» »

Top of Cunnilingus (an auserwählte Frauen und Männer)

R-omanx27 hat die Diskussion gestartet


Für all diejenigen, welche das seltene Hand- (resp. Zungen-)werk erlernt haben und erfolgreich anwenden resp. an die Frauen, die beim Cunnilingus bereits den Gipfel der Wolllust erklommen haben...

--> Mann: Was machst Du, wenn Du merkst, dass Deine Partnerin im nächsten Augenblick kommt?

--> Frau: Wie erlebst Du die Phase kurz bevor Dich die Welle erfasst? Soll der Mann/die Frau Dich "mit aller Gewalt" (im übertragenen Sinn) so weiterverwöhnen wie bisher, den Druck intensivieren/verringern, das Tempo variieren (denke nein... *g*). Wie soll er Dich während des 'O' und kurz danach verwöhnen... sind Frauen teils zu empfindlich direkt danach?

Bei meiner Freundin ist es so, dass in einer gewissen Phase vor dem Orgasmus (ca. 3-5min) ihre Beine unkontrolliert zu zittern beginnen und ihr Becken sehr (ähem...) unruhig wird :-D Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Mann zu diesem Zeitpunkt versuchen soll - koste es was es wolle - seine intimen Berührungen mit Zunge und Finger genauso beizubehalten wie bisher. Aber: Es ist nicht mehr ganz soo einfach und bedarf einer gewissen Hartnäckigkeit *g*... in meinem Fall bekommt die Freundin einen riesigen Abgang :-o ... :-D und ja... cunnilingus ist einfach der hammer, für sie zum geniessen wie auch für mich!!

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen/Vorlieben/vielleicht auch neg. Beispiele...

Antworten
LOov{elettxer


Ich tue zwei Dinge (nicht gleichzeitig natürlich)

Entweder sauge ich relativ kräftig an ihrer Klit oder ich öffne ihre Muschi noch weiter als sie eh schon ist und versenke meine Zunge möglichst tief in ihr. Das hat für mich vor allem den Vorteil, dass ich möglicht viel von ihren Säften aufnehmen kann. Sie schmeckt so supergeil, im besonderen wenn sie kommt... und dabei spritzt.

setv


Mann: Was machst Du, wenn Du merkst, dass Deine Partnerin im nächsten Augenblick kommt?

Sofort aufhören und Sportschau gucken ;-D

s?upe{r-x6


Wenn ich merke, dass meine Frau kommt, bereite ich eine nette Begrüßung vor.

R;omanx27


und ernstgemeinte Beiträge? :-|

r.otscheopxf


an auserwählte Frauen u. Männer

hätte ja gern was dazu geschrieben......

aber leider, leider, leider bin ich nicht auserwählt ;-D

wozu auch immer

ÜXb3elt6äte*r


Mann: Was machst Du, wenn Du merkst, dass Deine Partnerin im nächsten Augenblick kommt?

Sofort aufhören mit Porno gucken oder das Computerspiel beenden bzw. Essen für sie machen ;-D

M&ee}resetnAgel


%-|

Kann man den Faden nicht einfach mal erst so belassen und nicht gleich zu spammen?

Ü*begltä>tjexr


Heißt es eigentlich

spamen oder spammen oder gibt es beides nicht ? Original Spam ? Hmm muss mal in den Duden schauen.

RRealNEa"sxy


Versuchs mal mit dirty talk....kommt in solchen Momenten ganz gut. ;-D

C[o_ra$3x2


was hier los?

also, war ne zeitlang nicht hier und bin bisschen verwundert über eure antworten!

Warum nur blöde kommentare ?

Ist das hier mittlerweile normal geworden?

:(v

b9runWobxaxnani


--> Mann: Was machst Du, wenn Du merkst, dass Deine Partnerin im nächsten Augenblick kommt?

...ich lasse meine zunge möglichst grossflächig auf ihrem kitzler und den schamlippen ruhen um ihre zuckungen beim orgasmus zu geniessen

L_adydexath


--> Mann: Was machst Du, wenn Du merkst, dass Deine Partnerin im nächsten Augenblick kommt?

ja meine fresse , dass is ja auch ne doofe frage ;-D

90% der männer werden wohl weitermachen... und der rest macht tatsächlich den pc aus ;-D ;-D

Clora3x2


gibt aber auch

frauen die es dann nicht mehr ertragen können weiter stimuliert zu werden!!!

Die es einfach nicht aushalten können sondern in dem moment wo der orgi kommt nicht mehr angefasst werden möchten.

aus eigener erfahrung kann ich aber sagen, dass man (frau) wenn man dieses unangenehme gefühl überwindet mehrfach kurz hintereinander kommen kann. Und das ist das mal so richtig gut

;-)

Lg

cora

M5eer8esenmgzexl


Die es einfach nicht aushalten können sondern in dem moment wo der orgi kommt nicht mehr angefasst werden möchten.

Doch, aber anders.

Ich brauche dann sofort was in mir ;-) Was auch immer.

Aber auch das wird mir meist nicht gleich erfüllt ;-)

Zappeln lassen oder nur mal ganz kurz antesten, wie es sich anfühlt, ausgefüllt zu werden x:)

Dabei seine Hände an meinem Hals-ganz eng und fest.

Oder die Kette über mich gleiten lassen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH