» »

Slipeinlagen = ja oder nein?

DlaHs-zwei\te-Geis slxein


Ich find Slipeinlagen auch doof...benutze sie aber trotzdem :-/

Erst war's nur ab und zu, jetzt fast immer (außer abends oder wenn ich zuhause bin).

Ich habe manchmal schon gedacht, ob man sich so daran gewöhnt, daß man sie braucht?!

Bei mir ist der Ausfluß normal, trotzdem mag ich es nicht, im feuchten Schlüppi rumzulaufen :-o

(Bei mir sind die Slipeinlagen nur leider nicht so wie sie es im Fernsehen immer zeigen.....im TV kann man sie ja knautschen bis zum Gehtnichtmehr......und sie gehen wieder in ihre ursprüngliche Form zurück....bei mri funktioniert das nicht zzz) Und ich habe sogar die Always Alldays ;-))

b<eetl\ejuixce21


also ich hab auch schon alle durch und da gebe ich gerne den euro mehr aus für die echten alldays... alle anderen fühlen sich an wie plastik in der hose und sie kleben überall nur nicht im slip...

aber die find ich echt gut.. und die gibts ja auch in verschiedenen größen und dicken.

4s-cMook~i/e;s


ich finde sie toll

Auf die Gefahr hin, dass gleich Steine fliegen:

Ich finde die Dinger toll, generell alle Hygieneartikel.

Wieso?

Nun, die Werbung versichert mir, dass frau speziell während der Tage - vorrausgesetzt es wird das richtige Produkt benutzt - enorm fröhlich ist, sehr hoch und weit springen kann, einfach viel lebenslustiger und leistungsfähiger ist.

Aber ich bin keine Frau, und so bleiben diese Segnungen der Industrie von mir fern :-/

Aber ernsthaft: als Frau würde ich sie benutzen, ganz klar...einfach, um nicht zehn Slips am Tag zu verbrauchen... *:)

bzeetxlej{uicxe21


ääähmmmm es geht hier nicht um "Die TAGE".... das sind Binden!!! Hier gehts um jeden Tag.

Da springt die Frau herum und in der Werbung auch nur bei OBs oder?

lyovea]ngexl


ab und zu trag ich ma eine,grade wenn ich auf meine regel warte!! aber sonst eher selten...

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH