» »

Blasen als Dankeschön?

SYun-dPa&nce76

@ risto

war ja nur gut gemeint. ;-D

und außer dass sie nicht single ist, sehe ich jetzt eigentlich kein problem ;-D ;-D

K<lein%eMa&us8x8

jap genau es braucht beides und nunja obich singel bin oder nicht, weiß man(n)s? |-o |-o |-o

S-unda-ncye76

na denn...

wir können ja nur so tun als ob du umziehen würdest ;-D ;-D ;-D

KjlecineMsaus8x8

lol

S9undan!ce7x6

oder umgekehrt:

ich werd wohl demnächst umziehen.

du könntest mir helfen und darfst mir zum dank einen blasen ;-D ;-D ;-D

KNlevineMa1us88

oh man(n) ich bin dann mal im bett, gut nacht *:)

DiarfkSGhadxow06

Blasen als Dankeschön ? ;-D Das ist aber eine Nette Geste*g*

Also ich würde auf so eine Idde nicht kommen und würde auch granicht danach fragen! Ausser wenn es meine Freunin sei;)

aDmabilbidad

Das Mädel ist solo, ich bin schwul, wieso soll sie mir da keinen

blasen ?

oh weia.... schwebst wohl noch zwischen den Welten... eine bisel Bi schadet Nie :(v

G*oodtxhinking

schon interessant welche Theorien ihr hier entwickelt... :-D

aber was ist nun mit dem Daniel ??? Ist er immer noch schwul? Hat er ne dicke Backe? Lies sie ihn ran? ....

d)er voRm Mars

Das Mädel ist solo, ich bin schwul, wieso soll sie mir da keinen

blasen ?

Mist wo hab ich das denn überlesen ;-D ISt ja geil ;-D

dIani_eBl-x81

Jepp, war das geil. Habe sie wieder getroffen und wir haben einen wunderschönen Abend verbracht. Sie ist wirklich ziemlich lieb. Nach dem Essen hat sie von sich aus angefangen meine Brust zu streicheln und mich zu küssen. Von der Situation her hätte ich es irgendwie als unpassend empfunden, wenn ich ihr jetzt meinen Schwanz hingehalten hätte. Da ich bisher noch nie Sex mit einer Frau gehabt habe, haben wir uns auf AV geeinigt (gewohntes Terrain für mich). Sie schien da auch schon relativ erfahren zu sein. Irgendwie bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen. Würde es gerne noch mit anderen Frauen ausprobieren. Vielleicht auch mal Vaginalverkehr. Schau mer mal.

GBoodt@hixnking

warum macht ihr es euch so schwer , legt einfach fest

das kM88 umgezogen ist und somit zur Jagd freigegeben ist :-D ist doch nicht so schwer Jungs... damit tritt Paragraph 1 des heiligen Daniels in Kraft... also Attacke... :-p

m4 a r2 v xi n

wieso erinnert mich das nur an "Geil, ich ficke Sylvana und denke dabei an Tom"? (zitiert aus einem nutzerprofil von gayromeo...)

KWleingeMausx88

zur jagd freigegeben ??? na dann müsst ihr mich erst mal einfangen jungs 8-)

d1erE vom Mxars

Irgendwie wird mir die Story langsam zu skurril...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH