» »

Blasen als Dankeschön?

m*elluxee


also ich finds ganz ehrlich gesagt unverschämt.. aber deine sache

viel glück dabei

N<adi2nae2x87


hmm..ich bin gleicher meinung->unverschämt....

grüssle

GOoodt>hinxking


wir haben bei uns eine Initiative gegründet ---->

"Neu in der Stadt --> hier musst du rein da wirst du zur Begrüßung durchgeorgelt"

Sychnabe)lntasxse


@ Goodthinking

Endlich mal ein guter Vorschlag. Ich denke das kann man sicher erweitern, so dass bald ein weltweites Netz zur Verfügung steht, dass die arme zugezogene Frau wenigstens gevögelt wird, oder einen blasen darf. Sie hat ja schon ein so tragisches Schicksal, dass sie zugezogen ist, dann darf man ihr dieses kleine Stück Sicherheit nicht auch noch nehmen, sonst :°(

Aber ich finde Daniel sollte Verbandsvorsitzender werden, ein Mann der so feinfühlig die wahren Bedürfnisse der Frau erkannt hat ist einfach zu höherem berufen.

Viele Grüße von der

GTooqdth-ink`ing


Schnabeltasse, dieser explicit vorhandene siebte Sinn

beim Daniel für die Bedürfnisse der Frauen, nachdem sie sich in ihrer neuen Umgebung niedergelassen haben, sollte in keinem Fall ungenutzt bleiben, Problem ist nur das Daniel ja nur aktiv in seiner Umgebung die Härtefälle übernehmen kann, denn es gibt nur einen Daniel (sing)... was aber ist mit dem Rest ??? Die armen Frauen, rausgerissen aus ihrem bisherigen Umfeld, ungevögelt im neuen Umfeld.... oh man ihr tut mir jetzt schon leid.... also gutmütig wie ich bin würde ich das Franchising für Thüringen übernehmen... :-D

K?ullerKpfirnsixch


Gleiches Kaliber

Fragt mich doch ein guter Arbeitskollege per Chat, ob er mir mal eine vertrauliche Frage stellen dürfte. Er fragt, ob er mir seinen Schwanz zeigen dürfte...aus rein wissenschaftlichen Gründen!!! Er will von mir wissen, ob "er" groß genug sei.

Also da bleibt einem ja die Spucke weg. Steht an meiner Stirn etwa "F... mich"? Mein Gott ist das stil-los.

R|iostCo19x81


Kullerpfirsich

Das hast Du aber jetzt geträumt, oder?

K#ull(erppfirsixch


Ja, das dachte ich auch erst.

Nein, es war sein Ernst. Ich gebe zu, ich habe ein lockeres Mundwerk und mir rutscht in angemessener Runde auch mal was Schlüpfriges raus und ich kann auch herzhaft über Schweinkram lachen. Das hat ihm scheinbar schon gereicht.

RAistBo19x81


Kullerpfirsich

Du bist nicht zufällig Praktikantin?

Kmull)erpfiRrcsicxh


gacker

..nee, ich hab mir meinen Platz im Leben schon erkämpft.

R<istPo19x81


Und? Ist er nun groß genug?

Sfchn{ab{eltatsxse


Goodthinking

Du hast wieder einmal Recht, es gibt nur einen Daniel (schrägsing) und Millionen arme ungevögelte, weil umgezogene Frauen. Ich würde daher das Franchising für das Ruhrgebiet übernehmen.

Viele Grüße von der

H\al"e-Bo^b


Du kannst ihm ja zum Dank für die schöne Frage einen Blasen!

Dann hätte sich Kreis wieder geschlossen ;-D

Gaoodthin9k2ing


Kullerpfirsich wo hast du denn deinen Platz gefunden

unter einem Rednerpult :-p ... Schnabeltasse wir müssten nur noch klären bis wann es mit einem BJ abgetan ist und ab wann dann GV bzw. AV etc. kommt, ich meine handwerklich Nachbarschaftshilfe und zugezogen = BJ, könnte man das jetzt erweitern zu umgezogen, beim Umzug geholfen und handwerkliche Nachbarschaftsilfe = GV ??? Es wäre ja mal ganz angenehm wenn sich unser Idol mal äußern würde... nicht das wir jetzt alle zugezogeneFrauen spitze Lippen machen lassen und die mündliche Prüfung abnehmen, obwohl da mehr drin gewesen wäre....

fLrongsxter


@Kullerpfirsich

Vielleicht hättest Du einfach wissen müssen, dass eine Frau nach halbwegs anzüglichen Sprüchen (auch wenn es nur "mitlachen" ist) für sämtliche Männer als Freiwild gilt, die eigentlich nur ein einzige Sache im Kopf hat... ;-)

Aber stand nicht auch erst vor kurzem in den Medien, dass eine Frau halt besser öfter mal den Mund halten sollte? ???

Warum hältst du dich nicht dran? x:) x:) x:)

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH