» »

Männer, die auf Dienstreise sich eine Frau bestellen

TOaOxi7-Rxuf

Meinetwegen ist ein großes Geschäft sehr gut gelaufen, der Körper noch voll Adrenalin, das ein oder andere Gläschen darauf getrunken, die schöne Frau/der schöne Mann an der Bar... Shit happens...

Wirklich und in jeder Situation sich davon freisprechen kann niemand, das denke ich auch.

Aber das alle Kerle permanent nur alles vöglen wollen sehe ich auch nicht (das kam nicht von Dir Zwergi *:))

hpolySghxost

Die Tatsache dass Liebe und Sex unzertrennlich sind hat doch schon weitestgehend erledigt oder etwa nicht?

eben nicht.

zumindest nicht bei allen.

zumindest bei mir.

nach einer sehr sehr unschönen erfahrung im alter von 18 ( bis dahin alles mitgenommen was kam) , hatte ich 4 jahre weder sex noch sonst was.

grund: mir fehlte vertrauen , und das wächst bei mir nur wenn ne emotionale grundlage da ist.

sex ohne irgendwas -das mag bei menschen , bei denen emotional (und pychisch)alles in butter is , funktionieren.

bei mir funktioniert das alles nicht.

h-olygvhoGst

ganz davon ab , dass ich , wenn ich s recht überlege , den geilsten sex nur in beziehungen hatte...die ons waren dagegen einfach nur großer bockmist.

das kann ich selbst mit mir allein 100 nmal besser.

*:)

T/axi-2Ruf

mir fehlte vertrauen

Vertrauen ist sehr wichtig, wenn es Tiefe haben soll.

hrolSygh(ost

jepp und einmal war es da und ist gnadenlos ausgenutzt worden.

TzaxNi-5Ruf

jepp und einmal war es da und ist gnadenlos ausgenutzt worden.

Das ist der Preis wenn man sich dem falschen Menschen öffnet.

Aber das Risiko ist es wert, denke ich. :)* :)^

ZEwergBt~errorYistin

Holy:

richtig guten experimentellen total befriedigenden Sex habe ich mit meinem Partner, weil eine gewisse emotionale Ebene da ist... Da stimme ich dir zu...

Aber: ich bin in der Lage einfach nur ficken zu wollen, ganz ohne emotionale Grundlage, einfach weil die Stimmung und die Symphatie ausreichen...

Im übrigen stimme ich dir zu, dass die meisten ONS mistig sind, weil sie häufig fürs Ego bestimmt sind, und da ist das des Mannes leider meist etwas eher zufrieden *hust*

Wurde Vertrauen missbraucht steht das dem körperlichen Missbrauch in nichts nach, ist m.E. fast noch schlimmer und prägt fürs Leben, das ist keine Frage...

Zwergi *:)

ÜEbelStätxer

Es muss ja

nicht unbedingt eine bestellte Frau sein, vielleicht schwirren da auch Frauen herum, die selbst auf Geschäftsreise sind, obwohl letzteres erfahrungsgemäß seltener ist. Keine Ahnung warum, vielleicht da Frauen mehr an zu Hause gebunden sind.

l\ovDeangexl

da läuft was falsch,wenn ich mir als frau gedanken mache muss wenn der mann auf geschäftsreise is...gedanken darum ob er sich eine frau bestellt oder nich!!:-/

Maeerpesenxgel

gedanken darum ob er sich eine frau bestellt oder nich!!

loveangel

Was heißt bestellen?

Als Geliebte fährst Du einfach mit.

Oder steigst in den Zug , wo Dein Liebhaber sitzt.

Zpwer8gterroFris>tin

und...

musst dich nicht um dreckige Socken kümmern....

Sorry, war n Reflex... *hust*

Zwergi *:)

ljovoeXangxel

ja,ich redete nich von bestellen,der thread heißt so!!!!!

M=eereseUngxel

Ja und die berühmten Dienstreisen werden meist für die ausserehelichen Gestaltungen genutzt.

Das ist Fakt ;-)

lHove angexl

jo,ich weiss!!!

hab schon von gehört... ;-) ;-)

Traxix-Ruf

Dienstreisen werden meist für die ausserehelichen Gestaltungen

Kann mann doch privat viel besser planen. Das ist doch viel flexibler.

So ist zumindest meine Erfahrung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH