» »

Ich bin schön, schlank, offen, doch er will keinen Sex

I nesx_B

interessante lösungsvariante-

also von seinen exfreundinnen weiß ich nur,dass sie dunkelhaarig waren und natürliche typen.

ich bin die typische blondine(lange haare,blaue augen...) und am anfang unserer beziehung habe ich mich auch gerne gestylt usw. (doch das hat ihn gestört und jetzt verwende ich nur noch mascara)

tja und mit einer war er 4jahre lang zusammen und er gestand mir,dass sie sich weigerte,ihm einen zu blasen.das gabs nur zu weihnachten,einmal krass ausgedrückt.das erklärt vielleicht,warum ich es STÄNDIG machen soll.

könnte es sein,dass seine exfreundinnen prüde waren und er es deswegen auch geworden ist?meinen einschätzungen zufolge könnte er vielleicht gar nicht soooo erfahren sein,wie ich annahm...hmmm

RNea2lEaFsy

@ Ines

Du quälst Dich doch nur...säg ihn ab!!!

Was soll das, Ihr macht es Euch gegenseitig schwer! :-|

Da bringt auch Reden nix, man kann auch Sachen noch mehr kaputt reden....

Wie gesagt, mußt Du wissen, aber so seh ich das, bzw. ist meine Art und Weise, weil ich es nicht mag, wenn mich was innerlich auffrißt.

Lieber Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!

..und dann lass uns nen Cappu trinken gehen... ;-D

L"abb%ygiirxl

ich würde mich schonmal gar nicht nach meinem freund richten wie ich mich zu stylen habe :-|

daß er prüde geworden ist denke ich nicht aber daß er eben, wie dancerin auch schon meinte komplett überfodert ist.

könnte auch ein grund für seine fehlende körperliche empfundene anziehung sein.

aber letzten endes ist das doch auch völlig gleich, du bist wie du bist und willst dich doch für ihn auch nicht verbiegen!

INnesx_B

ICH bin zufrieden mit mir,nur er REDET mir was ein :(v

und von den ganzen selbstzweifeln hab ich eh die nase voll,danke,dass ihr mich auf den boden der tatsachen geholt habt.

ich bin mir mehr wert als ständig traurig zu sein,weil ich abgewiesen werde.

hält er am freitag sein versprechen nicht,wird das konsequenzen haben.einen derart egoistischen freund brauche ich nicht!:)^

r_achgeengel65

vielleicht hat er ja eine masochistische ader und braucht es, wenn du ihm sagst, dass du ihn verlassen willst :-/ nun, solche menschen gibt es ja bekanntlich. vielleicht steht er ja auf sm, mal handschellen kaufen gehen ;-D nein, spass beiseite. du weißt wie ich empfinde und du kannst deine zukunft noch ändern süße. ich wünsche dir viel kraft :)* :)* *:)

Iones_xB

Ich liebe ihn...aber ich liebe MICH auch...

M~oniSka6x5

Ines

ich bin mir mehr wert als ständig traurig zu sein, weil ich abgewiesen werde.

hält er am freitag sein versprechen nicht, wird das konsequenzen haben. einen derart egoistischen freund brauche ich nicht!

Ich würde mich gar nicht wundern, wenn er dann plötzlich unbändige Lust auf dich hätte...

Spaß beiseite, ich wünsch dir was, so einen Freund braucht frau wirklich nicht.

h<elixr ppomUatia

Jetzt mal ne andere Frage...ih weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde nd ich es verpasst habe. :-/

Als du ihm gesagt hast, was dir fehlt, hast du ihm konkrete Hinweise gegeben oder hast du nur grob beschrieben "streichel mich".

So wie du es beschrieben hast, war sein bisheriger Sex eher weniger spektakulär. Es ist durchaus möglich, dass er trotz seines Alters schlichtweg keine Ahnung hat, was er tun soll. :-/

gzus

welcher mann denkt bitte an die arbeit wenn er IN einer frau ist kann mir das mal einer von den männern bitte erklären?

Ja hallo? ???

Ihr scheint zu denken, daß Frauen die Gefühle für sich gepachtet haben. :-(

Er meckert dich an?

Tja, vielleicht gibst du ihm Grund dazu. ???

Er sagt dir, du sollst mal realisieren, daß DU nicht der Mittelpunkt der Welt bist?

Vielleicht hat er Recht.

Er will nicht mit dir schlafen, er KANN oft sogar nicht?

Tja, vielleicht nervt ihn dein Verhalten.

DU redest hier doch als wärt ihr nicht Partner sondern Gegner ("volle Konfrontation", "Wenn er dann nicht...", etc)

Gut, wenn du die Beziehung SO siehst, dannn wundert mich sein Verhalten überhaupt nicht.

%-| %-|

I9n!es_xB

@gus

hast du alles gelesen?

vielleicht verhalte ich mich mit meinen vorwürfen auch nicht korrekt,aber würdest du deine partnerin 6monate lang weder manuell noch oral nicht befriedigen?und das ist nur ein "problemchen"...

h>elixI pomastixa

hmm....

Wenn überhaupt, wird es sehr schwierig, das wieder hinzubiegen. :-/

Die Situation ist halt schon zu verfahren und es gab zu viele Verletzungen.

Lasse dich jetzt nicht von den Meinungen hier "aufhetzen" und überlege dir in Ruhe, ob es dir wert ist, daran zu arbeiten. :-/

I4ne~s_B

ist es mir schon.doch irgendwann mach ich mich nur selbst unglücklich.ich versuche nocheinmal offen mit ihm zu reden,blockt er wieder ab und nimmt meine wünsche nicht ernst,erwäge ich eine pause...weiß ja auch nicht weiter...

IRnes_xB

p.s.

was soll ich ihm für anweisungen geben?ich würde,wenns sein muss,seine hand führen.doch erst muss er seine hand unterhalb meines bauchnabels wandern lassen...

Doanrceri0nthedaark

um so zu handeln zu können müsste ich mich trennen!

ja und?

aber findest du es nicht aus komisch, ich drohe ihn zu verlassen und plötzlich gehts? hatte er da keinen "druck" wie er immer so schön sagt, oder was??

ich dachte beim Beschreiben dieser Szene eher an eine masochistische Ader bei ihm. Also möglich wäre: Er hat es ernst genommen und MUSSTE was tun. Das hat ihn erregt.

Dazu passt auch das:

Ines: ich bin mir mehr wert als ständig traurig zu sein, weil ich abgewiesen werde.

hält er am freitag sein versprechen nicht, wird das konsequenzen haben. einen derart egoistischen freund brauche ich nicht!

Monika:

Ich würde mich gar nicht wundern, wenn er dann plötzlich unbändige Lust auf dich hätte...

würde mich auch nicht wundern. Du bist ja ständig da, bettelst, flehst fast: "Tu endlich was."

Kann sein, dass ihn das dermassen abtörnt, dass...

Wenn du nix mehr tust, dich rar machst, viell. sogar mit anderen ...

vielleicht wird er dann aktiver?

nur so ein Gedanke.

Eine Lösung ist das natürlich auf Dauer nicht.

L,abby.gxirl

ich dachte beim Beschreiben dieser Szene eher an eine masochistische Ader bei ihm.

wäre natürlich auch denkbar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH