» »

Slipeinlagen = ja oder nein?

p/assi2onf<runi[t88 hat die Diskussion gestartet


Tragen hier eigentlich alle Frauen/Mädchen, die etwas stärkeren Ausfluss haben, Slipeinlagen? Oder bin ich die einzige, die das nicht tut?

Liebe Grüße

Antworten
bkabxs


ich trage keine slipeinlagen, brauch ich zum glück auch nicht. und wenn ich sie brauchen würde, fänd ich sie immer noch lästig und unsexy.

hHeli6x pomaxtia


nee

Die trage ich nur, wenn meine Mens gaaanz schwach ist. Und selbst da kotzt es mich an. %-|

Wobei natürlich zu klären wäre, wann die Menge an Ausfluß als "viel" angesehen wird.

s|upe.r-x6


vielleicht im falschen forum ??? ??? ??? ?

p[etrapaxlma


Slipeinlagen?

Hab ich ausprobiert und hatte immer Probleme mit Blasenentzündungen.

Seit ich keine mehr nehme, hab ich auch keine Probleme mehr mit Infektionen.

b@eetVleqjui7ce2x1


trag ich jeden tag und fühle mich gut damit... besser als nasse Höschen und für die Art des ausflusses kann man ja nichts.

@ helix:

ich glaub es ging nicht um Binden bei der Mens, oder?

b2eetlSejuuice21


übrigens hier: dasselbe thema. [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/262048/]]

m7enlalsanba


Slipeinlagen sind eklig.

S8carloZtt9a


Ich war immer der Meinung, dass wenn der Ausfluss kontinuierlich so stark ist, dass man Slipeinlagen braucht, sollte Frau zum Arzt gehen.

Dass hin und wieder mal was fliesst, z.B. an Eisprung-Tagen - ok.

Aber regelmäßig, und dann auch noch viel ? Das muß doch nicht sein, es gibt doch nix Lästigeres als Slipeinlagen.

b^eetlejvuic`e2x1


sagst du auch noch wieso? Wenn man viel ausfluss hat und weiße Wäsche trägt, dann ist die abends braun und riecht ziemlich streng... wenn dann ist doch das eklig und nicht die einlage die so aussieht und die ich wegwerfe.

h6elixc poNmatia


beetlejuice21

ich glaub es ging nicht um Binden bei der Mens, oder?

Nee, da hast du Recht. Ich habe ja auch nicht von Binden gesprochen.

pgass0ionfruoitx88


"übrigens hier: dasselbe thema. Forum/Sexualitaet/262048/"

Nee, war eben nicht dasselbe Thema, das hab ich ja gelesen und mir daraufhin Gedanken gemacht.

Also ich habe etwas durchsichtig/weißlichen Ausfluss, wenn ich schwarze Slips trage, sieht man das schon eindeutig am Abend ;-) ... ich war damit auch schon beim Frauenarzt, sie sagte, alles sei normal.

Findet ihr es denn "eklig", wenn man keine Slipeinlagen benutzt? Ich meine, man wäscht die Höschen ja ohnehin jeden Tag ...

pSassiconferuixt88


und das mit dem Forum ...

... in welches gehört dieses Thema denn? Hab nix gefunden ...

hYeNloix p]omxatia


Findet ihr es denn "eklig", wenn man keine Slipeinlagen benutzt?

Worauf willst genau hinaus?? :-/ @:)

Wenn es dich nicht stört und du Slipeinlagen nicht als nötig empfindest, brauchst du sie natürlich nicht.

Sonst schaut doch niemand in dein Höschen. ;-D

Ist es da nicht egal, ob es andere eklig finden?

b>eeetle2jeuicex21


Ich habe sehr viel Ausfluss und sicher nicht krankhaft, es liegt nämlich nicht an der Menge, sondern vielmehr an Farbe, Geruch und Konsistenz ob das irgendeine Krankheit (z.b. ein Pilz) schuld ist oder ob es normal ist.

FÜr mich ist es eklig ohne, da ich dann immer ab mittags mit einem nassen Höschen rumlaufen würde und das riecht eben auch viel mehr dann, auch die Jeans nach zwei Tagen z.b. wie wenn man Slipeinlagen benutzt die diese Flüssigkeit dann bindet.

Und generell ist es wohl ziemlich egal. Es werden einige Menschen die immer benutzen und andere nie oder nur an manchen Tagen, sowas sieht man einem ja auch nicht an, ich sehe nur immer die breite Palette an kaufbaren Einlagen, die sicher nicht für die Minderheit alleine produziert werden *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH