» »

Frage weibliches Abspritzen

ATmarNis

Jaaaaaaaa!

Ich bin also nicht ganz alleine... *smile*

Nur dass ich von diesen Zyklen nicht sprechen kann.

Man lernt echt nicht aus.

Danke für Deinen Beitrag!

DqichteTr Cund zDexnker

nein, alleine bist Du nicht.....aber es ist wie gesagt etwas ganz, ganz seltenses und aus meiner, männlichen, Sicht einfach nur Geil....ich liebe es an ihr.....

Gruss Dichter und Denker

lebe um neue Erfahrungen zu sammeln

dryno,z8erus

erlernbar?

Will auch, dass meine Freundin sowas hat!!! Glaubt ihr, sowas ist erlernbar bzw. dass viele Frauen eigentlich dazu fähig wären, es aber nie herausfinden? Denn, Amaris, Du hattest ja wahrscheinlich auch schon Sex bzw. Orgasmen bevor Du 18 warst und das oben geschilderte erlebt hast?

Ich finde Deine Schilderungen übrigens sehr - hm, wie soll ich sagen - interessant ;-)...

A.ma?r is

erlernen....

sich fallenzulassen, vielleicht.

Es gibt hier schon Anleitungen in dem Forum...

Nur kann ich mit diesen nichts anfangen.

Nein, ich hatte vor diesem ersten Orgasmus noch nie einen.

Wahrlich aber schon eine 1 - Jährige Beziehung hínter mir, in der ich gedacht habe, so was wie ich nennt mann bestimmt nymphoman. Nein, nur unbefriedigt...

Also hatte ich von Anfang an, solche Orgasmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH