» »

Pinkeln isn Bidet

S%parrgelb?auer hat die Diskussion gestartet

ich habe schon einen anderen Theard bei dem diese Frage nich angebracht ist, wer macht das?, wie ist es, wissen etwas unhygienisches zu machen?, ist das Bidet nicht zu kalt zum Draufsetzen?

bitte antwortet, danke

feuchte Grüße

Antworten
J}os3e8x6

Was ist das denn für eine Frage?

Ein BD ist doch aus dem selben Material wie ein WC, oder ist dein WC beheizt??

cBrizz

@jose

super kontra-frage :)^

SUpar2gelbiauer

ne auber auf nem wc is n plastik ring wo man sich drauf setzt, das ist aber nebensächlich

K<lit-Rcocxk

und warum ist das unhygienischer, als sich darin nachm kacken den hintern zu waschen?

skupeGr-x6

Ein Beitrag für die Rubrik: Fragen die die Welt nicht braucht.

a4pVfelstrudGel1x5

Mensch Leute,es ist Spargelbauer,okay? ;-) ;-D

s9tev

Jooou

Mensch Leute, es ist Spargelbauer, okay?

logisch, alles klar! ;-D ;-D ;-D

sNtv

Der Spargelbauer

erinnert mich irgendwie an "JungeAalen". Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Ssparge<lbeauer

haha :°(

aCp-felstrxudel15

Och,Spargelchen,war doch net bös gemeint :°_.... ;-D

Seultxi

@super-6

"Fragen die die Welt nicht braucht!" :)^

j.edirqitte#rin

Also auf meinem WC ist kein Plastikring, dementsprechend ist es aufm Bidet nicht kälter als aufm WC. ;-D

Ich pinkel manchmal ins Bidet, wenn ich mich halt eh waschen will- habe aber nicht das Empfinden dabei, dass es unhygienisch ist und ich finde auch nichts besonderes daran. ???

Lvad}ydexath

setz dich doch mal auf son klo im boden (ich weiß nich mehr wie die heißen sry ;-D, die eben , die in den boden reingebaut sind und zum hinhocken.)das is unhygenisch. ;-D ;-D

SFparlgeplbauexr

ach lasst es, auf eure Komentare kan ich verzichten :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH