» »

Penis zwischen Oberschenkel

mOaDysexr hat die Diskussion gestartet


Ich weis nicht wie es euch geht aber finde es total schön meinen Penis zwischen die Oberschenkel meiner Frendin zu legen und sie dann anfängt dran zu reiben.Meine sagt mir immer das sie sich freut wenn sie mir damit spass bereitet.Habt ihr auch diesen Fetisch oder bin ich der Einzige?Wahrscheinlich ja, weil habe noch nie von dieser Art Befriedigung gehört x:)

Antworten
ePllamaxr


hmdoch, kenn ich...

shumper-x6


mayser,

gratuliere!!! Ja, Du bist der einzige auf der Welt mit diesem Fetisch, das macht mich ganz fettisch.

Viel Spaß weiterhin!

TTequilaF Su<nrxise


Na, nen Fetisch würd ich das jetzt nicht gleich nennen, es ist praktisch einfach kein handjob, kein blowjob, sondern ein hipjob.

mal ganz ehrlich: das mögen sicher gaaanz viele... |-o

K`aelt)ha\s


jo hier z.b^^

c}rizz


sondern ein hipjob.

wenn ihr dazu noch Sprechgesang hört, ist es praktisch HIPHOPHIPJOB.

Wenn das ganze dann noch massive attack vertonen, haben wir die garantiert einmalige Musik namens HIPHOPHIPJOBTRIPHOP.

Derjenige, der das leidenschaftlich gerne hört, der hat nun wirklich einen einmaligen Fetisch :)^ ;-D *:)

D(ad/eSwxarn


Also ich höre sehr gerne TripHop ^^

Gegen einen HipJob hätte ich eignetlich auch nichts ... aber Fetisch? ... :p>

cRrixzz


och menno, leg doch nicht meinen schönen scherz auseinander

DbadeSZwaxrn


Sorry, ich geh ja shcon shclafen :-)

m9ist(erdLepxp


*:)

Hey Penis zwischen Oberschenkel,

ja das mach ich auch, aber bei meiner Frau is da son Loch,

da stecke ich ihn dann immer rein, is noch besser, schön weich und warm, son richtiges Erholungsheim für steif gewordene Glieder ;-D

-bsperIanzKa


kann mir mal jemand erklären wie das gmeint ist? versteh ich nich so ganz =/

T equigla Sun4rixse


hipjob

na da hab ich ja einen Begriff geprägt... ;-D

mMisterPde{pp


*:) @:)

Tequila Sunrise,

wie wäre es mit einem hipjob ;-D :-p

@:) @:) :p>

T6equilDa Sunrxise


das Wort war einfach nur Gackel, um klarzumachen, dass das nix viel anderes als nen hand- oder blowjob ist - geschweige denn ein fetisch.. |-o

-Pspe]ranzxa


wie ist das mit dem schwanz zwischen die oberschenkel gemeint?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH