» »

Blasen als Dankeschön?

K&leinje>Mauxs88


als mann sorry :p>

B>lapu>bluxt


@daniel1

Jaja, solche Träumchen hatte ich auch immer wieder mal. Einfach die Frau fragen, und die sagt dann einfach ja. Also selbst das schärfste Kaliber hätte es dann doch glaube ich ein bisschen stilvoller :-/

H~elenSa 75


@Blaublut

Jaja, solche Träumchen hatte ich auch immer wieder mal.

Wann denn ... vor 25 Jahren, im etwa gleichen Alter wie daniel-81?

:-p

M{GrxY


solche träume hat man angfangs sicherlich. wenn man aber dann die frauen im handumdrehen ins bett kriegt (die einen könnens einfach, die anderen lernens nie) dann wirds schnell langweilig und man wendet sich der gekonnten verführung, dem sexuellen reiz des blabla... undsoweiter.

M<GPr2Y


glaub ich jedenfalls. ich gehöre nämlich nich zu denen, denen es leicht fällt, eine fra an jedem finger bzw. jede nacht ne andere zu haben.

U"lr$ichsk(ovxski


Machs so..

1. sag: "Du ich weiß wie du mir helfen kannst"

2. geh ganz nah in sie ran und schau sie verführerisch an

3. Leg deine Arme um sie

Dann wird sie verstehen, was du willst... Wenn sie es auch will, dann kommts dazu, wenn nicht, dann nicht!

JJonmJoe


Habe einer guten Bekannten etwa gleichen Alters bei Umzug/Wohnungssuche geholfen. War ziemliche Arbeit. Sie hat mich nun gefragt, wie sie mir das danken könnte. Sympathie ist da. Wäre es da unverschämt, sie zu fragen...

Sag mal hältst du das Leben für nen schlechten Pornofilm? Dann schul ich doch noch auf Klempner um!

m7isNterdexpp


*:)

Nun wenn sie dich fragt: wie kann ich dir danken?

Sagst einfach: du kannst mir einen blasen.

Dann siehst dus ja, entweder bläst sie dir einen, oder scheuert dir einen,

jedenfalls weist du danach Bescheid und kannst wieder ruhig schlafen.

;-D

S amos


Wie wärs denn für den Anfang, das du sie erstmal nur nackt sehen willst und wenn sie dann schonmal soweit ist hat sie vielleicht lust und will dich dafür auch nackt sehen und wenn ihr dann schonmal ausgezogen seit, dann könnt ihr es euch auch gleich gemütlich machen. ;-) Wie findet ihr es?

MNiRoLxi


Schon der Gedanke

sich eine handwerkliche Gefälligkeit mit Sex bezahlen zu lassen, ist sowas von unterirdisch primitiv ...

Wenn du notgeil bist geh in den Puff. Vielleicht machen sie's dir ja da umsonst, wenn du den Wasserhahn repariert hast.

:-/

M@iRoxLi


Samos

Dein Vorschlag hört sich eher nach Doktorspiel-Phantasien von Zehnjährigen an als nach Sex zwischen Erwachsenen.

:(v

GZoodth_inkinxg


ich find das albern, vollkommen sinnlos und hirnrissig :-)

aber gut zu wissen, das die Moral soweit unten liegt, wenn ich demnächst die Haustür aufhalte und der jungen Nachbarin die Einkaufskörbe reintrage, werde ich ihr auch gleich sagen "babe du kannst gleich mal die Gleitcreme rausholen!!" irgendwie stimmt mit der Jugend heutzutage was nicht... aber das sieht man tagtäglich auf den Strassen Anstand ist ein Fremdwort... warum sagst du ihr nicht eifnach du gern mit ihr Essen gehen möchtest und daraus kann sich ja was entwickeln...

M6iRoxLi


Goodthinking

Dem ist nichts hinzuzufügen.

:)^

lCilaZlQotu>s2x3


Ich kann goodthinking auch nur zustimmen. Wenn mich ein "Bekannter" als Dankeschön fürs Helfen fragen würde ob ich ihm einen blase, würde ich erstmal laut loslachen, weil ich denke er will mich verarschen. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach verklemmt :p>

GFoodlthi)nkixng


lilalotus ich warte immernoch, erst schlepp ich die Körbe

rein und nun.... :-) ich danke für das anerkennende Lob :)* verbeug*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH