» »

Blasen als Dankeschön?

rmotAe oraxnge


Normalbuerger

war auch kein angriff, sondern ne frage. vielleicht definieren wir bi- homo- und heterosexuell auch einfach anders ;-)

dDaniZel-"8x1


Ja und? Auch ich als Hetero lasse mir gelegentlich von Männern einen blasen. Solange sie weiche Lippen und eine gute Technik haben ist doch ok.

@Normalbuerger Wo und von wem holst Du Dir diesen Service und wie alt bist Du etwa ?

N4orSmailbuezrxger


Hab ich auch nicht als Angriff verstanden. Ich definiere es als homosexuell, wenn man Männer geil findet und heterosexuell, wenn man auf Frauen steht. Wie sonst ?

r?ote ojrange


Normalbuerger

Ich definiere es als homosexuell, wenn man Männer geil findet und heterosexuell, wenn man auf Frauen steht.

deshalb auch meine frage, ob man bei dem blowjob dann bewusst das kopfkino anschalten muss, um in gang zu kommen oder ob das eben auch ohne funktioniert. aber gut, is ja kein "was is hetero und was is homo" thread ;-)

dFan*iel-x81


@ rote orange Ist doch egal,

an wen man dabei denkt. Wichtig, wo gibt's den Service ?

rqotet oranxge


daniel-81

im puff?

S|op|hie_xM


Wichtig, wo gibt's den Service ?

wenn du's schon als service siehst, tust du mir irgendwie leid ;-D

dKaninel5-81


Normalbürger lässt sich wahrscheinlich lieber von Schwulen blasen, weilst denen Spass macht und sie mit Freude bei der Sache sind

K:le#ine>Mau*s88


zzz zzz zzz oh man ;-D

atv/antxi


Ich hab doch gerade geschrieben, das ich das total gerne bei schwulen Männern mache... und dann so ein fieser seitenhieb... :-(

S]ophDiLe_xM


zzz zzz zzz oh man ;-D

seh ich genauso ;-D

N/ormalb3ue6rgxer


Manchmal wenn die geil aussehen und einen guten Körper haben, fick ich die auch. Aber schwul bin ich nicht!

d\an|ielu-81


Manchmal wenn die geil aussehen und einen guten Körper haben, fick ich die auch. Aber schwul bin ich nicht!

Und wo bitte schön triffst Du sie ?

KxleFineiMaus8x8


seh ich genauso

;-D na dann :)^ also ich hab keine lust mehr auf diese hm sinnlose diskussion, ihr findet mich wo anders wieder, viel spaß noch *:)

a~vca@ntxi


das nennst du schon sinnlos? Quatsch... das macht doch Spaß *g*

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH