» »

Pinkeln isn Bidet

sgugi

wir auf dein deutsch ebenso 8-)

J/osex86

;-D ;-D ;-D

bBiQnfxree

mein dreijähriger pullert immer ins bidet,weils tiefer als das klo ist und er nur ein meter gross ist.

ich finds praktisch,für ihn ;-D

ich puller auch in die dusche wenn ich mich wasche.ist das etwa auch unhygienisch :-/

mir egal,ich putz sie ja auch

sWtv

Logisch ist das nicht unhygienisch

solange nachgespült wird. Schliesslich landen die Abwasser vom Bidet im gleichen Rohr wie die vom WC

SNparyg)elbaxuer

ja dann, hald ned

ich hab gemeint das untern nem bidet so n sifon (oder so ähnlich) wie unter nem waschbecken ist

s5txv

Ein Siphon

ich hab gemeint das untern nem bidet so n sifon (oder so ähnlich) wie unter nem waschbecken ist

ist sowohl unter dem Waschbecken, unter der Badewanne, hinter dem Bidet und hinter dem WC und alle Abflüsse landen danach im selben Abwasserrohr und fliessen idealerweise Richtung Kläranlage. Bei (Spargel-)Bauern auch mal in die Jauchegrube...

SOpargMelEbauxer

typisch stadtmenschen, keine ahnung was sich außerhalb der stadt abspielt :(v

sxtv

Also einen Dr. in Sanitärtechnik

scheinst du auch nicht zu haben. Und Stadtmensch bin ich nun wirklich keiner, wohne in einem Dorf mit etwas über 4000 Einwohner. Das kann man ja wohl kaum als Stadt bezeichnen.

Schon gelesen [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/260667/1/]] ? ;-D :p>

MbZ un%d VSims1on frxeak

ich setz mich immer auf bidetum zu pinkeln

weil da beim spüheln nich immer 10 liter wasser verloren gehen!

hat für mich und meine freundin aber auch einen sexuellen reiz |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH