» »

Pinkeln isn Bidet

Shparg2elbauxer hat die Diskussion gestartet


ich habe schon einen anderen Theard bei dem diese Frage nich angebracht ist, wer macht das?, wie ist es, wissen etwas unhygienisches zu machen?, ist das Bidet nicht zu kalt zum Draufsetzen?

bitte antwortet, danke

feuchte Grüße

Antworten
JWose8x6


Was ist das denn für eine Frage?

Ein BD ist doch aus dem selben Material wie ein WC, oder ist dein WC beheizt??

c.rizxz


@jose

super kontra-frage :)^

S|pa@rgeljbauexr


ne auber auf nem wc is n plastik ring wo man sich drauf setzt, das ist aber nebensächlich

Kclit-ERocck


und warum ist das unhygienischer, als sich darin nachm kacken den hintern zu waschen?

slupejr-H6


Ein Beitrag für die Rubrik: Fragen die die Welt nicht braucht.

aapfel*st'rudexl15


Mensch Leute,es ist Spargelbauer,okay? ;-) ;-D

sxtv


Jooou

Mensch Leute, es ist Spargelbauer, okay?

logisch, alles klar! ;-D ;-D ;-D

sxtv


Der Spargelbauer

erinnert mich irgendwie an "JungeAalen". Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Sfparg.elbxauer


haha :°(

a>pfeElsAtrudel1x5


Och,Spargelchen,war doch net bös gemeint :°_.... ;-D

S=ul+txi


@super-6

"Fragen die die Welt nicht braucht!" :)^

jbedirsitterin


Also auf meinem WC ist kein Plastikring, dementsprechend ist es aufm Bidet nicht kälter als aufm WC. ;-D

Ich pinkel manchmal ins Bidet, wenn ich mich halt eh waschen will- habe aber nicht das Empfinden dabei, dass es unhygienisch ist und ich finde auch nichts besonderes daran. ???

Lmadykdeaxth


setz dich doch mal auf son klo im boden (ich weiß nich mehr wie die heißen sry ;-D, die eben , die in den boden reingebaut sind und zum hinhocken.)das is unhygenisch. ;-D ;-D

SapaFrgenlbxauer


ach lasst es, auf eure Komentare kan ich verzichten :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH