net

daanieEl-8Q1

Sie ist neu in der Stadt, vielleich will sie ja gevögelt werden

MeGrAY

aber du meinst, sie fragen, ob sie dir einen (oder zwei) blasen will, wäre nicht so direkt wie poppen oder wie? ;-D

man muß ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen... lieber erst mal einen kaffe trinken und einen blasen lassen :)D

s.taranCgexl

Dass sie vielleicht gevögelt werden will sind ja auch nur Vermutungen.

Wenn Sie auf deine Frage ja sagt, ist das ja toll

wenn sie aber nein sagt, würdest du ganz schön doof da stehen.

Kalei^naeMa4usx88

kaffee trinken wär doch ne nette idee :)D, aber als man muss man ja immer gleich ans vögeln denken ;-D ;-D ;-D man man ich geh pennen zzz zzz zzz gut nacht ihr lieben (und bösen ;-) ) :)*

d@anielx-81

Ich kann doch sagen, dass sie mich verwöhnen soll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH