» »

Blasen als Dankeschön?

G oodth)inkixng


der vom Mars, du musst dir einfach abgewöhnen zu denken

dann verstehst du die deutsche Mentalität besser oder du denkst mehr mit deinem Blutsturzauffanggerät, das machen einige hier auch :-D KM88 das musst du schon den zwei Brüdern sagen die dich unbedingt wegbestrafen wollen :-D ich habs nicht so mit fangen da ich schon weggefangen bin *zum Glück*

dQer vGom Marxs


Blutsturzauffanggerät

Hrhr geilo ;-D

dHaniezl-81


@marvin Ich ficke jetzt nur noch Frauen. Ist viel geiler.

L!ian#-Jill


also, man lernt wohl nie aus... aber in meinen dreiundvierzig jahren ist mir ein solch spontaner gesinnungswechsel in diese richtung noch nie untergekommen. nicht in diesem kurzen zeitrahmen. ich war zwar auch mal auf der hochzeit meines besten freundes, als er seine frau geheiratet hat (vor seinem outing).... inzwischen ist er von seinem mann aus zweiter ehe glücklich geschieden... aber dass einer zuerst behauptet, schwul zu sein und dann erst merkt, dass er doch hetero ist, hab ich so noch nie erlebt...

aber ich hab halt nicht die ganz große erfahrung in solchen dingen. kommt sowas wirklich öfter vor?

mP 2a Br vf i xn


daniel-81

Ich ficke jetzt nur noch Frauen. Ist viel geiler.

na, als aktiver dürftest du bei der benutzung eines gummis den unterschied eigentlich nur im kopf wahr nehmen (denk dran: sex ist zu 90% kopfsache), und einen physischen unterschied kaum spüren.

Lian Jill

Es kommt vor. Ein Ex-Bekannter hat sich mir gegenüber mal geoutet, es gab mal den deutschen Fernsehfilm "Coming In" und auch in der Filmdoku "Beefcake" kommt jemand zu Wort, der erst so irgendwann ab 30 anfängt mit frauen rumzumachen, und der heute eigentlich weniger oft zu einem mann greift... letztlich zeigt das für mich aber nur mal wieder die absurdität des kategorisierungversuches an menschen auf.

aber: daniel ist ja eh nur eine erfundene Identität...

Was bedeutet eigentlich für dich "Öfter"? Wie oft ist das?

G5oxodthinxking


naja es gibt auch Leute die waren voll bepackt geistiger

seits und eine Woche später sind sie dumm wie ne Tüte Brötchen... herzlichen Glückwunsch Daniel zu deiner EInsicht, ist echt voll krass das ich das noch erleben darf, das es PErsonen gibt die solch schnelle Gesinnungsänderungen haben... Grüße aus Pisa.... :-D achso lass den anderen aber welche übrig... wäre total nett von dir...

d&erF vonm Maxrs


Grüße aus Pisa... achso lass den anderen aber welche übrig... wäre total nett von dir...

;-D ;-D ;-D ;-D :)^ *kaputtlach*

GJoodtlhinkxing


Marsman weißt du eigentlich habe ich dir jetzt schon soviel

geholfen (zu so vielen lustigen Momenten) , da wird langsam mal was fällig, du weißt schon.... wie hättest du es denn gern mit oder ohne Sahne? Mit Erdbeer- oder Vanillegeschmack ??? eher heiß oder kalt ??? französisch oder schwedisch ??? sag an das Eis schmilzt schon :-D

dler vom xMars


Bleiben wir doch weiter männlich Partner ;-D

G[oodthzinkxing


lol Marsman keine Sorge ich bin so Hetero das du deinen

A**** ne den verwette mal lieber nicht... *lol* ne war doch auch nur ein überzogenener Spass meinerseits mit einem kleinen Wortspiel, das nicht den richtigen Weg fand... :-D

e}Q-


So kommt mir das vor

Das kommt mir vor wie in diesem Video:

[[http://misteryhunter.mi.funpic.de/zeug/blasen%5b1%5d.swf]]

Genauso hätte er es gern.

naja falls ihr es net gecheckt habt , das is ein kleine junge , der sich zuhause grad einen ablacht weil er eure ernst-gemeinten Meinungen nicht repsektiert und es lustig findet wie ihr ihm alle glaubt.

kickbann und fertig.. ;-)

GeoodQthNinkxing


eQ Ehrlich? Meinst du wirklich? Oder bist du ein Faker?

Daniel hat doch die Sinneswandlung geschafft oder meinst du er ist immer noch der schwule Hilfsbereite der sich dann von der Zugezogenen Neustädterin einen wedeln läst ??? :-D eQ aber danke für den Hinweis, ich ziehe alles zurück...

dxaniexl-81


Ich bin jetzt halt hetero und vermisse eigentlich gar nichts. AV passiv war sowieso nie mein Ding. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich es in Zukunft nur noch mit Frauen mache. Ich möchte später ja auch mal eine Familie gründen. Ok, wenn ich mich mit Marvin treffe und sein Gequatche mich allzusehr langweilen sollte, landen wir vielleicht noch mal in der Kiste, aber ich brauche das nicht mehr.

.&Julia)nCarzax.


Man ist das langweilig, die alten Faker wie Der_Flo (jetzt eben als Normalbürger angemeldet) waren da viel lustiger.

VFictsoryor


Nenene!

Als so etwas als Belohnung zu fordern...

...das ist doch recht primitiv, wenn du etwas von ihr willst, dasnn probier mal mit ihr zu reden, aber sowas, die hält dich doch für vollkommen durch!:(v

Deine Sache, ich finde es eine "dumme" Idee!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH