» »

Ich bin schön, schlank, offen, doch er will keinen Sex

I4ne(s_1B

Labbygirl

er ist überfordert damit dir in deinem rahmen die befriedigung zu geben, die du für dich brauchst. und ich gehe noch einen schritt weiter, ich könnte mir vorstellen er will gar nicht.

das is mir gekommen als du geschrieben hast er hat dich noch nie geleckt oder gefingert nach all der zeit

nach 4monaten hat es mich schon stutzig gemacht,dass er es noch nie getan hat und dann habe ich ihm gefragt,warum er es nicht tut.

seine antwort war :"ich wusste nicht,dass du das brauchst..."

hallo?mit 26 weiß er nicht,dass eine frau erst mal feucht werden muss ??? (sein glück ist ja nur,dass allein vor freude,dass wir miteinanderschlafen werden "bereit" bin...)

bist du überhaupt schonmal gekommen?

ja,beim sex.damit hatte ich kein problem.aber langsam komme ich auch immer schwerer,weil ich immer angst habe,gleich könnte er schlapp machen

s$ascYhSa1x969

ich denke

du solltest dir schleunigst einen anderen suchen. ines b

den "erklärbär" wie in der pubertät würde ich nicht mehr spielen. ;-)

L<apbbyzgirl

kuscheln ist nicht sex

L'absbygirxl

seine antwort war :"ich wusste nicht, dass du das brauchst..."

hallo?mit 26 weiß er nicht, dass eine frau erst mal feucht werden muss

:-/

sei mir nicht böse, aber irgendwas stimmt doch da nicht.

LLab@b2ygixrl

auch wenn du das nicht unbedingt wegen der nässe "brauchst" ( ich übrigens auch oft nicht ;-) ), geht es doch auch darum dich mal zu verwöhnen und dir was schönes zu tun?

dich anfassen, berühren, deinen körper erkunden usw....

das ist für mich wirklich immer mehr verständlich daß dein selbstbewußtsein in den keller geht, gibt es überhaupt irgendwas wo er dir vermittelt daß er dich begehrt, deinen körper mag usw? :-/

IFnes_xB

dich anfassen, berühren, deinen körper erkunden usw...

das ist für mich wirklich immer mehr verständlich daß dein selbstbewußtsein in den keller geht, gibt es überhaupt irgendwas wo er dir vermittelt daß er dich begehrt, deinen körper mag usw?

eben genau dieses "erkunden" habe ich gestern angesprochen...vielleicht hält er sich am wochenende dran?vielleicht bin ich ja naiv,aber ich habe die hoffnung noch nicht ganz verloren...

dass er mich begehrt merke ich ja wie gesagt NIE.er begehrt höchstens meinen mund %-|

aber sonst sagt er mir schon sehr oft (beinahe täglich) ich sähe heute süß oder wunderschön aus...

hm,...hat aber nichts mit mir als "frau" zu tun,oder? :-(

MMoniaka6x5

dass er mich begehrt merke ich ja wie gesagt NIE.

Das würde ich nicht akzeptieren können.

LfabbygWijrl

hm,...hat aber nichts mit mir als "frau" zu tun, oder?

nicht im geringsten :-/ das sagt auch ne gute freundin :-/

oh man, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich verstehe. ich würde das vermutlich nicht sehr lange mitmachen

LNabb<ygirl

vlt

ist er ja schwul ???

sorry, aber er scheint dich irgendwie völlig zu asexualisieren, oder er hat irgendwelche crassen fetische ??? ?

I+nes _xB

:°( wenn ich ihn nicht lieben würde,wär ich schon längst über alle berge (und zwar mit einem mann,der mich begehrt)

ich weiß echt nicht,was ich tun würde,wenn ich mal irgendwo jemanden kennenlerne der ganz verrückt nach mir ist...fremdgehen ??? ???

dann denke ich wieder,ist sex so wichtig?mir war er bisher sehr wichtig...schwierig...

Ü=belotätFexr

Ach dieses

ewig Hin und Her. wie wäre es endlich mal Tacheles zu reden und mal zu einer Endentscheidung zu kommen ? Wird doch langsam langweilig immer das Gleiche zu lesen.

Labbygirl: Was du als Blödsinn betrachtest mag für dich richtig sein, aber man sollte damit nicht unbedingt auf andere schliessen. Dinge auf die Wagschale legen sowieso nicht. Siehe Sex, sie hatten doch kein Sex und blablabla.

Ich habe eher die Frage was dieses Getue von Beiden langsam soll. Er weiß nicht, wie er mit einer Frau umgehen sollte und sie weiß nicht ob sie ihn noch halten soll. Ja was denn nun langsam?

Mheer{esenxgel

ich weiß echt nicht, was ich tun würde, wenn ich mal irgendwo jemanden kennenlerne der ganz verrückt nach mir ist... fremdgehen

In Deiner jetzigen Situation wohl verständlich :-/

Deine Situation ist sehr schwieig, aber nicht hoffnungslos. :)*

L1abbygmirl

ich weiß echt nicht, was ich tun würde, wenn ich mal irgendwo jemanden kennenlerne der ganz verrückt nach mir ist... fremdgehen

das wäre natürlich so gesehen auch eine option...

L-aSbbDy girl

Wird doch langsam langweilig immer das Gleiche zu lesen.

dann lass es doch. sorry, aber hier stehen die probleme der TE im vordergrund und nicht dein amüsement und spaßfaktor

Labbygirl: Was du als Blödsinn betrachtest mag für dich richtig sein, aber man sollte damit nicht unbedingt auf andere schliessen. Dinge auf die Wagschale legen sowieso nicht. Siehe Sex, sie hatten doch kein Sex und blablabla.

ich habe das nicht als fakt dargestellt sondern als meine meinung ;-) und das ist ja wohl hier mein gutes recht, genauso wie du deine darlegen darfst. du kannst auch gerne meine wiederlegen

ÜvbeGltätexr

dein amüsement und spaßfaktor

Ich denke, ich hatte mich schon eher beteiligt und nicht mich amüsiert oder liest du auch nur den Schluß?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH