» »

Zu große Brustwarzen

f;rQaps


@risto

hmm..keine ahnung wie das heißt, kann schon sein... ???

ROisto1W981


fraps

Also das ist schön und vollkommen normal.

Sie haben halt zwei Zustände, "Eingeschaltet" und "Ausgeschaltet".

Und wenn das "Einschalten" nicht durch die Kälte kommt, dann ist das sichtbares Zeichen dafür, dass sie sich freuen. :-)

f[raps


risto

na da bin ich ja ein bisschen beruhigt @:)

aber schäme mich trotzdem n bisschen...

ach was solls ich denk mal es gibt schlimmeres..glaubst du denn dass viele männer drauf stehn?

kFuckucaks(blume


hi fraps!

dein name gefällt mir! lustig das laut zu sagen - fraps!

die gesamte brustwarze hebt sich bei mir so circa 1, 5 cm von der eigentlichen brust ab (bei wärme)

ich habs noch immer nicht verstanden. meinst du so einen art "minihügel" (=vorhof) am eigentlichen "hügel" (=brust)?

faraps


kuckucksblume

ja so in etwa meine ich das..ich weiß ich habs nich so drauf mit dem erklären |-o

R,ist<o19x81


Einfach mal nach "Puffy Nipples" googeln.

Bildchen gibts ja bis zum Abwinken...

Ich finde, zum Schämen ist doch gar kein Anlass. Sieht doch lustig aus, wenn sie sich verändern.

Und bei Männern gibts ja auch was, was sich - hoffentlich - verändert. Woll.

;-D

D;er_eNix_WIeiss


hallo Fraps!

So wie du das beschreibst hast du "Puffy Nipples".

... irgendwie "witzig", dass mir dafür kein germanisches Wort einfällt ;-)

Aber,

1. völlig normal, und gar nicht so selten, mal ausgeprägter, mal nur angedeutet

2. jede Mensch schaut anders aus, jeder Busen auch (ausser er ist aus Plasik und - für mich - bäääh)

3. genau *so* wie du aussiehst, und nicht nur "da", bist du EINMALIG!! Und deshalb will er mit dir zusammen sein!

Sei stolz drauf, dann bist du auch schön! Und "er" wir es und dich geniessen. Zeig sie ihm, lass ihn sie küssen, streicheln, halten...

Und wenn du dich ganz, ganz super wohl fühlst, dann streichle ihn mit deinen Kuschelpolstern - und er wird in die Umlaufbahn gehen!

*:) Ich halt dir die Dauemen!

GpeLTixm


Würde mir nichts ausmachen!!!

llatibnaQbexl


hm also so viele bildchen gibts nich bei google... aber egal wir wissen was gemeint ist.

@ fraps:

werden denn deine nippel schnell hart oder sind die eher "träge", was das betrifft. bei mir ist das nämlich so. und mir isses irgendwie unangenehm, weil ich immer angt hab mein partner denkt ich wäre nicht erregt oder so. ich mein, das is ja das gleiche problem bei mir mit dem feuchtwerden... natürlich gewöhnt man sich daran als partner und weiß trotzdem dass ich ihn will.... aber so am anfang ist es schon störend :-|

weil solange sie schnell/oft hart werden isses ja auch nicht so schlimm

fCra*ps


latinabel

ja bei mir ist dass ähnlich..geht auch nicht soo schnell.

da muss man sie erst n bisschen bearbeiten ;-)

und dann auch noch im warmen bettchen...

schade eigentlich ich hätte lieber dass sie sehr schnell hart werden. bei mir ist es auch oft so dass sie kurz erregt also hart werden und dann geht das aber auch wieder weg, und dann wieder, und so weiter. ist fast nie durchgehend.

R(istyo1@9x81


fraps

und dann auch noch im warmen bettchen

Haste auch so oft kalte Füße?

Zum Selbst-'Einschalten' kurz reinkneifen - und sie stehen wie ne eins.

T'oPmBui<ldexr


Puffy Nipples

Geht mal zu Google und klickt auf Bilder. Dann da einfach mal Puffy Nipples eingeben.

Oder nehmt das:

[[http://images.google.de/images?q=puffy+nipples&hl=de&btnG=Bilder-Suche]]

Hoffe mal der Link funktioniert auch richtig...

TomBuilder

*:)

kFuc'kuckisblumxe


plastik

plastik :-o

tom, das ist ja furchtbar, sieht aus wie in einem faschingsladen.

entweder eine gute mündliche beschreibung oder ein foto von echten brüsten aber solche plastiknachbildungen - da läuft mir richtig ein schauer runter!

TmomBu:ilder


@kuckucksblume

Tschuldigung @:)

Leider hab ich keine Bilder von Echten Puffy-Nipple-Brüsten gefunden, hätte ich natürlich auch schöner gefunden ;-) Aber ich glaub für die Vorstellung von "Puffy Nipples" reichen die Plastikbrüste auch.

Ich hoffe du verzeihst mir meinen Plastik-Fehltritt ;-D

@:) @:) @:)

TomB.

M{e3xi2V82


zu große brustwarzen

gibt's nicht..!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH