» »

Zu große Brustwarzen

fLrapxs hat die Diskussion gestartet


hallo. ich habe ein problem, und zwar sind mein brustwarzen irgendwie viel zu groß, d.h., sie stehen sehr heraus. ich finde meine brüste nur attraktiv wenn mir kalt ist oder ich erregt bin, da sie ja dann zusammenschrumpfen und "normal" aussehen...deswegen habe ich auch probleme beim sex bzw petting, ich kann mich nur entspannen wenn es dunkel ist oder halt kalt (draußen). naja habe auch noch niczt viel erfahrung aber bald treffe ich mich mit einer urlaubsbekanntschaft und da könnte es schon passieren. und ich mach mir jetzt schon voll die gedanken..

jetzt wollte ich mal fragen ob es da wem ähnlich geht??

Antworten
lQatiYnabeel


naja also bei mir ist es genau andersrum. meine brüste sowie brustwarzen sind ziemlich klein. und wenn die nicht hart sind, dann sieht das ziemlich blöd aus wie so kleine hautverfärbungen... also ich denke jeder hat so diese oder jene probleme mit seinem äußeren, aber für deine "zu großen" brustwarzen musst du dich echt nicht schämen! viel spaß mit der urlaubsbekanntschaft *:)

f`raxps


hm naja ich weiß nicht. habe auch kleine brüste (75a) aber wie gesagt die vorhöfe stehen halt sehr raus. und jetzt hab ich auch angst dass das irgendwie unnormal ist..

lOa%tin}abel


was meinst du mit rausstehen? also sind die warzen im durchmesser sehr groß oder ragen die vorhöfe weiter raus als "das in der mitte"?

P%rioxns


Wie denn jetzt?

viel zu groß, d.h., sie stehen sehr heraus. ich finde meine brüste nur attraktiv wenn mir kalt ist oder ich erregt bin

Findest Du sie nun unpassend und sie gefallen Dir so grpß und

hart nicht, oder doch ???

Ich für meinen Teil empfinde große (lange/dicke) Brustwarzen

als den Anreger schlechthin. Es gibt für mich nicht erregenderes,

als mit steifen Brustwarzen zu spielen ... *:)

Demnach könnte es sein, daß Deine Urlaubsbekanntschaft schwer

begeistert ist!? @:)

fPrapxs


hm ich glaube ich habe mich irgendwie falsch ausgedrückt..also, auf der brust sitzt irgendwie sowas wie ein "zweiter kegel", ich weiß, klingt blöd..also die nippel stehen nur heraus wenns kalt ist. un das ganze kommt mir halt komisch vor..ich finds nicht schön und habe sowas auch nie irgendwo gesehen..

N_aYnukx25


re: zu große Brustwarzen

Hallo,

als Mann finde ich es absolut anregend, wenn sich bei einer Frau die Brustwarzen durch das Shirt oder die Bluse "drücken".

Eine meiner Kolleginnen zieht keinen BH an und da sieht man sie ganz deutlich.

Und mit großen Brustwarzen beim Sex zu spielen ist eh das Größte.

Also mach Dir darüber keine Gedanken, im Gegenteil - probier mal aus. Du wirst sehen, die meisten Männer fahen voll drauf ab

lHati~naxbel


ok, das mit dem "zweiten kegel" ist bei mir auch so^^ und ne richtge brustwarze wirds erst wenns kalt wird, ne? also wenigstens kan ich jetzt sagen "ich bin nicht allein"

PeriYons


un das ganze kommt mir halt komisch vor.. ich finds nicht schön und habe sowas auch nie irgendwo gesehen..

Versteh ich immer noch nicht - lebst Du auf dem Mond?

Sorry, wenn ich so frage, aber das sieht man ÜBERALL.

Am Strand, im TV, fast jede Brust wird mit "steifen"

Nippeln fotografiert ...

Nebenbei: Ja, es ist normal, daß die Nippel bei Kälte und

Erregung steif werden - sich (wie der Penis) voller Blut

ziehen und sich aufrichten/hart/größer ... werden.

Und es ist geil - ein sexuelles Locksymbol - quasi einer der

Schlüsselreiz zum Sex/zur Fortpflanzung ...

*:)

lmati&nabxel


@prions

ich glaube sie meint, dass ihre nippel eben NICHT so aussehen wie auf den fotos, sondern nur so weich und in der form undefiniert. wenn ihr kalt ist dan sehen die so aus wie auf den fotos, nämlich normal geformt mit dem kleinen knubbel am ende. stimmt's oder hab ich doch unrecht?

fnrapxs


ja genau das.

@latinable wie kommst du denn damit zurecht? findest du dich damit unattraktiv?

P$rijonxs


@ latinabel

sondern nur so weich und in der form undefiniert

Aber auch das ist normal - der Brustwarzen-Hof (so heißt

der "Kegel" um die Warze) wird von sehr feiner Haut gebildet.

In dieser sind Muskelfasern, die sich erst bei Erregung oder

Kälte (eben reizen aller Art) zusammenziehen und so straffen.

Die Brustwarze richtet sich dabei auch auf.

Solang die Brust (Warze) nicht gereizt wird, ist die Haut darum

entspannt und die Drüsen drücken evtl. etwas nach außen, was

aber nicht weiter schlimm ist - umso grpßer der Hof, umso eher

kann der Hof etwas heraus stehen ...

*:)

fxraxps


@prions

da magst du vielleicht recht haben, aber ich sehe ja bei schwester/freundinnen dass es bei ihnen nicht so "heraussteht". die gesamte brustwarze hebt sich bei mir so circa 1, 5 cm von der eigentlichen brust ab(bei wärme).

Pqrixons


@ fraps

Ich weiß, was Ihr meint - hab solche Brustwarzen(Höfe) auch selber schon

gesehen - sind sicher nicht die 08/15 Brüste, sind aber sicher im Rahmen

und normal. @:)

RJiHstox1981


fraps

Meinst Du sog. "Puffy Nipples".

Die sehen doch süß aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH