» »

Blasen als Dankeschön?

KNlei&n5eMa"usx88

ich meinte vom inhaltlichen... ;-D

dMani@el-x81

KleineMaus ist kein Verlust für den Thread. Ihre Beiträge finde ich eher langweilig. Was wir brauchen sind Fakten

a`v!anti

genau daniel, du bist unser Mann....

lass die hose runter und los geht die wilde Fahrt *g*

d$anGielx-81

Normalbuerger wrote

Manchmal wenn die geil aussehen und einen guten Körper haben, fick ich die auch. Aber schwul bin ich nicht!

Bei Normalbuerger ist der Name Programm.

Kslei/nOeMeaus88

KleineMaus ist kein Verlust für den Thread. Ihre Beiträge finde ich eher langweilig. Was wir brauchen sind Fakten

weißt du was dann fick sie doch endlich, du bist doch der, der nicht weiß was er will, was brauchst du die meinung anderer? ich bin langweilig? naja für dich vielleicht.... sag ruhig was du denkst weißt du was, deine beiträge sind auch nicht sonderlich spannend :)D

d)aDniel-x81

Wieso antwortest Du dann drauf ?

KXleinoeMauxs88

weil jeder tread irgendwann in einem streit endet :)D

dcan}iel-x81

Auch KleineMaus, nicht böse sein, versprochen ?

KzlYei}neMaxus88

friede? :)*

Sqoph&ie_xM

och ihr seid süß ;-D

djaniel-x81

Ja.

KUleEirneMaxus88

dann gut nacht ihr lieben :)*

TNine_1B98x5

[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/fuck.gif[/img]

ich schmeiss mich wech..... loool

G%oodHthi3nking

mir tut mein Gesäß weh , ich hatte am Wochenende

nen Umzug und als meine ganzen Kumpels fertig waren mit schleppen haben sie mich alle das Gleiche gefragt, jetzt werde ich die nächsten 10 Jahre nicht sitzen können :-D

lxivexro

Sie ist neu in der Stadt, vielleich will sie ja gevögelt werden

daniel-81

Das ist mal ein interessanter Zusammenhang

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH