» »

Blasen als Dankeschön?

d*ani4el!-81


Seit ihr alle verklemmt

aDvantxi


und du bist der alleinige Vorreiter der neuen sexuellen Revolution ;-D ;-D

d6aniSelC-81


Das Mädel ist solo, ich bin schwul, wieso soll sie mir da keinen

blasen ?

KZleifneMalusx88


Seit ihr alle verklemmt

eine runde schmieröl für alle ;-D

aevantxi


Das Mädel ist solo, ich bin schwul, wieso soll sie mir da keinen blasen?

noch nie sowas geiles gehört ;-D

warum sollte sie?

SkopThie%_M


warum sollte sie?

ja also, wenn ich solo bin, dann will ich auch immer allen männern einen blasen. ist doch klar!

aOvantxi


vor allem den schwulen.... der arme Dumal hatte echt nichts zu lachen, bevor ich meinen Freund kennenlernte *g*

immer nur hoserunterhosehochhoserunterhosehoch... ich konnte gar nicht mehr aufhören... echt wahr, ich schwörs!

d)anBiel-x81


Wenn ihr nicht blasen wollt, dann lasst es halt (ihr könnt es wahrscheinlich sowieso nicht)

rPo4tke oraxnge


also wenn du mein partner waerst, dann wuerde es mich schon reizen, wenn du einfach mal als dankeschoen bzw. als pure gefaelligkeit einen blowjob von mir forderst.

einem guten bekannten wuerde ich aber wahrscheinlich bei der frage eher erstaunt die freundschaft kuendigen ;-D

K9lein)eMaxus88


ihr könnt es wahrscheinlich sowieso nicht

ich schon :-p

rBoter ora~ngxe


wieso reizt es dich ueberhaupt von einer frau oral verwoehnt zu werden, wenn du schwul bist?

d9aniexl-81


@rote orange Ich bekomme einfach total gerne einen geblasen.

Hast Du Sex immer nur in ner Beziehung ?

N8ormalfbuergxer


Ja und ? Auch ich als Hetero lasse mir gelegentlich von Männern einen blasen. Solange sie weiche Lippen und eine gute Technik haben ist doch ok.

r#ot2e orxange


Ich bekomme einfach total gerne einen geblasen.

ok. nur eine frage dann noch: denkst du dann waehrend des ov zb an einen mann? oder kannst du dir in gedanken trotzdem ganz gut vorstellen, dass da gerade eine frau zu gange is?

Hast Du Sex immer nur in ner Beziehung ?

bisher ja. ich denke auch, dass das so bleiben wird.

SsopJhixe_M


immer nur hoserunterhosehochhoserunterhosehoch... ich konnte gar nicht mehr aufhören... echt wahr, ich schwörs!

armes schwein ;-D

wieso reizt es dich ueberhaupt von einer frau oral verwoehnt zu werden, wenn du schwul bist?

na, ist doch klar! ;-)

ihr könnt es wahrscheinlich sowieso nicht

was? man beißt nicht in die eichel rein? ??? *staun*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH