» »

Männer, die auf Dienstreise sich eine Frau bestellen

ZJwergt'e[rrori%stxin


Und...

woher nimmst du die Weisheit dass er es nicht getan hat? *spitzfindig frag*

Zwergi *:)

h7ol3ygh@ost


zwergi

weil er nicht lügen kann....... *:)

Zcwergterr~oristixn


Oh...

das ist natürlich was anderes... *hust*

Entschuldige, wenn du sagst dein Mann geht dir nicht fremd, dann ist das wohl auch so.... Aber, wenn ich höre "ich weiß das" "kann nicht lügen" "ist viel zu ehrlich" bla bla bla wird mir schwindelig und ich denke an meine Ehe.... Ich bin etliche Male fremdgegangen und er hats nie gemerkt...

Zwergi *:)

hoolysghoxst


zwergi

mal anders gefragt - warum sollte?

warum soll ich meinem freund nicht glauben?

warum muss ich ihm unterstellen er sei fremd gegangen nur weil er mal 3 wochen wech war?

ZgwerMgt|er{ror{isptin


Glaube ihm...

aber glaube ihm, weil du ihm vertraust, nicht weil du glaubst er könne nicht lügen oder so.... Glaube ihm aus dem Vertrauen heraus, nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Zwergi *:)

h7olyRghoxst


es gibt halt menschen die nicht fremd gehen.

es gibt beziehungen die funktionieren.

so einfach isses auch wenn mans nicht glauben mag.....

h(olyg$hosxt


jepp ich glaube weil ich vertraue,

er mir ja auch.

*:)

lg

holy

Zywuerg5teyrro>ri5stixn


Holy...

nicht jede Beziehung in der jemand fremdvögelt ist im Eimer...

Zwergi *:)

hxolyghqost


zwergi

...das kenn ich leider nur anders.....

:-/

*:)

ZIwer,g}terror-istxin


Holy...

ich eben nicht... *lach*

Zwergi *:)

Mueereasengexl


nicht jede Beziehung in der jemand fremdvögelt ist im Eimer...

Zwergi

Vielleicht nicht im Eimer, vielleicht dann im gegenseitigem Einverständnis ;-)

Aber als eine "normale" Beziehung im eigentlichem Sinne (Wdh ;-) )

sehe ich das nicht.

Z=wergterrKoristixn


örgs...

ne normale Beziehung wollte ich mal führen... heute hab ich eine die mir gefällt... *lach* was ist denn "normal"?

Zwergi *:)

M*euereBsengexl


Ich weiß nicht was "normal" ist ;-)

Aber fremd vögeln ist für mich nicht meinem Lebens;-Und Liebesmodel würdig ;-)

Ztwerlgterr>orisxtin


hmmm...

"fremvögeln" im Sinne von "ich habe Sex mit anderen Männern" ist für uns zulässig... aber nicht als Ersatz für irgendwas, nicht als heimlichtuerei, nicht um jemanden zu kränken.... für uns ist es ausschließlich ein Zusatz, nicht mehr und nicht weniger... Wir kämen auch ohne sehr prima im Bett und unserer Beziehung zurecht, gönnen uns jedoch unseren Spaß daran...

Zwergi *:)

kdim4x0


... mir gehts da genauso, ich könnte das meinem mann nie verzeihen, es wäre der totale schock für mich.

Ich bin treu, obwohl ich schon mal beim Anblick eines attraktiven mannes eine backofen bekomme... ich verlange die gleiche loyalität von ihm, würde er es tun...

trennung, scheidung wäre dann die Folge.... und ob es dann noch spaß macht fremzugehen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH