» »

Zu große Brustwarzen

l.a[tinlabxel

naja

also das mit dem "einfach kurz reinkneifen" ist eben nicht so... die sind einfach irgendwie zu faul die dinger ;-D

aber hey, wir sind halt speziell, nicht so mainstreammäßig. und das zeigt sich halt auch in unseren brustwarzen... ;-)

aber @ die männer: isses echt so schlimm wenn eine frau halt nicht so normale nippel hat sondern welche die sich ein wenig anders verhalten als die anderen?

Rristo1x981

latinabel

Ja was red ich denn die ganze Zeit.

Ihr Mädels macht Euch doch den Stress.

Und wir wollen doch nur helfen...

Freut Euch über Eure Knospen. So, wie sie sind.

Sind eben einmalig. So wie der Rest von Euch auch.

Und gut iss. :-/

fFraps

hm bisschen peinlich isses trotzdem..aber werd ich wohl akzeptieren müssen.. ich arbeite dran!

habt mir hier aber auf jeden fall schonmal n bisschen dabei geholfen. @:)

PJri6onxs

Wer legt eigentlich fest, wie eine Brust auszusehen hat?

??? *:)

l^ati^naxbel

die böse böse GESELLSCHAFT

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH