» »

Männer, die auf Dienstreise sich eine Frau bestellen

Üvbel+tätexr hat die Diskussion gestartet

Gibt es hier solche Männer, die dies hin- und wieder tun ? Die Frau/Freundin weiß es ja nicht.

Schlechtes Gewissen ?

Wie ist es ?

Machen Frauen sich Gedanken darüber, wenn Mann auf Dienstreise ist?

Antworten
hMoly(gh7ost

warum gedanken machen.....macht mein freund nicht. weiß ich.

traurige sache wenn frau sich gedanken machen muss , wenn der partner mal ne woche unterwegs ist.....

lg

holy

rmedhLairedlangexl

also wir sind ja relativ offen, von daher könnte ich es ja sogar vielleicht noch verstehen, dass er sex will und sich den dann woanders holen will. aber sich ne frau "bestellen", also gegen bezahlung ??? nö! hätte ich aber auf alle fälle was dagegen!!!

dann lieber eine, die er so kennenlernt, und dann für nen dreier mal mitbringt ;-D

rqedhaijredaxngel

aber ist ganz gut, dass er keine dienstreisen macht ;-D

r#egni'f-ekcixts

-->einfach einen Keuchheitsgürtel anlegen und den Schlüssel zu hause halten, wenn Mann/Frau auf Reisen alleine ist--> vertrauen ist gut kontrolle ist besser :)^ *:) @:)

ÜPbreltät^er

Ich habe es noch nie gemacht,

aber es war schon mal vorgekommen, dass mir ganz heiß wurde, als eine attraktive Frau abends im Hotel im Restaurant mich süffisant angelächelt hat und offensichtlich nur noch wartete von mir angesprochen zu werden. seitdem sehe ich dauernd attraktive Weiblichkeiten in Hotels hhrrrr, aber Appetit holen ja, gegessen wird zu Hause.

sZas,chaG19x69

@holyghost

lol.Warum ist das älteste Gewerbe der Welt denn so zahlreich vetreten überall auf der Welt?

-Weil da nur schlechtausehende,übelriechende und verklemmte Jungesellen hingehen?

-Weil da nur perverse und abgedrehte Freaks ihren ganz speziellen Neigungen nachgehen wollen?

Unterhalt dich mal ( was in der Position als Frau ewas schwierig ist, du weil wahrscheinlich nie mit einer Prostituierten in Kontakt kommst) mit einer Frau des horizontalen Gewerbes.

Sie wird dir,wenn sie ehrlich ist,gerne bestätigen das ihre Freier zu 80% verheiratete Männer sind.

Also sind 8von 10 Männer die es sich auswärts besorgen verheiratet.

Looooooooooooooooogisch meiner macht das nicht. ;-)

Ein Mann der im Nachbarort arbeitet und immer auf direktem Weg nach Hause kommt wird da nicht viel Möglichkeiten haben.Ein Aussendienstler hat aber da ganz andere Möglichkeiten.

Gelegenheit macht Diebe. ;-)

StowaUs-von-x...

In unser Bar,

haben Wir auch so ab und an mal einsame Herren sitzen die Geschäftlich allein im Saarland sind und doch gerne eine unserer Mädels mit ins Hotel nehmen würden, oder es kommt die Frage ob WIr nicht wüssten wo man sich hinwenden kann ;-)

Nun ja vielleicht sollte ich das als zweiterwerb ins Auge fassen, als Chefin einer "ins Hotel begleit Agentur" Grins

T3ax.ix-Ruf

Übeltäter

aber es war schon mal vorgekommen, dass mir ganz heiß wurde, als eine attraktive Frau abends im Hotel im Restaurant mich süffisant angelächelt

Kannst Du mir bitte das Hotel nennen. ???

Also natürlich nicht wegen der Frau %-|

Sondern nur, weil es Dir offensichtlich gut in Erinnerung geblieben ist. ;-D

Ü.beltä&ter

Taxi-Ruf

Es kann durchaus sein, dass ich da wieder hin muss. Nenee ich gebe da meine Hotels nicht preis. ;-D

T-axi-Rxuf

Nenee ich gebe da meine Hotels nicht preis.

Baaaaahhh :-/ Bist Du fies und das wo heute das gesamte Dienstleistungsgewerbe von Mundpropaganda lebt. ;-D

Smweet-VKixss

Ist das eigentlich so typisch für den Mann?

Sich während einer längeren Abwesendheit der Frau eine "zu bestellen"? Was wäre denn, wenn die Frau, sich während der Dienstreise des Mannes "einen bestellt"?Das so untypisch?

Also, ich versteh sowas ja nicht.....wenn einer von beiden es macht, sollte der jenige doch gleich dableiben, ist wahrscheinlich leichter für den anderen zu verstehen, als so hintergangen zu werden.....

srasc.ha1<969

@Sweet-Kiss

natürlich ist es das gleiche wenn frau es auch macht.nur macht es eben frau viel weniger.....

schlieslich ist frau genauso allein wie mann wenn er auf dienstreise ist ;-)

aber wie setzt frau das um ? :-x

b+runobaxnani

was der andere nicht weiss ...macht immer wieder heiss

sqasc3ha1z96x9

brunobanani

100 % agree :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH