» »

Männer, die auf Dienstreise sich eine Frau bestellen

Z0wergtverrGoristxin

japp...

oder Samstags stundenlang das Auto waschen und polieren.... und es danach immer sofort wieder staubig ist... ;-)

Zwergi *:)

n,aschO mixch

dadrauf will ich ja hinaus, wenn er schlecht gelogen hat, dann merkt er es auch bald selber...wer dumm lügt, das kann ja zwangsläufig nicht meiner sein ...

n{ascha micgh

da Sitzung gewesen ist.

es gibt auch Frauen, die wollen es nicht wissen-aber da ist sowieso was im argen, oder ?

Als ob eine Frau es nicht merken würde, t zzz

Ü]beIltäxter

Ich kannte einen,

der sagte immer, er geht zum Auto es waschen, saugen bzw. bauen. In Wirklichkeit hat er in der Garage geschlafen solange die Frau zu Hause geputzt hat. Jahrelang hat sie dies nicht mitbekommen.

Ich will damit sagen - Wege finden sich immer. ;-)

Ütbel#xter

nasch mich

Am Anfang glaubt die Frau, kann ja wirklich so sein und in einigen Berufen ist es tatsächlich so.

Irgendwann wird sie misstrauisch, aber unternimmt nichts

Wenn dann sexuell es immer weniger wird, wacht sie langsam auf.

Dieser Prozeß dauert aber oft über ein Jahr.

Sie muss es ihm ja auch irgendwie nachweisen.

Z?weTrgt8err*orisstxin

Nasch mich...

Als ob eine Frau es nicht merken würde

woran soll ich es merken? Wenn er heimkommt gleich die Hose runterziehen und nach verräterischen Düften schnuppern? Seine Taschen durchwühlen? Sein Handy studieren? Die Rechnungen? Hä? Sind wir Frauen denn alle von der Stasi oder was? Wenn ein Mann fremdvögeln will ohne die Zustimmung seiner Frau, und er nicht gänzlich holzköpfig vorgeht, merkt sie mal gar nichts.... nicht eine fremde Nummer.... Du weiß was ich meine?

BKl2aub.luxt

Das Vertrauen, von dem holyghost spricht, ist zunächst ja mal etwas sehr Schönes und Wertvolles; man sollte das nicht herunter ziehen.

Es ist aber auch das Wesen von Vertrauen, das es nicht mit Gewissheit gleichzusetzen ist.

Z~wergterro ris#txin

Blaublut...

mir reicht mein Vertrauen in meinen Partner, da brauche ich keine schlussendlich bewiesene Gewissheit... er respektiert mich und meine Grenzen wie ich ihn und seine Grenzen akzeptiere....

nCasch= mixch

und ich respektiere Frau Angela Merkel :p> ;-D ;-D ;-D

BLlau@b2lut

@zwergterroristin

Genau dieses wollte ich auch ausdrücken - das Vertrauen muss reichen, denn 100 Prozent Gewissheit kann es nicht geben.

Und genau deshalb würde ich auch besser nie verkünden: "Mein Partner? Fremdgehen? Niemals!" Es gibt ein altes Sprichwort: Nie ist immer ne Lüge. Ich würde es sogar noch weiterspannen und auch für mein eigenes Verhalten niemals von Gewissheiten sprechen. Das Leben bringt so manches, was man vorher nicht für möglich hielt.

Z8werg4terrorNistixn

klar...

Das Leben bringt so manches, was man vorher nicht für möglich hielt.

ich glaube, so oder so ähnlich kann das jeder für sich zugeben, auch wenn es nicht ums fremdgehen gehen muss....

s,ascMhaw19 6x9

das sehe ich genauso

wenn ich mir überlege was ich im teeniealter alles so vor hatte und wie sich alles entwickelt hat. :-|

aber freud sagte schon das jeder eine leiche im keller hat. der eine spricht halt darüber und lebt es aus.der andere kehrt es sein ganzes leben unter den teppich

hNolyg$hosxt

und woher weißt du dann daß er die sau nicht rausgelassen hat? ich habe bis jetzt festgestellt, daß die größten moralapostel die "so etwas" ja nie machen, die schlimmsten sind.

moralapostel ;-D ?!

meinem feund wurde ja schon viel nachgesagt , aber das is ganz neu....

also nochmal - ich vertraue meinem freund blind.

und er hat sich frei für unsere beziehung entschieden - er hatte ja die wahl : jedes wochenende ne andere oder mich fest.

er hat sich für letzeres entschieden.

so.

und wie soll ich ne beziehug führen wenn ich nicht vertrauen kann?!

dann könnt ich es auch sein lassen....

und da ich seinen hintergrund , seine einstellung zu sex und zu unserer beziehung kenne , war ich bis jetzt noch nicht mal 5 minuten misstrausch oder am zweifeln....

und ganz furchtbar arrogant: sowas gutes wie mich findet er eh nicht ein zweites mal..... ;-)

ZCwergtelrroristxin

Holy:

und ganz furchtbar arrogant: sowas gutes wie mich findet er eh nicht ein zweites mal...

das finde ich, ist das beste Argument... genau so und nicht anders sollte man es sich vor Augen halten, dann verschwinden so einige Zweifel ob der Arsch der anderen nicht viel schlanker ist, der Busen größer, ihr Blick heißer oder ob sie dem eigenen Mann irgendwie anders den Kopf verdrehen kann....

saas,cha^196x9

Nasch mich...

wenn ein halbes kind geboren 1989 von "frau"spricht kommen bei mir immer die stellen wo man sich lachend auf den boden wirft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH