» »

Männer, die auf Dienstreise sich eine Frau bestellen

ZHwerg3terro5ristixn


Für mich...

war immer klar: kommt er dahinter ist hier Feierabend... gehindert hats mich nicht wirklich...

Zwergi *:)

daa"ni/el-x81


Poppen macht doch einfach unheimlich viel Spass und immer mit derselben ist doch irgendwann langweilig

Z$wergt.erroqrisxtin


Das wiederum:

Poppen macht doch einfach unheimlich viel Spass und immer mit derselben ist doch irgendwann langweilig

kann ich so auch nicht unterschreiben...

Zwergi *:)

dUeutyschemaxnn


mich hindert das auch nicht eine verheiratete frau anzubaggern

warum auch , wenn die tuer immer weit offen ist

und wie sie damit zu hause klarkommt ,das wird sie schon wissen

sie bekommt von mir nur die liebe ,die ihr daheim verweigert wird

warum auch immer ??? das frage ich nicht

gUerhar6d j.


holyghost

und woher weißt du dann daß er die sau nicht rausgelassen hat? ich habe bis jetzt festgestellt, daß die größten moralapostel die "so etwas" ja nie machen, die schlimmsten sind.

n5asc(h mixch


hat sie schon geschrieben...

weil er nicht lügen kann...

ZBwergte|rreo"ristJin


ich würde...

es anders umschreiben...

"sie nimmt es so für sich an, weil sie ihm vertraut" und dann ist alles andere total unwichtig... *find*

Zwergi *:)

gcerharkd j.


weil er nicht lügen kann?

ich schmeiß mich weg. wie soll man denn das feststellen. den besten lügnern merkt man nichts an.

Z1wergt1ersroristixn


Gerhard?

Nimmst du noch an dem Gespräch hier teil? *lach*

Zwergi *:)

gleMrhaord j.


klar

ZHwergte~rrqorisxtin


ok...

Zwergi *:)

n1aschy mixch


hmmm. also du kannst jemandem in die Augen sehen und ihn anlügen ??? Ich will dem ja nicht zuviel Bedeutung beimessen, aber ich glaube + hoffe + vermute, dass das nur wenige Männer können...

ZUwerZgtermrorxistin


nasch mich...

solange niemand leidet ist es mir eigentlich schnuppe.... wenn er mich belügt soll er es vernünftig tun, so dass ich es nicht bemerke... Lügt er platt und dumm wär ich wahrscheinlich nochmehr gekränkt...

Zwergi *:)

TZarxi-Ruxf


wenn er mich belügt soll er es vernünftig tun, so dass ich es nicht bemerke... Lügt er platt und dumm wär ich wahrscheinlich nochmehr gekränkt...

Lügen sind generell sch…..

Aber schlechtes Lügen empfinde ich als persönliche Beleidigung.

Nicht nur das einem die Unwahrheit gesagt wird, nein. darüber hinaus wird man von seinem Gegenüber auch noch für dämlich gehalten.

Das finde ich immer echt peinlich für den der lügt und muss innerlich immer breit grinsen.

ÜRbeltEätexr


Unabhängig

von Dienstreisen gibt es sicherlich genügend Männer, die spät von der Arbeit nach Hause kommen, da Sitzung gewesen ist. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH